Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Wir könnten ruhig mal in Israel auch Scouten die letzten Spieler die von Israel nach Österreich kamen bzw Israelis waren sind nicht so schlecht gewesen.

Von 3 die in letzter Zeit aus Israel kamen sind 2 gefloppt (Turgeman, Kehat).

WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Noch 2!

 

1. Stankovic

2. Kiteishvili

3. Balaj

4. Dante

5. ???

6. ???

Korrekt, auf Dante hab ich voll vergessen.

Dann wird's ja doch recht schnell eng, wenn der Grieche auch noch kommen sollte. Wichtig wäre dann, Ingolitsch zu bekommen damit wir den letzten Platz noch fürs Mittelfeld haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Von 3 die in letzter Zeit aus Israel kamen sind 2 gefloppt (Turgeman, Kehat).

Ich dachte dabei halt auch an Dabbur ja nicht aus Israel direkt aber ist Israeli und an Damari und Turgeman hat eigentlich nichtmal so ne schlechte Statistik gehabt 9 Tore in 26 Spielen davon können ja unsere Stürmer nur träumen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als RV würde ich mal Linus Wahlqvist als Name reinwerfen. Als Verfolger der 2.Buli kenne ich ihn doch von einigen Spielen. Noch relativ jung, wäre eine Problemposition bei uns und kann auch innen spielen. 

Wäre ein RV der mir gefallen würde und sicher auch Potenzial hat Ablöse für uns zu generieren. Zudem ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Als RV würde ich mal Linus Wahlqvist als Name reinwerfen. Als Verfolger der 2.Buli kenne ich ihn doch von einigen Spielen. Noch relativ jung, wäre eine Problemposition bei uns und kann auch innen spielen. 

Wäre ein RV der mir gefallen würde und sicher auch Potenzial hat Ablöse für uns zu generieren. Zudem ablösefrei.

um gleich einmal zusammenzufassen was jetzt kommt:

 

1.naja 0 tore in der 2. liga sprechen nicht gerade dafür dass er ein offensiver AV ist

2.mit fast 24 ist er auch kein talent mehr... mit 21 würd ich sagen ok

3. nur 5 assists spricht nicht gerade dafür dass er gut flanken kann

4. mit 1,84 eigentlich zu klein als IV

 

 

Ich hör den namen zwar das erste mal und hab ihn noch nie spielen sehen aber was willst mit dem?

 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 30 Minuten:

1.naja 0 tore in der 2. liga sprechen nicht gerade dafür dass er ein offensiver AV ist

2.mit fast 24 ist er auch kein talent mehr... mit 21 würd ich sagen ok

3. nur 5 assists spricht nicht gerade dafür dass er gut flanken kann

4. mit 1,84 eigentlich zu klein als IV

Bei Punkt 1-3 stimm ich Dir zu, aber mit 1,84 zu klein? Ramos - vermutlich der beste IV der letzten 10-15 Jahre - ist auch 1,84. Marquinhos, Umtiti und Alaba (übrigens auch Donkor :=) sind sogar kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Bei Punkt 1-3 stimm ich Dir zu, aber mit 1,84 zu klein? Ramos - vermutlich der beste IV der letzten 10-15 Jahre - ist auch 1,84. Marquinhos, Umtiti und Alaba (übrigens auch Donkor :=) sind sogar kleiner.

muss ja nicht immer alles stimmen was hier so gemotzt wird ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 41 Minuten:

muss ja nicht immer alles stimmen was hier so gemotzt wird ;) 

Zudem vorrangig RV mit ziemlich Speed. Dresden war halt generell nicht berauschend. IV am ehesten wenn sie mit 3er Kette gespielt haben. 

Ist eh unrealistisch aber ich versuche halt hier Namen zu bringen die ich kenne und wo ich glaube, dass sie eine Hilfe für uns wären und auch eine gewisse Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Würde ohne KO (und das halte ich für unrealistisch) keinen Sinn ergeben. Wäre nicht von Beginn an absoluter Leistungsträger und wir haben eigene Spieler, die wir ausbilden müssen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.