Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker
Der16er schrieb vor 9 Stunden:

Phillipp Kaufmann laut heutiger Kleiner Zeitung fix der Nachfolger von Schunk.

Kann nicht sein, laut ASB ist Sittsam fix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Sportliche Downfall bei Basel und Osnabrück plus das (Schicker-like würden die Rapidler sagen)... muss man verhindern, bitte koan Kaufmann

graz6 schrieb vor 3 Minuten:

Kann nicht sein, laut ASB ist Sittsam fix. :davinci:

Ohh... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat hoffentlich dazu gelernt dass man sich auch beherrschen sollte und unsere Verantwortlichen haben ihn gut durchleuchtet und ausreichend Gespräche geführt.

Vielleicht schadet es aber gar nicht, neben unseren ganzen ruhigen Typen, jemand energischeren dabei zu haben in so einer Position.

Wird schon einen Grund geben warum die Wahl auf ihn fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir kennen Kaufmann nicht und sollten hier unbefleckt in die Sache gehen- dann wird man ja sehen wie es mit ihm funktioniert oder wie er sich gibt... man sollte nicht immer über jemanden richten, schon gar nicht wenn man seine Arbeit direkt noch nie betrachtet hat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK also hat der den VfL Osnabrück als Kaderplaner ruiniert und ein Verfahren am Hals, weil er einen Schiedsrichter attackiert hat. 

Wenn das mal kein Fail mit Ansage ist.. Wenn das die Alternativen sind, sind mit die Jaukjünger mit Stallgeruch lieber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

OK also hat der den VfL Osnabrück als Kaderplaner ruiniert und ein Verfahren am Hals, weil er einen Schiedsrichter attackiert hat. 

Wenn das mal kein Fail mit Ansage ist.. Wenn das die Alternativen sind, sind mit die Jaukjünger mit Stallgeruch lieber. :D

+ Downfall Basel nicht vergessen

Tiroler_1909 schrieb vor 1 Minute:

Wir kennen Kaufmann nicht und sollten hier unbefleckt in die Sache gehen- dann wird man ja sehen wie es mit ihm funktioniert oder wie er sich gibt... man sollte nicht immer über jemanden richten, schon gar nicht wenn man seine Arbeit direkt noch nie betrachtet hat

Jo eh, was man aber schon im Vorhinein liest, macht nicht gerade einen guten Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

OK also hat der den VfL Osnabrück als Kaderplaner ruiniert und ein Verfahren am Hals, weil er einen Schiedsrichter attackiert hat. 

Wenn das mal kein Fail mit Ansage ist.. Wenn das die Alternativen sind, sind mit die Jaukjünger mit Stallgeruch lieber. :D

Versteh schon deine Aussage. Aber zu uns kommen aus Deutschland nur Leute die entweder wo anders mal gescheitert sind (zweite Chance) oder Leute aus dem Scouting ohne praktische Erfahrung für den Job (Schunk). Und dann gibt es noch die interne Besetzung, wie man es gerne in Wien macht.

Welche Option findest du am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Versteh schon deine Aussage. Aber zu uns kommen aus Deutschland nur Leute die entweder wo anders mal gescheitert sind (zweite Chance) oder Leute aus dem Scouting ohne praktische Erfahrung für den Job (Schunk). Und dann gibt es noch die interne Besetzung, wie man es gerne in Wien macht.

Welche Option findest du am besten?

Sittsam klingt gar nicht mehr so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Kaufmann ging es in seiner Tätigkeit bei allen Stationen (Basel und Osnabrück) rapide bergab und offenbar ist er emotional ein Heißläufer. Zusätzlich ist er seit 1 1/2 Jahren arbeitslos. Ich hoffe an dem Gerücht ist wenig dran.

Ich finde es generell etwas beunruhigend, dass gefühlt alle Kandidaten immer arbeitslos sind (war auch bei der Bestellung des Geschäftsführer Sport so). Warum nicht einfach mal bei jemanden anklopfen, der aktuell bei einem Verein erfolgreich unterwegs ist? Für einen technischen Direktor sind die Summen für eine Ablöse wirklich Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Bei Kaufmann ging es in seiner Tätigkeit bei allen Stationen (Basel und Osnabrück) rapide bergab und offenbar ist er emotional ein Heißläufer. Zusätzlich ist er seit 1 1/2 Jahren arbeitslos. Ich hoffe an dem Gerücht ist wenig dran.

Ich finde es generell etwas beunruhigend, dass gefühlt alle Kandidaten immer arbeitslos sind (war auch bei der Bestellung des Geschäftsführer Sport so). Warum nicht einfach mal bei jemanden anklopfen, der aktuell bei einem Verein erfolgreich unterwegs ist? Für einen technischen Direktor sind die Summen für eine Ablöse wirklich Peanuts.

Definiere mal Erfolg. Genügt es wenn er in der 2. Liga in Ö gut arbeitet? Und warum kann man nicht jemanden aus dem eigenen Lager befördern. Beförderungen bei guter Arbeit soll's geben, habe ich gehört.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
4 minutes ago, GORILLA said:

Warum nicht einfach mal bei jemanden anklopfen, der aktuell bei einem Verein erfolgreich unterwegs ist? Für einen technischen Direktor sind die Summen für eine Ablöse wirklich Peanuts.

Welche technischen Direktoren die erfolgreich sind können wir denn holen, die auch in dieser Position verbleiben wollen? Da wirds dann, denk ich, schon enorm eng mit der Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten