toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich denke, die beiden Dinge wären dann aber unabhängig davon zu betrachten. Wenn Kite wirklich gehen sollte, dann ist das keine spontane Aktion, die er diese Woche entschieden hat und wird nix damit zu tun haben, wie man das Thema Säumel hinauszögert. Für einen Wechsel braucht es ja ein Angebot und dann müssen die Vereine auch noch verhandeln. Ich glaub auch nicht, dass Kite dann plötzlich seine Meinung ändern würde, nur weil man Säumel rauswirft. Das Säumel viel damit zu tun hat, dass er unzufrieden ist, ist aber auch klar. Denke ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Horrorszenario: Kite: "Wenn JS bleibt, geh ich" CJ: "Ich lass mich nicht erpressen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Säumel behalten und sehr viel Gehaltsbudget einsparen - Win/Win! bearbeitet vor 9 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Denke ich schon. Ist auch defintiv so lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Säumel behalten und sehr viel Gehaltsbudget einsparen - Win/Win! +Kite Gehalt einsparen... Jo, so denkt a Banker... bearbeitet vor 9 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wenn Kiti geht, musst den halben Kader neu aufstellen. Die Mannschaft ist ohne so einen Unterschiedsspieler viel zu schwach. Oder aber man gibt ehrlich zu, dass mehr als Platz 3,4,5,6 nimmer geht. Säumel behalten und Kiti abgeben würd ich den Verantwortlichen nicht verzeihen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Wenn Kiti geht, musst den halben Kader neu aufstellen. Die Mannschaft ist ohne so einen Unterschiedsspieler viel zu schwach. Oder aber man gibt ehrlich zu, dass mehr als Platz 3,4,5,6 nimmer geht. Säumel behalten und Kiti abgeben würd ich den Verantwortlichen nicht verzeihen. Da pfeifn da viele Abobesitzer regelmäßig aufs Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) traue ich denen nicht zu den zweifachen Spieler der Saison abzugeben... vor allem sollte es JS oder Kite heißen bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor einer woche die brandschatzenden roter stern fans die alles in schutt und asche legen und heute das nächste hirngespinst durch das panik hier ausbricht. oh asb never change bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden მოგესალმებით გრაცში, გიზო! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: მოგესალმებით გრაცში, გიზო! Danke für die Bestätigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: vor einer woche die brandschatzenden roter stern fans die alles in schutt und asche legen und heute das nächste hirngespinst durch das panik hier ausbricht. oh asb never change Gut, die obligatorische Panik vor einem vermeintlichen Kite-Abgang gibts hier gefühlt in jedem Transferfenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten: Gut, die obligatorische Panik vor einem vermeintlichen Kite-Abgang gibts hier gefühlt in jedem Transferfenster Aber eine Panik auszulösen nur weil man einen neuen Spieler holt, wäre mir neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten: მოგესალმებით გრაცში, გიზო! ist das dann ein vorbote für was schlimmes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Lustigerweise mach ich mir bei Kite wenig Sorgen. Der hat hier einen goldenen Vertrag, riesiges Standing, und die Sicherheit dass er bei einer Verletzung nicht fallen gelassen wird (die er auch schon oft hatte). Der allerjüngste ist er auch nimma. Ich glaube trotzdem dass es gar nicht leicht wäre für ihn woanders mehr zu verdienen. Würde er umbedingt in einer größeren Liga spielen wollen, wäre er schon lang gewechselt. Aber gut, Dinge können sich ändern, aber dann is es ihm eh zu gönnen. bearbeitet vor 9 Stunden von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ist das dann ein vorbote für was schlimmes? Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts