Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Parensen gerade bei Steiermark heute. Kein Kommentar zum möglichen Nachfolger. Gespräche haben stattgefunden. Bis zum 2.Jänner möchte man den neuen Trainer präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor 4 Minuten:

Parensen gerade bei Steiermark heute. Kein Kommentar zum möglichen Nachfolger. Gespräche haben stattgefunden. Bis zum 2.Jänner möchte man den neuen Trainer präsentieren.

Denke damit ist die Wahrscheinlichkeit für Senft gesunken. Bin gespannt wie es weitergeht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Denke damit ist die Wahrscheinlichkeit für Senft gesunken. Bin gespannt wie es weitergeht,

Naja nachdem bis gestern Mittag Ried noch keine Anfrage bekam, wird man wohl noch verhandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

Naja nachdem bis gestern Mittag Ried noch keine Anfrage bekam, wird man wohl noch verhandeln

Verhandeln worüber? Das Gespräch hat wohl stattgefunden inzwischen. Nächster Schritt wäre dann, bei Ried bezüglich Ablöse nachzufragen. Da Parensen so wage wie möglich blieb, gehe ich davon aus, dass es eher nix mit ihm wird. Reid hatte ja schon bestätigt, dass Senft mit Sturm sprechen darf, da gäbe es keinen Grund nicht wenigstens zu ihm Stellung zu beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb am 20.12.2025 um 13:24 :

Das mit Schopp stimmt, hab ich auch schon gehört, hoffentlich zeigt diesmal Parensen Eier und lässt von Jauk nicht Schopp aufschwatzen! 

Hoffentlich hat Parensen aus dem Säumel Desaster gelernt, Präsident und Vorstand haben in das sportliche nicht einzugreifen! 

Ja, der Meistertitel hat mich wirklich geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Verhandeln worüber? Das Gespräch hat wohl stattgefunden inzwischen. Nächster Schritt wäre dann, bei Ried bezüglich Ablöse nachzufragen. Da Parensen so wage wie möglich blieb, gehe ich davon aus, dass es eher nix mit ihm wird. Reid hatte ja schon bestätigt, dass Senft mit Sturm sprechen darf, da gäbe es keinen Grund nicht wenigstens zu ihm Stellung zu beziehen.

Dass MP keine Gerüchte/Verhandlungen kommentiert, ist doch eh schon bekannt.

Aber ja, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Filipdewüde schrieb am 20.12.2025 um 11:58 :

● Man wird das department von Säumel wohl erst verkünden sobald man einen fixen Nachfolger hat.

Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz6 schrieb vor 38 Minuten:

Aha.

Ach komm. Jetzt muss man nicht I-Tüpferl reiten. Erstens schreibt er "wohl erst verkünden" und zweitens kann das durchaus der Plan gewesen sein, aber weil der Druck von außen schon so groß war, musste man jetzt damit raus. Weil lang verheimlichen lässt sich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Gue schrieb vor 1 Minute:

Ach komm. Jetzt muss man nicht I-Tüpferl reiten. Erstens schreibt er "wohl erst verkünden" und zweitens kann das durchaus der Plan gewesen sein, aber weil der Druck von außen schon so groß war, musste man jetzt damit raus. Weil lang verheimlichen lässt sich das nicht.

Man muss aber glaub ich sagen, dass der Filip keinen guten Lauf hatte?

Den holländischen IV hat man schon fotografiert in der TG, Säumel KFZ quasi schon fix weg vor dem Derby... War kein guter Herbst, für uns alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Den holländischen IV hat man schon fotografiert in der TG, Säumel KFZ quasi schon fix weg vor dem Derby... War kein guter Herbst, für uns alle.

Ähm du meinst wohl Woledzi aus Norwegen, der dann von Mitchell ersetzt wurde. Da lag er nicht wirklich daneben. Der war auch laut norwegischen Infos in Graz. Und was ist mit Gazi und Mamageishvili, die hat er uns beide richtig angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Das fix weg vor dem Derby hätte ich nicht mitbekommen. Eher fix weg, aber weil man keinen Interim findet bleibt er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 14 Stunden:

Ähm du meinst wohl Woledzi aus Norwegen, der dann von Mitchell ersetzt wurde. Da lag er nicht wirklich daneben. Der war auch laut norwegischen Infos in Graz. Und was ist mit Gazi und Mamageishvili, die hat er uns beide richtig angekündigt.

Du, jedem kann man es nicht recht machen. Ich habe gewisse Infos die ich teile und wenns einem nicht passt dann muss er es auch nicht für bare Münze nehmen. Wlodezi war bereits in Graz, es wurde in der Tiefgarage gefilmt, im Endeffekt wars halt Malone, die Info dass er fotografiert wurde war durch einen Kollegen der da damals vorbeigegangen ist und net sehr Sturm Affin war. Den Rest der Transfers hast ja eh schon angesprochen... Alles gut :winke:

graz6 schrieb vor 15 Stunden:

Aha.

Wer sagt dir denn dass wir uns mit einem Trainer noch nicht einig sind? Man wird kaum Säumels rauswurf veröffentlichen und 5min danach den neuen Trainer vorstellen - Zwecks sacken lassen undso. :)

Wenn die zwitschernden Vögel richtig singen, hört man dass es ziemlich Senftln wird in Messendorf. To be continued....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die zwitschernden Vögel richtig singen, hört man dass es ziemlich Senftln wird in Messendorf. To be continued....

Hoffentlich Senftelt es und es kommt zu keinem Schopp Flop! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag