sks.f003 Stammspieler Geschrieben 2. September Filipdewüde schrieb Gerade eben: Jap, ist man sich finanziell nicht einig geworden da die KO viel zu hoch war und man eine realistische KO wollte bei Ihm. Könnt aber sein dass es noch ein anderer kommt, is aber noch alles offen. Und ein zweiter Verteidiger? Kommt da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Aber man hat in der Verteidigung Wüthrich ersetzt, Malic ersetzt Johnston. Sturm hat man endlich nachgeschärft seit Biereth, wird aber nicht - no net na na - die Qualität von MIka haben. Dennoch wird er sofort helfen. Warst du im Frühjahr auch unterwältigt? Wüthrich ersetzt? Warum ist dann die Verteidigung ein Sauhaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Aber man hat in der Verteidigung Wüthrich ersetzt, Malic ersetzt Johnston. Sturm hat man endlich nachgeschärft seit Biereth, wird aber nicht - no net na na - die Qualität von MIka haben. Dennoch wird er sofort helfen. Warst du im Frühjahr auch unterwältigt? Ja, die wintertransfers waren auch unterwältigend. Aber das topt das gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Anfänger Geschrieben 2. September Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Jap, ist man sich finanziell nicht einig geworden da die KO viel zu hoch war und man eine realistische KO wollte bei Ihm. Könnt aber sein dass es noch ein anderer kommt, is aber noch alles offen. Wer war es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten: Entweder ich hol die Qualität, oder eben eine Stufe drunter. Wenns da um 500k geht ist das natürlich ärgerlich, aber kein Grund dann eine lade tiefer greifen zu müssen. Ich mein wir geben Geld für Melone aus.. da hätte man besser dort gespart. Falsche Prioritätensetztung. Du gehst überhaupt nicht darauf ein, was ich geschrieben habe. Wenn du dir was kaufst und der Verkäufer kommt danach drauf, dass es heute 30% mehr kostet. Sagst dann danke kein Problem, weil ich kann ohne es nicht leben oder suchst dir einen anderen Händler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Bin dabei. 19,09 gibt's wenn der Leih-Costa-Ricaner ( (c) @Vöslauer) kommt Der ist fix. Kannst überweisen gg Von mir 50 Euro wenn der aus Norwegen noch kommt. Wenns wirklich an 500k scheitert kann man noch was finden, so detailliert spieler wirklich unbedingt will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Aber man hat in der Verteidigung Wüthrich ersetzt, Malic ersetzt Johnston. Sturm hat man endlich nachgeschärft seit Biereth, wird aber nicht - no net na na - die Qualität von MIka haben. Dennoch wird er sofort helfen. Warst du im Frühjahr auch unterwältigt? Nur ist im Sturm jetzt noch zusätzlich Böving abhanden gekommen und wenn Mitchell kein riesiger Rohdiamant ist, wird er auch nicht sofort zünden und den Abwehrchef übernehmen können. Der Kader wär zudem nur minimal größer als beim Interview von Säumel, wo wir schon ein "kritisches Niveau überschritten" hatten. Auch mit diesen 2 Transfers würden die Baustellen großteils offen bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Wüthrich ersetzt? Warum ist dann die Verteidigung ein Sauhaufen? Der Ghanese offensichtlich? schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten: Nur ist im Sturm jetzt noch zusätzlich Böving abhanden gekommen und wenn Mitchell kein riesiger Rohdiamant ist, wird er auch nicht sofort zünden und den Abwehrchef übernehmen können. Der Kader wär zudem nur minimal größer als beim Interview von Säumel, wo wir schon ein "kritisches Niveau überschritten" hatten. Auch mit diesen 2 Transfers würden die Baustellen großteils offen bleiben... Ich bin bei dir, dass wir wohl noch einen MF Spieler brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Du gehst überhaupt nicht darauf ein, was ich geschrieben habe. Wenn du dir was kaufst und der Verkäufer kommt danach drauf, dass es heute 30% mehr kostet. Sagst dann danke kein Problem, weil ich kann ohne es nicht leben oder suchst dir einen anderen Händler? Wenns das wert ist, ja. Kommt halt auf die Qualität und Vergleichsmöglichkeiten an. bearbeitet 2. September von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Der Ghanese offensichtlich? Der kommt wsl nicht? Wie hat man ihn dann ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Der kommt wsl nicht? Wie hat man ihn dann ersetzt? I bin beinand - ich meinte Mitchell, der ist Costa-Ricaner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. September Sogar der Romano nimmt sich dem an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb Gerade eben: I bin beinand - ich meinte Mitchell, der ist Costa-Ricaner. Wie kommst du zu der Einschätzung, dass der Wüthrich ersetzen kann/wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. September Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Sogar der Romano nimmt sich dem an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September (bearbeitet) Also ich bin ja mit unserer IV nicht so unzufrieden wie andere aber in den Diskussionen hier wurde mir oft gesagt, dass Oermann aufgrund seines Alters nicht der Abwehrchef sein kann und dann (ohne ihn zu kennen, nur seine Leistungsdaten anschauend) leiht man einen Mitchel? Und dann scheiterts (ohne ihn zu kennen nur seine Leistungsdaten anschauen) bei Woledzi an 500k? Wohlgemerkt reden wir hier von Leihe und Fixverpflichtung. Malone find ich jetzt nicht so schlecht, aber wenn das mit den Verteidigern so stimmt und sonst nix passiert, hat man Parensen jetzt nach Mayulu/Soglo zum 2ten Mal 'kochen' sehn und sollte ihn meiner Meinung nach rauswerfen. bearbeitet 2. September von SturmUK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts