Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Aber gegen Reinhold "the swallow" Ranftl.... gewei schrieb vor einer Stunde: Wie soll Ranftl als RV bei unserem RV schwalben? Ok. Wir sprechen über Ranftl und der Austria. Hast recht. Kann passieren. Ich glaub ihr versteht das falsch, wir müssen keine Angst haben, dass er wegen einer Schwalbe eines Gegenspielers vom Platz fliegt… der Hawara wird gegen Ranftl, falls sich der deppad spielt, eine echte Blutgrätsche auspacken und den volley ins AKH schicken Hab mir paar Bilder zu Gemüte geführt, definitiv keiner der den Leg-Day skippt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. September (bearbeitet) Mitchell soll (so gut wie) fix sein, Leihe + KO. bearbeitet 1. September von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 1. September Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Mitchell soll (so gut wie) fix sein, Leihe + KO. Klingt gut. Und der IV aus Norwegen auch zusätzlich ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Klingt gut. Und der IV aus Norwegen auch zusätzlich ? Ja, aber das sollte inzwischen schon klar sein, nachdem es einige hier schon bestätigt haben. Musst dich nur ein paar Seiten durchwühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben 1. September (bearbeitet) Was ich nicht ganz versteh, man liest in dem Forum die letzten Tage die ganze Zeit wir brauchen zwei Verteidiger, jetzt kommen wahrscheinlich zwei und es ist einer zu viel? bearbeitet 1. September von ekkyntm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Mitchell soll (so gut wie) fix sein, Leihe + KO. Solche Deals liebe ich einfach.. (wenn Woledzi jetzt auch fix kommt), eine weitere super Option für die Abwehr und endlich wird mein Wunsch eines Südamerikaners erfüllt (Luan mal ausgeklammert) Mein Tipp war ja IV fix, RV Leihe, Stürmer Leihe mit KO - mal schauen wie es jetzt final ausschauen wird ekkyntm schrieb Gerade eben: Was ich nicht ganz versteh, man liest in dem Forum die letzten Tage die ganze Zeit wir brauchen zwei Verteidiger, jetzt kommen wahrscheinlich zwei und es ist einer zu viel? Die Minderheit ist der Meinung, dass 2 neue Abwehrspieler zu viel wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September ekkyntm schrieb vor 2 Minuten: Was ich nicht ganz versteh, man liest in dem Forum die letzten Tage die ganze Zeit wir brauchen zwei Verteidiger, jetzt kommen wahrscheinlich zwei und es ist einer zu viel? Es geht drum, dass wir einen IV und einen RV brauchen, und jetzt kommen halt 2 IVs, von denen einer auch ein bisserl RV kann, also das Profil, das wir eh schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es geht drum, dass wir einen IV und einen RV brauchen, und jetzt kommen halt 2 IVs, von denen einer auch ein bisserl RV kann, also das Profil, das wir eh schon haben. Wer redet von ein bisserl? Auch bei Oermann bist du der einzige der von einem bisserl redet. Alle anderen haben zwei gsunde Augen mit denen sie ihn RV spielen gsehn haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 1. September Also die 2 IV scheinen ja nach den ganzen Meldungen am heutigen Tag so gut wie fix zu sein, wundert mich das es noch keine Vollzugsmeldungen gibt. Die letzten 24 Stunden bis zum Ende der EL Meldefrist werden also spannend im Hinblick ob ein Stürmer zur Leihe (besser mit als ohne KO) noch konkret wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September Schiri99 schrieb Gerade eben: Wer redet von ein bisserl? Auch bei Oermann bist du der einzige der von einem bisserl redet. Alle anderen haben zwei gsunde Augen mit denen sie ihn RV spielen gsehn haben Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Morgen ist also der letzte Tag. Und da sollen dann noch 3 Spieler geholt werden. Puh, da müssen glaube ich ein paar Beruhigungsbierchen eingekühlt werden. Ich hoffe es klappt dann auch alles, wie Parensen sich das vorstellt und es geht nichts schief (Medizincheck, kaputtes Faxgerät...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. September 1 minute ago, markusma2 said: Also die 2 IV scheinen ja nach den ganzen Meldungen am heutigen Tag so gut wie fix zu sein, wundert mich das es noch keine Vollzugsmeldungen gibt. Die letzten 24 Stunden bis zum Ende der EL Meldefrist werden also spannend im Hinblick ob ein Stürmer zur Leihe (besser mit als ohne KO) noch konkret wird. Nur weil es noch nicht offiziell vom Verein verlautbart wurde heißt nicht das es noch nicht unterschrieben wurde 2 minutes ago, MegamanX said: Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber Costa Rica liegt in Mittelamerika Panama, Costa Rica, Hauptsache Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 1. September 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: So eine Überraschung 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Wir werden Meister Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts