Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

Es werden ja Kooperationspartner im Bereich "Nachwuchsspieler" gesucht und es soll ja auch schon etwas fixiert worden sein - vielleicht ja scohon das Ergebnis daraus.

Schicken wir auch Kicker nach Mali? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Schicken wir auch Kicker nach Mali? :davinci:

ja, aber nur in die nördlichen Landesteile von Mail - den einen oder anderen könnte man wohl in die Wüste schicken.

sollte uns Otar nächtes oder übernächstes Jahr verlassen - wenn ich SD wäre, würde ich  Halper dick in mein Bücherl schreiben - vielleicht ist er ja noch erschwinglich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob das so aufgeht. Schön wäre es. 
Das meinte ich so wie du das beschrieben hast. 

Schau dir das mal an. Da sieht man eigentlich gut, wie wichtig und wertvoll er für uns ist. Wie er den Ball übers Feld tragen kann und auch defensiv viel stärker ist, als andere auf seiner Position.

Unter 2 Mio würd ich nicht mal den Hörer abheben aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

Otar hat ne AK und die ist im höheren 6stelligen Bereixh

Ich bin mir nicht ganz sicher warum du das behauptest? Und so tust als wäre es Fakt. 

Das kann in meinen Augen nicht stimmen. Niemand bezahlt für einen jungen Spieler mit Potenzial eine hohe 6-stellige Summe um ihm dann eine AK in genau der selben Höhe (von mir aus 100k mehr) zu geben. 

Also, was ist das Ziel deiner Behauptung? Die negative Stimmung gegen Kreissl anheizen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage: Wieso lässt NeM Maresic so links liegen? Transfertaktische Gründe, oder taugt ihm einfach sein Spiel bzw seine Einstellung nicht?

Das ist eine gute Frage, es kann auch ein Wechsel bevorstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Kurze Frage: Wieso lässt NeM Maresic so links liegen? Transfertaktische Gründe, oder taugt ihm einfach sein Spiel bzw seine Einstellung nicht?

Das wäre tatsächlich interessant. Möglich dass NEM eher größere IV bevorzugt. An der Einstellung glaube ich nicht dass es liegt. Möglicherweise steht aber auch ein Transfer vor dem Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl auch daran liegen, dass Maresic aufgrund der Teilnahme an der U21-EM viel später in die Vorbereitung eingestiegen ist.

Das würde auch für Ljubic gelten, der hat sogar 2 Partien gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.