killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:17 Fein wäre es wenn wir Spieler wie Soglo, die Potential haben, aber derzeit wenig Chance auf Spielzeit haben, auch einmal mit einer Rückholklauser für den Winter, verleihen könnten. Das würde vll allen helfen und vll. hat man den Status als Club auch schon inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:21 killver schrieb vor 4 Minuten: Fein wäre es wenn wir Spieler wie Soglo, die Potential haben, aber derzeit wenig Chance auf Spielzeit haben, auch einmal mit einer Rückholklauser für den Winter, verleihen könnten. Das würde vll allen helfen und vll. hat man den Status als Club auch schon inzwischen. Haben wir das nicht schon bei Lang gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:22 graz_fan schrieb Gerade eben: Haben wir das nicht schon bei Lang gemacht? Und auch Dante wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht sind wir deswegen bei Hartberg nimma so beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:24 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Und auch Dante wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht sind wir deswegen bei Hartberg nimma so beliebt Ich denke Hartberg nimmt bei der aktuellen Kadersituation und ihren Mitteln gerne jeden von unserer Spieler, auch wenn's nur für 6 Monate ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:32 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Ich denke Hartberg nimmt bei der aktuellen Kadersituation und ihren Mitteln gerne jeden von unserer Spieler, auch wenn's nur für 6 Monate ist Warum? Gerade in ihrer Situation würden sie damit das Risiko eingehen, dann im Jänner Ersatz besorgen zu müssen, wo der Markt meist kleiner und teurer ist als im Sommer. Alternativen gibt es genug die ohne diese Klausel verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:11 killver schrieb vor 54 Minuten: Fein wäre es wenn wir Spieler wie Soglo, die Potential haben, aber derzeit wenig Chance auf Spielzeit haben, auch einmal mit einer Rückholklauser für den Winter, verleihen könnten. Das würde vll allen helfen und vll. hat man den Status als Club auch schon inzwischen. Da müsste halt auch der zweite Verein mitspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:27 graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Warum? Gerade in ihrer Situation würden sie damit das Risiko eingehen, dann im Jänner Ersatz besorgen zu müssen, wo der Markt meist kleiner und teurer ist als im Sommer. Alternativen gibt es genug die ohne diese Klausel verleihen. Stimmt, das habe ich nicht bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:31 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Und auch Dante wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht sind wir deswegen bei Hartberg nimma so beliebt War bei Ljubic der Fall. Dante hat sich erst in der Rückrunde bei Hartberg durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:20 https://www.transfermarkt.at/daniel-karlsbakk/profil/spieler/661205 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 15:35 Der Typ von der zweiten Mannschaft von Arsenal kanns zum Glück schon mal nicht mehr werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:37 Douglas schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daniel-karlsbakk/profil/spieler/661205 Wo ist da der Unterschied zu Wloda? Oder dient er als Beispiel wie wir den Wert von Wloda wieder erhöhen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:43 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wo ist da der Unterschied zu Wloda? Oder dient er als Beispiel wie wir den Wert von Wloda wieder erhöhen können? Du kannst gerne selbst Spieler posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:50 Douglas schrieb vor 30 Minuten: https://www.transfermarkt.at/daniel-karlsbakk/profil/spieler/661205 Da wäre mir Ørjasæter lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:18 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Warum? Gerade in ihrer Situation würden sie damit das Risiko eingehen, dann im Jänner Ersatz besorgen zu müssen, wo der Markt meist kleiner und teurer ist als im Sommer. Alternativen gibt es genug die ohne diese Klausel verleihen. Wenn wer von einer Leihe zurückkommt, ist beim Stammverein eben wieder einer überzählig, etc. Es ist ein Nullsummenspiel, die Anzahl der (leihbaren) Spieler bleibt ja gleich. In der Qualität steigt die Zahl der leihbaren Spieler im Jänner sogar, weil internationale engagierte Klubs im Herbst größere Kader bzw. mehr Backups haben und die meisten Klubs diese im Frühjahr so nicht mehr brauchen und daher gute Kicker "nach unten", also etwa zu HB, weitergeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:39 Douglas schrieb vor 55 Minuten: Du kannst gerne selbst Spieler posten Sorry sollte keine Kritik an dir sein, war nur neugierig, wo du die Unterschiede zu Wloda siehst. sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Wenn wer von einer Leihe zurückkommt, ist beim Stammverein eben wieder einer überzählig, etc. Es ist ein Nullsummenspiel, die Anzahl der (leihbaren) Spieler bleibt ja gleich. In der Qualität steigt die Zahl der leihbaren Spieler im Jänner sogar, weil internationale engagierte Klubs im Herbst größere Kader bzw. mehr Backups haben und die meisten Klubs diese im Frühjahr so nicht mehr brauchen und daher gute Kicker "nach unten", also etwa zu HB, weitergeben können. Das kannst gar nicht so allgemein sagen. Während einer Saison können sich Spieler auch verletzen, wodurch die Anzahl an möglichen Leihen sogar reduzieren. Siehe unsere Stürmersuche im Jänner und das Beispiel Osula. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts