Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

FYP

Oermann würde ich als Leihe verstehen, aber Kayombo würde ich nur leihen mit fixer Kaufoption! Ansonsten würde ich nur einen Stürmer leihen der um ein/zwei Klassen stärker als unsere sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb Gerade eben:

Oermann würde ich als Leihe verstehen, aber Kayombo würde ich nur leihen mit fixer Kaufoption! Ansonsten würde ich nur einen Stürmer leihen der um ein/zwei Klassen stärker als unsere sind....

Das hast du missverstanden bzw. wurde unglücklich formuliert. Oermann wird geliehen, Kayombo wurde angeblich gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
5 minutes ago, lovehateheRo said:

Also gerade das ist ja nicht seine Stärke. Die Abschläge basieren da meist auf Zufall.

schlecht formuliert von mir. Meinte es so, dass er generell ein herausragender Torhüter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, lovehateheRo said:

Also gerade das ist ja nicht seine Stärke. Die Abschläge basieren da meist auf Zufall.

Puh, mutiges Argument. 
Leider gibts diese Daten in der Bundesliga (hallo, wir haben 2025??) nicht. In der Champions League sind die Daten wie folgt:
https://aws.fbref.com/en/players/f0e4c69e/matchlogs/2024-2025/c8/Kjell-Scherpen-Match-Logs

Da hat Kjell bei den Long Passes eine Completion von 42,4%. CL-Median bei dem Wert ist 34%. Manuel Neuer hat die besten Werte: 65.2%. Bei kurzen und mittellangen Pässen ist der Kjell sogar minimal besser als Neuer, weil er bei beiden 100% hat, Neuer "nur" 100% und 98.1% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SKSG851909 schrieb Gerade eben:

Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet?

Wieso sollte das nicht der Fall sein? Nur weil das Fenster offiziell erst am 1. Juli öffnet, kann man neue Spieler jederzeit präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten:

Grad nachgelesen... Das Transferfenster öffnet ja erst am 1. Juli. Wird da überhaupt was vorher groß verkündet?

Du kannst Spieler auch im April verpflichten aber man kann sie erst ab 1. Juli zum Spielbetrieb anmelden. Somit egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Puh, mutiges Argument. 
Leider gibts diese Daten in der Bundesliga (hallo, wir haben 2025??) nicht. In der Champions League sind die Daten wie folgt:
https://aws.fbref.com/en/players/f0e4c69e/matchlogs/2024-2025/c8/Kjell-Scherpen-Match-Logs

Da hat Kjell bei den Long Passes eine Completion von 42,4%. CL-Median bei dem Wert ist 34%. Manuel Neuer hat die besten Werte: 65.2%. Bei kurzen und mittellangen Pässen ist der Kjell sogar minimal besser als Neuer, weil er bei beiden 100% hat, Neuer "nur" 100% und 98.1% 

Komm doch nicht mit Fakten, wenn Experten mit dem freien Auge sehen, dass seine Aktionen per Fuß nur auf Zufall aufgebaut sind. Diese Statistiken können nur Schwachsinn sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SKSG851909 schrieb vor 12 Minuten:

Tochi wurde ja im Vorjahr am 20.03. für das Sommer-Transferfenster angekündigt.

Das ist also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag