Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Stammspieler

Wenn Filling kommt, der sicher ein gewisses Potential mitbringt, muss doch noch was passiern? Einer der sofort hilft?
Das zusätzlich kann ich mir halt byGod nicht vorstellen aber einen 17 Jährigen in der jetztigen Phase als Hoffnung verpflichten, nach den letzten Auftritten unserer Stürmer, ist schon sehr sehr spannend und fast schon masterclass-esk.

bearbeitet von BlackBlood09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach den letzten zwei Transferfenstern kann ich einfach nicht glauben, dass so ein Transfer durchgehen wird. Ich bleibe bis zum Ende des Fensters pessimistisch, probiere mich nicht hypen zu lassen.

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Laut dem Bericht hat man schon drei Angebote abgegeben und bereitet ein viertes vor.

Da würd mich weniger die Summe interessieren sondern die Sprünge die man da macht.

Aber eine Wloda-Ablöse plus Boni und WVB wirds gesamt schon mindestens sein müssen

in Zehner oder Fünfer Schritten wie auf Willhaben :davinci:

Ich predicte mal es würden sich ein paar Leute aufregen, weil 17 und daher nur 3 Jahresvertrag.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Laut dem Bericht hat man schon drei Angebote abgegeben und bereitet ein viertes vor.

Da würd mich weniger die Summe interessieren sondern die Sprünge die man da macht.

Aber eine Wloda+Ablöse plus Boni und WVB wirds gesamt schon mindestens sein müssen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schiri99 schrieb vor 31 Minuten:

Des wär halt wieder ein Potentialspieler ohne viel Erfahrung im Erwachsenenbereich. Langfristig kann das schon viel bringen aber für diese Saison darf man von einem 17. Jährigen nicht die Welt erwarten

Muss er nicht, er muss nur besser sein als die Stürmer die wir haben. Wenn er dann noch talentiert ist und Potential hat, umso besser. Nur weil er 17 ist heißt das nicht dass er uns nicht sofort hilft. Weinhandl ist auch 17 und unser zweitbester Sechser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für 17 ist er ein ordentliches Viech. Schaut für mich vom Profil her aber eher wie ein wuchtiger Stürmer mit Tiefgang aus. Also was wir schon haben. Aber vielleicht kommen ja zwei Stürmer und man verkauft noch einen vorhandenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Sucht man nicht jemanden, der den Ball halten kann? Tiefgangspieler hat man ja, oder täusche ich mich?

Soll Malone eigentlich ein Tiefgangspieler sein? Hab von dem seit dem er bei uns ist noch nicht viel gewonnen Laufduelle gesehen, wirklich schnell wirkt er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat was von Cantina-Band "Spielt den selben Song nochmal". Aber das ist ja nur eine Beschreibung von irgendnem random Typen auf Twitter.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Aber vielleicht kommen ja zwei Stürmer und man verkauft noch einen vorhandenen.

Klar :fuckthat: Da musstest du beim Schreiben selber lachen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Für 17 ist er ein ordentliches Viech. Schaut für mich vom Profil her aber eher wie ein wuchtiger Stürmer mit Tiefgang aus. Also was wir schon haben. Aber vielleicht kommen ja zwei Stürmer und man verkauft noch einen vorhandenen.

Wärs finanziell nicht aktuell bissl zach bei mir, würd ich ja 200€ wetten, dass das nicht passieren wird :laugh: 2 Stürmer never ever, lediglich wenn noch einer geht - und nix für ungut, kann mir nicht vorstellen dass man im Sturm noch 3 Bewegungen haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 33 Minuten:

Ich predicte mal es würden sich ein paar Leute aufregen, weil 17 und daher nur 3 Jahresvertrag.

Wenn er bei uns nächste Saison international spielt, bleibt der garantiert keine 3 Jahre. :davinci:

Ganz ehrlich, sehe ich nur eine Chance wenn der Spieler sagt, er will wechseln. Ansonsten gibt es keinen Grund für seinen Verein ihn nicht im Sommer um wesentlich mehr zu verkaufen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er bei uns nächste Saison international spielt, bleibt der garantiert keine 3 Jahre. :davinci:

San ma optimistisch: Reicht dazu ein Ausscheiden in der Conference League Quali? :clever: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

San ma optimistisch: Reicht dazu ein Ausscheiden in der Conference League Quali? :clever: 

Warum nicht? Er spielt zur Zeit in Schweden. Conference League ist sicher über der Liga. Trifft er dort, schadet es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag