OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August quaiz schrieb vor 2 Minuten: Alleine vom Tempo her und Technisch ist Nene eine andere Liga. Was hat Grgic was ihn zu so einem Talent macht? Ist ein anderer Spielertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. August Also komplett schlecht reden müssen wir grgic jetzt auch nicht. In einer idealen Welt gehen böving und jatta. Aber was ist, und das wissen wir nunmal nicht, wenn er ganz klar intern kommuniziert hat, dass er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern möchte? Und Parensen möchte halt das böving Schicksal vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. August markusma2 schrieb vor 13 Minuten: Girona hat vorhin nen Stürmer an die Glasgow Rangers verkauft. Bin gespannt ob es Updates zu Böving gibt. D.h. sie stärken Glasgow und schwächen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Suni schrieb vor 14 Minuten: Was ist es, dass Grgic so wertvoll macht? Ich kenne den Spieler wohl zu wenig? Kann mich da wer erleuchten... Mit Wurmbrand der einzige Ö Spieler unter 19 Jahren, der das Tor treffen kann. Wobei ich die großen Assets bei Grgic noch nicht so wahrgenommen habe. Erinnert mich vom Spielstil und Potenzial an den jungen Deni Alar. Guter BL Spieler in Ö, für mehr reicht es nicht ganz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Hat ein Nene derart unsere Liga zerschossen dass ein Verein bereit war 20 Mio auf den Tisch zu legen? Der Markt regelt den Preis und ein 19 Jähriger auf der MS Position ist halt eine gefragte Aktie Ich versteh net wie man einfach Kicker unterschiedliches Profil, Position, Alter, Vertragssituation vergleicht. Den Nene hätt ich zB 100 Mal lieber als Grgic gehabt. Der hat uns zB vorletztes Jahr beim 2:2 allein wie a Reh aufbrochen... Das Tor vom Prass hab ich neben dem Spielfeldrand erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August Suni schrieb vor 1 Minute: Ich versteh net wie man einfach Kicker unterschiedliches Profil, Position, Alter, Vertragssituation vergleicht. Den Nene hätt ich zB 100 Mal lieber als Grgic gehabt. Der hat uns zB vorletztes Jahr beim 2:2 allein wie a Reh aufbrochen... Das Tor vom Prass hab ich neben dem Spielfeldrand erlebt. Ja aber 20 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August Was haben einige hier gegen Grgic, oder ist das nur eine trotzige Reaktion gegen @lovehateheRound Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Ich spreche Mal für mich: abgesehen von Kroatien hab ich gar nix gegen Grgic. Ich sehe in ihm halt nur nicht das Riesen Potenzial. Kann schon sein, dass er woanders mit einem anderen System voll einschlägt (um das zu erkennen, bin ich womöglich zu wenig Scouting Experte), aber was er bei uns zeigt ist niederer Liga Durchschnitt mit (auch wenn's heuer bisher wesentlich besser geworden ist) wenig Beitrag zu unserem Spiel. Er hat die Tendenz, sich hinter den Verteidigern zu verstecken und auf Fehler zu hoffen (was gegen schwächere defensiven auch hin und wieder gut funktioniert, ihn aber gegen halbwegs vernünftige Verteidiger zum U-Boot macht). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 30. August Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Was haben einige hier gegen Grgic, oder ist das nur eine trotzige Reaktion gegen @lovehateheRound Kroatien. Ich glaube nicht dass jemand was gegen Grgic hat nur weil diskutiert wird ab welcher Summe man ihn abgeben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Was haben einige hier gegen Grgic, oder ist das nur eine trotzige Reaktion gegen @lovehateheRound Kroatien. Ich hab gar nix gegen ihn. Es ist mir auch wirklich wurscht für welches Nationalteam er spielt. Ich glaube halt nicht, dass er am Internationalen Markt jemals wirklich so gefragt sein wird, dass da unglaublich hohe Ablösesummen gezahlt werden. Meiner Meinung nach fehlt im dazu eben ein Skill der sicher auf nächste Level übertragen werden kann. 3 Millionen sind für so einen small club wie wir es halt sind a Stange Geld und als start einer Verhandlung nicht so schlecht wie manche hier tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 30. August Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab gar nix gegen ihn. Es ist mir auch wirklich wurscht für welches Nationalteam er spielt. Ich glaube halt nicht, dass er am Internationalen Markt jemals wirklich so gefragt sein wird, dass da unglaublich hohe Ablösesummen gezahlt werden. Meiner Meinung nach fehlt im dazu eben ein Skill der sicher auf nächste Level übertragen werden kann. 3 Millionen sind für so einen smol club wie wir es halt sind a Stange Geld und als start einer Verhandlung nicht so schlecht wie manche hier tun Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Ja aber 20 Mio? Leon hat an super Abschluss. Schau dir sein erstes Tor an. DaSs ist das Thema, welches ich sehe. Speed fehlt und den brauchst bei uns. Er kann vom ferne abschließen, aber ansonsten Boxschlüsse. Nene erklärt sich selber. 20 Mio find ich auch viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben 30. August Bei Grgic sehe ich schon großes Potenzial rein sportlich. Das Fragezeichen ist bei im eher die Einstellung/Selbstwahrnehmung/Leidensfähigkeit/unbedingter Wille. Die Saison wird zeigen ob es eher Richtung Wallner, Salmutter, Beichler und Co geht, oder ob er im nicht sportlichen Bereich sich weiterentwickeln kann. Kann sein dass er in zwei Jahren 2. Liga kickt oder Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 30. August quaiz schrieb vor 1 Stunde: Alleine vom Tempo her und Technisch ist Nene eine andere Liga. Was hat Grgic was ihn zu so einem Talent macht? Den Hero als Fürsprecher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 30. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts