Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Senft klingt für mich nach einer nachvollziehbaren Lösung. Er wird sich hoffentlich unser aller Vertrauen erarbeiten können.

Trotz allem sollten wir uns keine Wunderdinge erwarten. Selbst Osim und Ilzer haben Jahre gebraucht bis ihre Mannschaften so richtig aufgeblüht sind und vom Rest woll ma lieber garned erst reden.

Find ich generell gut dein Post und Einstellung. Aber Sturm wurde in der ersten Saison unter Osim Zweiter. Dann kamen schon Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 1 Minute:

Find ich generell gut dein Post und Einstellung. Aber Sturm wurde in der ersten Saison unter Osim Zweiter. Dann kamen schon Titel.

Und dann die Zwischenrunde der CL. Bei beiden hat man schnell die Idee gesehen wie wir spielen wollen, und dass das attraktiv ist und erfolgreich sein kann. Es hat aber gedauert bis die echten Erfolge gekommen sind. Kontinuität ist eine wichtige Zutat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Auch bei Ilzer hast in der ersten Saison schon gemerkt, wohin die Reise geht. Am Ende knapp hinter Rapid 3., wobei man diese im letzten Heimspiel mit 4:1 aus Liebenau gefegt hat.

Ob der Coach was auf Lager hat musst bei uns ned lange warten. Entweder merkst das gleich oder gar nie mehr.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Auch bei Ilzer hast in der ersten Saison schon gemerkt, wohin die Reise geht. Am Ende knapp hinter Rapid 3., wobei man diese im letzten Heimspiel mit 4:1 aus Liebenau gefegt hat.

Ja, aber wie gesagt muss die Mannschaft dass dann auch mal lernen und umsetzen und die besten Leistungen waren in beiden Fällen nicht nach 2 Spielen sondern nach 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, aber wie gesagt muss die Mannschaft dass dann auch mal lernen und umsetzen und die besten Leistungen waren in beiden Fällen nicht nach 2 Spielen sondern nach 2-3 Jahren.

Natürlich, keine Frage. Titel holst (im Normalfall) auch ned nach einer halben Saison, sondern nach Jahren guter Arbeit…

Aber:

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ob der Coach was auf Lager hat musst bei uns ned lange warten. Entweder merkst das gleich oder gar nie mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
killver schrieb vor 3 Stunden:

Lustigerweise wäre Säumel für mich ein geeigneter Kandidat für eine Nachfolge in RIed

Witzigerweise habe ich gestern das selbe gesagt ich denke Säumel könnte ähnlich wie Foda bei schlechteren Teams überperformen allerdings ähnlich wie Foda als bessere Mannschaft deutlich schlechter performen 

Ich denke ein Win für alle wäre wenn wir einfach tauschen und eine geringe Ablöse nach Ried fließt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Senft klingt für mich nach einer nachvollziehbaren Lösung. Er wird sich hoffentlich unser aller Vertrauen erarbeiten können.

Trotz allem sollten wir uns keine Wunderdinge erwarten. Selbst Osim und Ilzer haben Jahre gebraucht bis ihre Mannschaften so richtig aufgeblüht sind und vom Rest woll ma lieber garned erst reden.

Eigentlich haben beide irre Erfolge gehabt in ihren ersten beiden Saisonen. Aber du hast natürlich vollkommen Recht. 

Aber ich sag dir was: wir sind noch immer Sturm, etwas Besonderes, sobald es bei uns nur bisschen läuft, haben wir in unserer DNA, dass wir Erfolg haben werden. Darauf kommt es bei unseren sportl.Verantwortlichen an.

Mal sehen, was er so zaubert.

PS: auch unsere DNA: International mittelmäßig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Ja. Kann mich noch gut erinnern, dass von Anfang an von einem 3-Jahres-Plan gesprochen wurde und Ilzer deswegen auch 3 Jahre Vertrag bekam. Und dass man im Verein davon überrascht war wie schnell das Werkl zu laufen begann.

Und so wie die Liga derzeit beinand ist, denke ich schon, dass ein fähiger Trainer da gleich was reißen kann. Dass dann noch Adaptionen im Kader notwendig sein werden, darüber brauchen wir nicht streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Außer, der Trainer sagt das: Dann ist er "vereinsschädigend":laugh:

Dein Lieblingstrainer hat nicht nur den Kader und indirekt die Außenverteidiger kritisiert, sondern auch jegliche Schuld von sich gewiesen. 

Vielleicht holt ihn dein zweiter Held Foda, als Co kann er neben Kristl glänzen und dem Lord Honig ums Maul schmieren. 

Die Interviews nach dem WSG und GAK Spiel waren nichts anderes als vereinsschädigend, wer das anders sieht sollte mal die "wie gsogt, jo genau" Brille absetzen. Da wurde über überzogene Erwartungshaltung gemimit, obwohl der Gegner nur die WSG war. Die tolle Heimbilanz und das die Spieler offensichtlich nicht mehr von Säumel überzeugt sind ist natürlich auch die Schuld von Parensen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Außer, der Trainer sagt das: Dann ist er "vereinsschädigend":laugh:

Es kommt drauf an, wann und wo man das sagt. Wenn man mehrfach in aller Öffentlichkeit seinen Chef anpatzt, dann ist es sicher net förderlich für eine gute Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Es kommt drauf an, wann und wo man das sagt. Wenn man mehrfach in aller Öffentlichkeit seinen Chef anpatzt, dann ist es sicher net förderlich für eine gute Zusammenarbeit.

Den Chef und die schwache Belegschaft unter ihm. Wenigstens in beide Richtungen ausgeteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag