Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 11:49 SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: .....Wenn Ingo aber meint, dass er mit den vorhandenen Spielern nicht arbeiten kann bzw er sieht, dass ein Jatta oder Malone halt einfach nicht gut genug für die Ansprüche des amtierenden Meisters sind,..... "Ansprüche amtierender Meister" ist vom Wording halt extrem ungeschickt. Die Ansprüche von 3 anderen Vereinen in der Buli sind ebenso gleich hoch, dann Samma bei 4 mit gleichem Anspruch, wobei Rbs meilenweiten Vorsprung hat, den wir mit ein paar Jahren (unerwarteten, und überraschenden und erfreulichen) Erfolg auch nicht ausgleichen, wettmachen oder gar überholen können. Da der Wac nahezu alles in die Mannschaft investiert, sind wir bei 5. Die Austria mit der routinierter Mannschaft ergibt 6. Es ist alles sehr, sehr eng zusammen und mit guter Arbeit kannst vor den anderen sein, aber auch sehr schnell runter rutschen, ohne dass alles komplett Scheisse ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 12:20 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 31 Minuten: "Ansprüche amtierender Meister" ist vom Wording halt extrem ungeschickt. Die Ansprüche von 3 anderen Vereinen in der Buli sind ebenso gleich hoch, dann Samma bei 4 mit gleichem Anspruch, wobei Rbs meilenweiten Vorsprung hat, den wir mit ein paar Jahren (unerwarteten, und überraschenden und erfreulichen) Erfolg auch nicht ausgleichen, wettmachen oder gar überholen können. Da der Wac nahezu alles in die Mannschaft investiert, sind wir bei 5. Die Austria mit der routinierter Mannschaft ergibt 6. Es ist alles sehr, sehr eng zusammen und mit guter Arbeit kannst vor den anderen sein, aber auch sehr schnell runter rutschen, ohne dass alles komplett Scheisse ist. Naja das ist schon so. Nur selbst mit den Abgängen haben wir eigentlich noch immer ein Top Gerüst. Alleine ein Kiteishvilli est schon so ein gewaltiger Trumpf. Und viele andere die für die Liga einfach eine sehr hohe Qualität haben. Es ist auf exakt zwei Positionen Handlungsbedarf dann wären wir völlig ohne Diskussion wieder Top Favorit auf den Titel. Also ja. Man kann mittlerweile auch klar sagen wenn Spieler den Ansprüchen des Spitzenklubs Sturm Graz nicht gerecht werden. Und da gebe es halt durchaus Kandidaten, momentan. Aber dazu hat man hoffentlich ja wieder einen Trainer der die vorhandenen einfach besser macht und richtig einsetzt. Man erinnere sich an Ilzer. Der hat es geschafft das Jäger aufeinmal so etwas ähnliches wie einen brauchbaren AV gespielt hat. So was erwarte ich von einem Top Trainer. Das er Lösungen findet. bearbeitet Sonntag um 12:23 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:44 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: Naja das ist schon so. Nur selbst mit den Abgängen haben wir eigentlich noch immer ein Top Gerüst. Alleine ein Kiteishvilli est schon so ein gewaltiger Trumpf. Und viele andere die für die Liga einfach eine sehr hohe Qualität haben. Es ist auf exakt zwei Positionen Handlungsbedarf dann wären wir völlig ohne Diskussion wieder Top Favorit auf den Titel. Also ja. Man kann mittlerweile auch klar sagen wenn Spieler den Ansprüchen des Spitzenklubs Sturm Graz nicht gerecht werden. Und da gebe es halt durchaus Kandidaten, momentan. Aber dazu hat man hoffentlich ja wieder einen Trainer der die vorhandenen einfach besser macht und richtig einsetzt. Man erinnere sich an Ilzer. Der hat es geschafft das Jäger aufeinmal so etwas ähnliches wie einen brauchbaren AV gespielt hat. So was erwarte ich von einem Top Trainer. Das er Lösungen findet. Ja. Man erinnere sich an Osim.... Es müsste uns bewusst sein, das Fußball im speziellen und kein Mannschaftssportarten Selbstläufer sind. Da gibt es viele Faktoren. Faktor Kite sind wir Serienmeister. Faktor Fans top 2. Faktor Budget Top 3 bis 4...... Ansonsten wäre Rbs ja immer vorne. Deswegen darf man es erhoffen, jedoch auch von Kite etc. nicht erwarten oder gar verteufeln wenn's mal nicht aufgeht. Andere schlafen ja auch nicht und haben Ahnung. Mit SI sind wir nun wieder an Anfang eines Weges, und nicht mittendrinnen am Weg zum Meistertitel. bearbeitet Sonntag um 12:47 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:52 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: "Ansprüche amtierender Meister" ist vom Wording halt extrem ungeschickt. Die Ansprüche von 3 anderen Vereinen in der Buli sind ebenso gleich hoch, dann Samma bei 4 mit gleichem Anspruch, wobei Rbs meilenweiten Vorsprung hat, den wir mit ein paar Jahren (unerwarteten, und überraschenden und erfreulichen) Erfolg auch nicht ausgleichen, wettmachen oder gar überholen können. Da der Wac nahezu alles in die Mannschaft investiert, sind wir bei 5. Die Austria mit der routinierter Mannschaft ergibt 6. Es ist alles sehr, sehr eng zusammen und mit guter Arbeit kannst vor den anderen sein, aber auch sehr schnell runter rutschen, ohne dass alles komplett Scheisse ist. Was soll er denn sonst sagen? „Danke dass ich da sein darf, nicht absteigen sollten ma schaffen. Gemma boys, das muss Motivation genug sein!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:57 Fleurquin schrieb vor 10 Minuten: Mit SI sind wir nun wieder an Anfang eines Weges, und nicht mittendrinnen am Weg zum Meistertitel. 1. Wer ist SI? 2. Wie wir heuer abschneiden wird stark davon abhängen, was bei den anderen passiert. LASK ist stark, seh ich aber qualitativ trotz umbruch nicht auf unserem Level. Salzburg und Rapid sollten beide vor uns sein, aber Salzburg hat halt noch immer Letsch, und ob der neue Rapid Trainer diesmal tatsächlich was bringt oder nur Meister für 5 Runden wird (wie alle anderen), muss man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 13:21 11mousa schrieb vor 23 Minuten: 1. Wer ist SI? Sandro Ingolitsch, lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:42 markymushroom schrieb vor 48 Minuten: Was soll er denn sonst sagen? „Danke dass ich da sein darf, nicht absteigen sollten ma schaffen. Gemma boys, das muss Motivation genug sein!“ Was soll der @SturmUndDrang sagen? Realistisch einschätzen probieren würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:01 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: "Ansprüche amtierender Meister" ist vom Wording halt extrem ungeschickt. Die Ansprüche von 3 anderen Vereinen in der Buli sind ebenso gleich hoch, dann Samma bei 4 mit gleichem Anspruch, wobei Rbs meilenweiten Vorsprung hat, den wir mit ein paar Jahren (unerwarteten, und überraschenden und erfreulichen) Erfolg auch nicht ausgleichen, wettmachen oder gar überholen können. Da der Wac nahezu alles in die Mannschaft investiert, sind wir bei 5. Die Austria mit der routinierter Mannschaft ergibt 6. Es ist alles sehr, sehr eng zusammen und mit guter Arbeit kannst vor den anderen sein, aber auch sehr schnell runter rutschen, ohne dass alles komplett Scheisse ist. Fleurquin schrieb vor 10 Minuten: Was soll der @SturmUndDrang sagen? Realistisch einschätzen probieren würde ich sagen. Ich glaube bei den Ansprüchen sind wir uns alle ziemlich einig, und das wird denke ich in der Kabine/Geschäftsstelle ähnlich sein, auch wenns auf offiziellen Kanälen naturgemäß ungenau kommuniziert wird (wir schauen von Spiel zu Spiel und dann schau ma). Jeder Dorfklub hat greifbare und definierte Ziele, und auch wir. Ich denke, dass doch Spieler/Staff und auch Trainer einen Top3 Platz und eine internationale Gruppenphase als mindestes Ziel sehen würden, und das ist denke ich auch relativ ähnlich zu den Ansprüchen der ASB community. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:08 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, dass doch Spieler/Staff und auch Trainer einen Top3 Platz und eine internationale Gruppenphase als mindestes Ziel sehen würden, und das ist denke ich auch relativ ähnlich zu den Ansprüchen der ASB community. Woher die hohen Ansprüche Aber ja. Top 3 bis Top 4 (und im Cup je nach Auslosung schön weit) war vor Saisonbeginn meine persönliche Einschätzung, und das bleibt sie auch sofern sich der neue Rapidler nicht wieder als nicht so gut herausstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 14:15 FI hat eh schon bei Steiermark Heute internationale Spiele als Ziel ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 14:23 11mousa schrieb vor einer Stunde: 1. Wer ist SI? 2. Wie wir heuer abschneiden wird stark davon abhängen, was bei den anderen passiert. LASK ist stark, seh ich aber qualitativ trotz umbruch nicht auf unserem Level. Salzburg und Rapid sollten beide vor uns sein, aber Salzburg hat halt noch immer Letsch, und ob der neue Rapid Trainer diesmal tatsächlich was bringt oder nur Meister für 5 Runden wird (wie alle anderen), muss man erst sehen. Wieso sollte Rapid vor uns sein? Die sind auch nix besonderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:28 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollte Rapid vor uns sein? Die sind auch nix besonderes Seh den Kader durchaus stark. Halt nicht für die hosenscheißer Taktik von Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:29 11mousa schrieb Gerade eben: Seh den Kader durchaus stark. Halt nicht für die hosenscheißer Taktik von Stöger. Rapid bleibt halt Rapid, da mach ich mir wenig Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:34 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Rapid bleibt halt Rapid, da mach ich mir wenig Sorgen. Hat man bei uns auch bis Schicker Ilzer gedacht. Aber ja, die Chancen sind hoch, dass sie wieder für 5 Runden Meister sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:33 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Wieso sollte Rapid vor uns sein? Die sind auch nix besonderes Wir brauchen jährlich hohe Tranfereinnahmen und/oder Euromillionen. Zusätzlich muss es Rapid weiterhin jährlich vergreifen damit wir mit dem Rapid Budget mithalten können. (Stadion Thema) Die hervorragende Arbeit von Schicker/Ilzer plus Wucht (😜) der Fans von Sturm haben das Gap zu Rapid ausgeglichen. Spielen die ein paar gute ConL., Runden wie letztes Jahr, sinds schon wieder da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts