Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde:

Sakaria und Malone sind aber schon unterschiedliche Typen, oder? Sakaria die hängende 9, fast schon eher ein 10er, Malone der bullige Brecher. Würd sogar behaupten Malone und Sakaria hätt gut funktioniert (wie Emegha mit Sakaria)

Genau das hab ich doch geschrieben

-> NICHT vom skillset her vergleichbar

-> sondern eher von Altersklasse und von der Rolle in der Mannschaft (als erfahrener neben jungen)

Sorry aber viel genauer kann ich es nicht schreiben.

Und bitte daran denken, dass Mani bei seinem Transfer zu uns deutlich jünger war als zu dem Zeitpunkt als er uns verließ :davinci:

Nur zur Sicherheit, nicht dass du mir das auch um die Ohren haust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Jatta + Malone für eine Stürmerposition wäre ja wohl ein absoluter Albtraum

Hoffentlich ist keiner der beiden nächste Saison ein Spieler von Sturm

Hab zuerst “Traum” gelesen und war überrascht, dass du da auch mal was positiv siehst…nevermind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten immer einen erfahrenen Stürmer neben dem Talent. Malone ist für mich eh kein typischer MS, der könnte schon gut zu Grgic passen. 

Immer ist ein großes Wort. Wenn ich mich richtig erinner, hatten wir ab dem Meisterplayoff 23/24 und der Verletzung Sakarias fast ausschließlich junge Stürmer vorne drin. 24/25 war unser Sturmduo meist Biereth - Jatta oder Biereth - Böving... nicht so, dass wir schlecht damit gefahren sind.

zwinkinho schrieb vor 9 Minuten:

Genau das hab ich doch geschrieben

-> NICHT vom skillset her vergleichbar

-> sondern eher von Altersklasse und von der Rolle in der Mannschaft (als erfahrener neben jungen)

Sorry aber viel genauer kann ich es nicht schreiben.

Und bitte daran denken, dass Mani bei seinem Transfer zu uns deutlich jünger war als zu dem Zeitpunkt als er uns verließ :davinci:

Nur zur Sicherheit, nicht dass du mir das auch um die Ohren haust ;)

Aber sehr dünnhäutig mein Lieber 🍻

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten:

Immer ist ein großes Wort. Wenn ich mich richtig erinner, hatten wir ab dem Meisterplayoff 23/24 und der Verletzung Sakarias fast ausschließlich junge Stürmer vorne drin. 24/25 war unser Sturmduo meist Biereth - Jatta oder Biereth - Böving... nicht so, dass wir schlecht damit gefahren sind.

Aber sehr dünnhäutig mein Lieber 🍻

3 von 4 Jahren sind schon eine lange Zeit vor allen, weil du mir nicht erzählen kannst, dass wir ohne die Verletzung von Sarkaria nicht weiter diesen Weg gegangen wären. Und Biereth ist für mich in dieser Hinsicht die totale Ausnahme. Oder glaubst du man hätte neben Ras oder Emegha auch Jatta spielen lassen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube Camara und Sturm das wird nix mehr. Für mich ist er ein reiner Flügelstürmer, der braucht Platz für seine Tempodribblings und die hast als 9er nicht.

Leider was dran. Richtig Perspektive hatte er zuletzt trotz vieler Ausfälle kaum... wobei (auch auf die Gefahr dass ich jetzt hier gesteinigt werde) ich ihn vom Potential über Grigic sehe.

Sollte am Interesse aus Belgien was dran sein, ist er im Sommer weg.

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

3 von 4 Jahren sind schon eine lange Zeit vor allen, weil du mir nicht erzählen kannst, dass wir ohne die Verletzung von Sarkaria nicht weiter diesen Weg gegangen wären. Und Biereth ist für mich in dieser Hinsicht die totale Ausnahme. Oder glaubst du man hätte neben Ras oder Emegha auch Jatta spielen lassen können?

Ich glaub, dass Sturm mit dem Modell mit jungen, sehr talentierten Stürmern finanziell und sportlich sehr gut gefahren ist. Und ich glaub, dass Schicker diese Linie durchgezogen hätte.

Jetzt haben wir allerdings Parensen auf der Brücke... und ich sag's dir ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung, wie er's anlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten:

also laut dem austriachannel brauchen wie nicht mal daran zu denken, dass malone zu uns kommt, weil die perspektiven für ihn bei der austria besser sein sollen :davinci:

Die waren immer schon überheblich und realitätsfremd. 
Für mich persönlich der mit Abstand unsympathischste Verein der Liga. 
Fakt ist, dass alles für uns spricht - ob finanziell oder perspektivisch. 
Jeder junge Stürmer würd sich für uns entscheiden. 
Deswegen hoff ich, dass es Malone nicht wird. 

Die maulen ja noch immer, dass sie ja ein ach so toller Ausbildungsverein sind. Genau ja bei einem Dragovic, Ranftl, Potzmann, Radlinger, Wiesinger, Galvao, Handl, Fischer, Gruber, etc. 
Die haben sich einfach die unsympathischsten Spieler zam gholt, das ist schon alles :D

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 59 Minuten:

also laut dem austriachannel brauchen wie nicht mal daran zu denken, dass malone zu uns kommt, weil die perspektiven für ihn bei der austria besser sein sollen :davinci:

Wenn sie eine AK haben wirds aber schon richtigerweise schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie eine AK haben wirds aber schon richtigerweise schwer

Du meinst sicher Kaufoption?

Das würde vor allem den Preis quasi festlegen. Und zwar müsste man in jedem Fall mehr bezahlen als die Höhe der KO ist, entweder an Basel um die Austria auszustechen oder eben an die Austria um ihnen den Durchlaufposten zu vergolden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 34 Minuten:

Du meinst sicher Kaufoption?

Das würde vor allem den Preis quasi festlegen. Und zwar müsste man in jedem Fall mehr bezahlen als die Höhe der KO ist, entweder an Basel um die Austria auszustechen oder eben an die Austria um ihnen den Durchlaufposten zu vergolden.

Ganz einfache Strategie, ähnlich wie es oft in der F1 passiert: wenn sie die Option ziehen, lassen wir ihn ihnen (weil sie ihn sich eh nicht leisten können), wenn sie nicht ziehen, bieten wir mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Davon wäre ich nicht begeistert … 25, und wäre gleich wie Mayulu sehr einfallslos, wir brauchen Aktien vorne drinnen 

Aktien haben wir doch jetzt wirklich genug. Wir brauchen Stürmer die uns weiter helfen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SchwoazaPeter schrieb vor 16 Minuten:

Aktien haben wir doch jetzt wirklich genug. Wir brauchen Stürmer die uns weiter helfen können. 

Rasmus Højlund, Kelvin Yeboah, Mika Biereth und Emanuel Emegha gefällt das.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SchwoazaPeter schrieb vor 10 Stunden:

Malone nach Graz! Soweit ich mich erinnern kann gab es das Gerücht schon einmal. Er hat dann aber beim FC Basel unterschrieben. 

Finde ihn grundsätzlich schon gut. Ein schneller Stürmer. Robust. Der eine Abwehr schon richtig beschäftigen kann. Das fehlt uns aktuell ganz einfach. 

Auf der anderen Seite hat er mich bei der Austria zum Glück auch nicht immer voll überzeugt. Wobei 10 Tore und 4 Assists schon eine ganz ordentliche Quote sind. 

Ob da wirklich etwas drann ist werden die nächsten Wochen zeigen. Oder versucht Parensen nur bei der Austria für etwas Unruhe zu sorgen?? 

Wir werden es sehen. 

Ich denke eher an „Psychospielchen“.

Denn sollte Malone selbst nun wirklich überlegen, käme er in einen Zwiespalt hinsichtlich der Ausgangsposition der Klubs in der nächsten internationalen Saison. Und damit wäre Sturm aktuell eher geholfen….wenn bei ihm der Kopf das Handeln hemmt….

Aber schau ma Mal….

Morgen zumindest nicht verlieren (natürlich wäre ein Sieg toll und würde die Austria unter Zugzwang bringen) und in Salzburg ein X oder ein Sieg der Dosen…

bearbeitet von Schwarzweiß1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 40 Minuten:

Welche Aktien meinst jetzt, verstolperer Jatta, Camara, wow wirklich gute Aktien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag