Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke er meint eher Grgic, Beganovic, Kiedl 

Ganz genau. Sumbu würde ich noch dazu nehmen. 4 Junge talentierte Stürmer die noch ihre Zeit brauchen. 

Wir brauchen aber auch jemanden der uns sofort helfen kann. Und nicht erst in 2 oder 3 Jahren. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke er meint eher Grgic, Beganovic, Kiedl 

Kiedl ist 21 und hat noch keine einzige Minute in der Bundesliga absolviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Stunde:

Ganz genau. Sumbu würde ich noch dazu nehmen. 4 Junge talentierte Stürmer die noch ihre Zeit brauchen. 

Wir brauchen aber auch jemanden der uns sofort helfen kann. Und nicht erst in 2 oder 3 Jahren. 

Also sollten wir mit Malone, Jatta, Grigic, Kiedl, Beganovic und Sumbu im Sturm in die nächste Saison gehen, ist das quantitativ völlig in Ordnung,  qualitativ kannst das aber nicht mit den letzten Saisonen vergleichen.

Ich halte von den Jungen durchaus etwas (schau mir im Vergleich zu einigen hier wenigstens dann und wann Spiele der 2er an) aber niemand zerbombt da gerade die 2. Liga. Ob sich beispielsweise Kiedl wirklich dauerhaft in die erste Mannschaft spielt? Ich persönlich glaub's nicht. Der Sprung von der 2er in die 1er ist weit schwieriger als hier viele scheinbar glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Exilsteirer schrieb vor 10 Stunden:

Also sollten wir mit Malone, Jatta, Grigic, Kiedl, Beganovic und Sumbu im Sturm in die nächste Saison gehen.

Ich bin kein Sportdirektor. Wer die Qualität hat uns wirklich weiter zu helfen das müssen Parensen und Co entscheiden. Bei Jatta habe ich da wenig Hoffnung das der wirklich noch aufgehen wird. Da Fehlt mir einfach zuviel. Da sehe ich Malone aktuell 2 Klassen stärker. 

Grgic, Kiedl und Beganovic haben schon Potential. Ob es schon für die einser reicht werden auch die nächsten Spiele zeigen. Ansonst würde ich zumindest zwei der drei jungen verleihen. Die brauchen dringend Spiele um sich entwickeln zu können. Im Winter wollte die SV Ried ja Kiedl verpflichten. 

Es wird im Sommer im Angriff sowieso viel Bewegung geben. Die ist auch absolut notwendig. Ob dann ein Malone kommen wird, wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilsteirer schrieb vor 10 Stunden:

Also sollten wir mit Malone, Jatta, Grigic, Kiedl, Beganovic und Sumbu im Sturm in die nächste Saison gehen…

Werden wir zu 1000% nicht. Da kannst dir sicher sein.

Mindestens einer ausm Duo Kiedl und Bega wird eher wechseln und Sumbu ist garantiert noch ned so weit und soll sich mal mit Osa in der Zweier etablieren.

Bei Malone wird die Austria wohl die KO iwie zam kratzen und wir sowieso jemand anderen holen…als ob Parensen’s Transfers bisher so vorhersehbar waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem Thema Malone beschäftigt sich Parensen aktuell nicht laut Talk&Tore.

Würde mir persönlich auch nicht besonders gut bei Sturm gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Camara ist 19, da seh ich schon großes Potential,

Er ist praktisch 20 und keiner weiß wie lange er noch Vertrag hat. Und das Potential hilft halt nix, wenn du keine Spielzeit bekommst. Wenn wir wirklich einen 1er Stürmer verpflichten wird Camara wahrscheinlich Stürmer Nr. 4 sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Er ist praktisch 20 und keiner weiß wie lange er noch Vertrag hat. Und das Potential hilft halt nix, wenn du keine Spielzeit bekommst. Wenn wir wirklich einen 1er Stürmer verpflichten wird Camara wahrscheinlich Stürmer Nr. 4 sein. 

Wenn er wirklich Stürmer Nr. 4 wäre, dann wird er jedes Spiel eingewechselt und könnte dabei aufzeigen. Der wird auf jeden Fall irgendwo unterkommen wenn wir nicht auf ihn setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag