lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wichtig ist grundsätzlich mal eine professionelle Einstellung und eine Art mit der man Halbwegs zurecht kommt. Alles andere is tutti Najo, je nach Spielsystem ist eine gewisse Intelligenz auch wichtig. Wennst ein sehr fluides Positionsspiel hast, wo du ständig reagieren musst, und keine fixen Abläufe hast, dann muss der Kopf auch voll dabei sein, wenn es was werden soll. Bei einem System, das über feste Automatismen läuft, die einfach so lang immer wieder wiederholt werden, bis sich das ins Hirn gebrannt hat ists hingegen natürlich komplett egal, da kannst auch einen hinstellen, der ned bis 3 zählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Najo, je nach Spielsystem ist eine gewisse Intelligenz auch wichtig. Wennst ein sehr fluides Positionsspiel hast, wo du ständig reagieren musst, und keine fixen Abläufe hast, dann muss der Kopf auch voll dabei sein, wenn es was werden soll. Bei einem System, das über feste Automatismen läuft, die einfach so lang immer wieder wiederholt werden, bis sich das ins Hirn gebrannt hat ists hingegen natürlich komplett egal, da kannst auch einen hinstellen, der ned bis 3 zählen kann. Schau unser Bomber zum Beispiel ist auch keine echte Leuchte gewesen und trotzdem war er absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Schau unser Bomber zum Beispiel ist auch keine echte Leuchte gewesen und trotzdem war er absolut top Ich höre Osim heute noch laut "Marioooooo" von der Seitenlinie rufen. Betreffend Position. Btw. Das waren Zeiten als Spieler weinten, nachdem ein Abgang fix war. Fast romantisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Schau unser Bomber zum Beispiel ist auch keine echte Leuchte gewesen und trotzdem war er absolut top Ich würde mal behaupten, dass er keine geistig sehr fordernde Rolle im System gespielt hat. Und er wirkt zwar ned so, aber der ist alles andere als blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Ich würde mal behaupten, dass er keine geistig sehr fordernde Rolle im System gespielt hat. Und er wirkt zwar ned so, aber der ist alles andere als blöd. Ich glaube auch nicht das er dumm ist. Außerdem hatte er einfach ein Gespür für Gespür für Situationen aber genau das glaube ich hat Donis eben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich glaube auch nicht das er dumm ist. Außerdem hatte er einfach ein Gespür für Gespür für Situationen aber genau das glaube ich hat Donis eben auch Ich glaub auch, dass es ganz einfach auch taktisch einfacher ist, wenn man vorne im Sturm drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich glaub auch, dass es ganz einfach auch taktisch einfacher ist, wenn man vorne im Sturm drin ist. Teilweise sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Pusic ist doch schon gewechselt oder Irre ich mich da Ansonsten wär der Interessant Pusic ist im Frühjahr zu Aarhus gewechselt - seitdem nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Jetzt wo Edomwonyi weg ist, braucht Eze sicher einen neuen Bruder: https://www.transfermarkt.at/imoh-ezekiel/profil/spieler/216463 bearbeitet 6. Juli 2018 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Eze und Ezekiel? Da Fortuna jetzt auch Ducksch geholt hat, würde man Havard Nielsen wohl keine Steine in den Weg legen. Kennt die Liga, aber weiß nicht ob er nicht in D2 einen Verein finden würde der mehr bezahlt. Sonst würde Fortuna ihn sicher behalten auch wenn nichts passendes kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Eze und Ezekiel? Da Fortuna jetzt auch Ducksch geholt hat, würde man Havard Nielsen wohl keine Steine in den Weg legen. Kennt die Liga, aber weiß nicht ob er nicht in D2 einen Verein finden würde der mehr bezahlt. Sonst würde Fortuna ihn sicher behalten auch wenn nichts passendes kommt. Der wär halt Typ Edomwonyi und nicht Typ Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Der wär halt Typ Edomwonyi und nicht Typ Alar. Den Typ Edo haben wir eh noch nicht ersetzt. Pink sehe ich eher als Typ Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2018 Victor Obinna war doch auch einmal bei uns im Gespräch. Würde als Edo Ersatz vielleicht passen, außerdem noch um einige Jahre jünger. Angeblich Der Name Hoffer wird wohl auch auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 Vielleicht doch einer der beiden Scepovic Brüder? https://www.transfermarkt.at/marko-scepovic/leistungsdaten/spieler/99977https://www.transfermarkt.at/stefan-scepovic/leistungsdaten/spieler/71273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2018 FLuRLi schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht doch einer der beiden Scepovic Brüder? https://www.transfermarkt.at/marko-scepovic/leistungsdaten/spieler/99977https://www.transfermarkt.at/stefan-scepovic/leistungsdaten/spieler/71273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts