JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Wenn die 2 wechseln, was ich für wahrscheinlich halte, dann ist besagter Spieler notwendig und sinnvoll. Außerdem glaube ich wäre ein 29-30 jähriger IV (was micha eh am Radar hat) ned schlecht Ich glaub einfach ned, dass Johnston geht, also ich würds gar ned verstehen. Ist grad mal ein halbes Jahr Stammspieler und dadurch jetzt auch im schottischen A-Team. Kann im Herbst bei uns Stammspieler inkl Europacup sein und sich noch weiterentwickeln, weil Schwächen hat er weiterhin noch. Wenn er wirklich wechselt, seh ich ihn einfach schlecht beraten. Bin der Meinung, dass er uns mehr braucht als wir ihn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, das Lavalée den Wü-Ersatz machen wird. Gut möglich! Sehe ich auch als etwas, wo er reinwachsen kann JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub einfach ned, dass Johnston geht, also ich würds gar ned verstehen. Ist grad mal ein halbes Jahr Stammspieler und dadurch jetzt auch im schottischen A-Team. Kann im Herbst bei uns Stammspieler inkl Europacup sein und sich noch weiterentwickeln, weil Schwächen hat er weiterhin noch. Wenn er wirklich wechselt, seh ich ihn einfach schlecht beraten. Bin der Meinung, dass er uns mehr braucht als wir ihn. Sehe auch fixes EC ticket und wechsel im winter als besser für ihn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber laut heutiger Print-Krone soll Abdoulaye Faye von Leverkusen direkt an Sturm verliehen werden. Der schwedische IV sei gestern um 2,7 Mio. von BK Häken dorthin gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber laut heutiger Print-Krone soll Abdoulaye Faye von Leverkusen direkt an Sturm verliehen werden. Der schwedische IV sei gestern um 2,7 Mio. von BK Häken dorthin gewechselt. Leverkusen verpflichtet nur noch IV. Ist glaube ich schon der 5. heuer mit Potential, aber noch nicht gut genug für die BL. Ob eine Leihe zu uns, da soviel Sinn macht, würde ich eher bezweifeln. Ich glaub nicht, dass es bei uns genug Minuten für 2 junge Leihspieler mit Potential aber relativ wenig Erfahrung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden 26 minutes ago, graz_fan said: Leverkusen verpflichtet nur noch IV. Ist glaube ich schon der 5. heuer mit Potential, aber noch nicht gut genug für die BL. Ob eine Leihe zu uns, da soviel Sinn macht, würde ich eher bezweifeln. Ich glaub nicht, dass es bei uns genug Minuten für 2 junge Leihspieler mit Potential aber relativ wenig Erfahrung gibt. Sehe ich auch so, könnte ich mir nur vorstellen, wenn Johnston wirklich gehen sollte und Oermann dann den RV mit Malic als Backup machen muss. Aber auch in dem Fall bevorzuge ich keine 2 Leihen und dann noch beide von Leverkusen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber laut heutiger Print-Krone soll Abdoulaye Faye von Leverkusen direkt an Sturm verliehen werden. Der schwedische IV sei gestern um 2,7 Mio. von BK Häken dorthin gewechselt. Die haben wahrscheinlich das Twitter Gerücht abgeschrieben welches von einem anderen Twitter Gerücht abgeschrieben hat. Die Meldungen dazu waren nämlich mal dass er gleich nach Verpflichtung verliehen werden soll so wie Oermann zu Sturm verliehen wurde. Heißt deswegen aber nicht auch zu uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden: Die haben wahrscheinlich das Twitter Gerücht abgeschrieben welches von einem anderen Twitter Gerücht abgeschrieben hat. Die Meldungen dazu waren nämlich mal dass er gleich nach Verpflichtung verliehen werden soll so wie Oermann zu Sturm verliehen wurde. Heißt deswegen aber nicht auch zu uns. Ich geh mal davon aus, das ist tatsächlich Blödsinn... Wobei man zugeben muss, dass es für den abgebenden Verein relativ interessant wäre: Sagen wir mal, du holst 2 IV für die Zukunft. Beide zu jung für regelmäßige Einsatzzeiten... Verleihst du beide zum gleichen Verein, bekommen sie nicht nur Spielzeit, sondern gewöhnen sich bereits an den zukünftigen Mitspieler. Für uns würde es allerdings heißen, wir verlieren nach einem Jahr die komplette Innenverteidigung - Hab nichts gegen Leihen, aber das macht das Leben dann doch unnötig schwer. bearbeitet vor 3 Stunden von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden also Oermann sollte im Zentrum spielen, der hat gestern ein top Finale gespielt und wenn das seine stärkste Position ist und wir einen Spieler mit der Qualität haben, dann sollten wir eine RV fix holen anstatt einen IV zu leihen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 56 Minuten: also Oermann sollte im Zentrum spielen, der hat gestern ein top Finale gespielt und wenn das seine stärkste Position ist und wir einen Spieler mit der Qualität haben, dann sollten wir eine RV fix holen anstatt einen IV zu leihen…. Hast du wirklich nicht seine Fehler gesehen, die zu den Gegentoren 2 und 3 führten. Er war gut, aber Top habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor einer Stunde: also Oermann sollte im Zentrum spielen, der hat gestern ein top Finale gespielt und wenn das seine stärkste Position ist und wir einen Spieler mit der Qualität haben, dann sollten wir eine RV fix holen anstatt einen IV zu leihen…. Findest echt? Ich fand ihn fehleranfällig und laut Flashscore war er sogar der schwächste am Platz. bearbeitet vor 2 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Unsere neue Nummer 9 ist also bereits in der Stadt.. Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Unsere neue Nummer 9 ist also bereits in der Stadt.. Inhalt unsichtbar machen jetz gehts mit sturm also endlich wieder aufwärts..! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Langer_42 schrieb vor 34 Minuten: Unsere neue Nummer 9 ist also bereits in der Stadt.. Inhalt unsichtbar machen Stell dir vor, es is Sonntag und du gehst mit deiner Familie nichtsahnend aufn Schlossberg und dann steht dort Bekim Balaj Ein Traum… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Endlich geht´s aufwärts Das Gegenstück zum Nautl wurde endlich gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 30 Minuten Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Unsere neue Nummer 9 ist also bereits in der Stadt.. Inhalt unsichtbar machen Finds sehr lässig, dass er Graz besucht. Mag sportlich nicht überzeugt haben, aber vielleicht hat es ihm die Stadt angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts