Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 15:24 Andere Frage: Wer wird eigentlich unser 1er nächste Saison, da der lange Holländer ja zu Brighton zurück muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:28 flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten: Was war jetzt das Problem mit Emir? Der hat die letzten beiden Runden links sehr solide gespielt, sodass Dimi in die IV rücken konnte, das war wahrscheinlich der Schlüssel zur Meisterschaft? Ich glaube, dass da ein D fehlt und er Demir meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:29 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Andere Frage: Wer wird eigentlich unser 1er nächste Saison, da der lange Holländer ja zu Brighton zurück muss? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19340648/daniil-khudyakov-wird-stammtorhueter-beim-sk-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Montag um 16:25 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Gab es nicht ein Interview mit dem Verantwortlichen der Bayern, der gemeint hat, dass der Spieler sich Spielzeit verdienen muss und wenn er keine erhält, dass auch okay ist? Glaub also nicht, dass deswegen die Leihe so negativ gesehen wird. Und zu Freund scheint man einen guten Kontakt zu haben, kann also durchaus sein, dass es wieder einmal zu so einer Leihe kommt. An so ein Interview könnt ich mich jetzt nicht erinnern, weiß aber dass die Bayern sich bei der Auswahl der Leihvereine sehr viel Mühe und Gedanken machen (haben mit Kitzbichler ja einen eigenen Mann dafür). Denke schon, dass der abgebende Verein generell ein großes Interesse daran hat, dass sich der Spieler entsprechend entwickelt... Tut er es nicht, wird man nächstes Mal eher einen anderen Klub suchen. Mit Yalcouye und Scherpen haben wir ja auch ein paar Positivbeispiele als Leihverein... denke, das ist nicht ganz unwichtig, siehe jetzt auch Oermann lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Hab grad die Rangnick-PK nachgehört, und er hat bei Kojzek ganz klar "ich bin mir relativ sicher, dass der nächste Saison im internationalen Wettbewerb auch gute Chancen hat bei Sturm regelmäßig zu spielen" gesagt, aber der Pressesprecher hat ihn sofort auf WAC ausgebessert. Also wohl einfach ein Versprecher. https://www.oefb.tv/video?code=MF95dHk3dDNuNiU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEaG9tZSU3Q2hvbWUlMkZoZXJvX2Nhcm91c2VsJTJGZmVlZA%3D%3D Etwa bei 4:50 ist die Stelle. Kann Parensen diese Verschwörungstheorie bitte befeuern? Kojzek wär schon nett... Und schon greift mit oe24 die wahrscheinlich seriöseste Zeitschrift das Thema auf https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/transfer-hammer-hat-sich-rangnick-hier-versprochen/634870140 bearbeitet Montag um 16:59 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Montag um 16:31 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Andere Frage: Wer wird eigentlich unser 1er nächste Saison, da der lange Holländer ja zu Brighton zurück muss? Khudyakov... Loch hat sich vor ein paar Monaten recht klar positioniert. Edit: Stgr1909 war schneller... bearbeitet Montag um 16:33 von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben Montag um 16:57 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, dass da ein D fehlt und er Demir meint. Stimmt! Danke! Meinte Demir! Finde Karic voll in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 20:23 Komposch ablösefrei wär schon interessant aber ich weiß nicht ob der zum angeblichen fixen Leihtransfer Oermann passen würde? Abwehrchef hättest dann wieder keinen sondern zwei schnelle junge IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 20:42 Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Komposch ablösefrei wär schon interessant aber ich weiß nicht ob der zum angeblichen fixen Leihtransfer Oermann passen würde? Abwehrchef hättest dann wieder keinen sondern zwei schnelle junge IV. Nix für ungut, aber wir fischen mittlerweile in anderen Gewässern.. Komposch ist bereits 24, da wird nicht mehr viel in der Entwicklung passieren .. vor 3-4 jahren hätte ich ihn sofort genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:46 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Nix für ungut, aber wir fischen mittlerweile in anderen Gewässern.. Komposch ist bereits 24, da wird nicht mehr viel in der Entwicklung passieren .. vor 3-4 jahren hätte ich ihn sofort genommen Ehm, war der da ned eh bei uns? Bitte keine Steilvorlage für eine neue Hero Diskussion please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:02 RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Nix für ungut, aber wir fischen mittlerweile in anderen Gewässern.. Komposch ist bereits 24, da wird nicht mehr viel in der Entwicklung passieren .. vor 3-4 jahren hätte ich ihn sofort genommen Vor 3-4 Jahren war er bei Sturm. Er ist seit ein paar Tagen 24. Somit sogar jünger als Geyr und Aiwu und meine eigene Meinung: er ist nicht schlechter als die zwei (auch wenn ich nicht übermäßig viele Hartbergspiele verfolgt habe) Diese Saison hat er fast keine Minute verpasst. Das ist zB was das mich an Geyr stört. Wer weiß wie es bei ihm mit seinen Verletzungen weitergeht. Ein Rückschlag kann leider schnell passieren und er fällt noch mehrere Monate aus. Außerdem: ablösefrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 21:16 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Nix für ungut, aber wir fischen mittlerweile in anderen Gewässern.. Komposch ist bereits 24, da wird nicht mehr viel in der Entwicklung passieren .. vor 3-4 jahren hätte ich ihn sofort genommen Hättest du nicht. Weil da hat er in der 2er gespielt und war nicht viel besser als Haider. Und wozu soll er jetzt zu uns wechseln? Damit er wieder auf der Bank sitzt? Wir haben schon 4 IV von denen wenigstens 2 besser sind. bearbeitet Montag um 21:17 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 21:21 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hättest du nicht. Weil da hat er in der 2er gespielt und war nicht viel besser als Haider. Und wozu soll er jetzt zu uns wechseln? Damit er wieder auf der Bank sitzt? Wir haben schon 4 IV von denen wenigstens 2 besser sind. ich meine wenn er damals die jetzige Qualität hätte, aber ja der Transfer würde sowieso keinen Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:33 Jetzt gehts rund.... wir werden in den kommenden Tagen einiges verkünden was in den letzten Wochen vorbereitet wurde. Zitat Parensen Kleine Zeitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 00:22 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 8 Stunden: Andere Frage: Wer wird eigentlich unser 1er nächste Saison, da der lange Holländer ja zu Brighton zurück muss? Khudyakov. Mir taugt er. Russe im Tor hat was. bearbeitet Dienstag um 00:23 von Clemens701 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 03:25 Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Jetzt gehts rund.... wir werden in den kommenden Tagen einiges verkünden was in den letzten Wochen vorbereitet wurde. Zitat Parensen Kleine Zeitung Es wurde vorbereitet, daß Willi, Kiti, Tochi, Kijel, Malik und Gregy Sturm verlässt. Ende der Verkündung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts