Jaisinho Postinho Geschrieben vor 13 Stunden herr_bert schrieb vor 52 Minuten: Man war vorbereitet, nur war Option 1 nicht verfügbar und Option 2 dem Vernehmen nach zu teuer. Ehm, das würde dann eher dafür sprechen, dass man nicht vorbereitet war wenn man beim Eintreten des Ernstfalls merkt, dass Option 1 garnicht nicht verfügbar ist und Option 2 zu teuer. Also zumindest die Verfügbarkeit von Option 1 sollte schon im Klaren sein. Es sei denn dass ist passiert: Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: Wenn dir 2 realistische Optionen (ja das waren beide) absagen dann wird es schwer. Ist wie es ist. Kannst jetzt eh Nichts mehr ändern. Blöd halt nur, dass es bis letzte Woche ja eigentlich gut ging und just 4 Runden vor Schluss kommt dann Alles zusammen... Nebenbei: Huans Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Boulevard schrieb vor einer Stunde: RICHTIG anstrengend sind diese ewigen, haltlosen Interpretationen! Wo schreib ich das denn? Willst sagen, dass die Aussage net a bissi "unglücklich" war? Vor allem wenn dann Mayulu präsentiert wird? Klar ists im Winter nicht leicht einen Ersatz zu finden und vermutlich hätte Biereth gestreikt wenn man den Transfer blockiert hätte.. Mir geht's lediglich um die Aussage! Aber anscheinend hat er dazugelernt, weil an den Spieltagen gibt er gefühlt keine Interviews. Ok ich argumentiere weniger haltlos Die Aussage war in der Kleinen Zeitung am 29.12.2024: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19211141/parensen-verspricht-wir-werden-nichts-tun-was-den-sportlichen-erfolg Gute 2 Wochen später wechselt Mika (was man so lesen konnte, mit gewissem "Nachdruck" (!!) nach Frankreich - man konnte in der Zwischenzeit mehrfach in den Medien von "Motivationsproblemen" bei Mika sprechen etc.) Mir ging es bei meiner "Interpretation" deiner Aussage um den Zeitpunkt der Aussage, von Parensen, sie haben ihn nicht aktiv "verkauft" und damit den sportlichen Erfolg gefährdet, Sturm war Passagier. Daher nochmal die Frage an dich was an der Aussage "unglücklich" war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Vorallem vergisst man, dass man fast genötigt war zu verkaufen, da Mika im Sommer eine Klausel drin hatte im Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden: Wir setzen auf die Jugend. Deswegen haben wir nicht einen Haufen Geld für einen bewährten Stürmer ausgegeben. Wir sind mit Sturm 2 aufgestiegen und haben viel Geld für Talente in die Hand genommen um Spieler in der Pipeline zu haben und schon früh an unsere Philosophie heran zu führen. Das hat Parensen auch mehrmals im Interview kommuniziert, diesen Weg verstärkt gehen zu wollen. Das wurde ja eigentlich gefordert und jetzt ist es eben so. Fairerweise jetzt auch nicht von denen die sich jetzt "bestätigt" fühlen. Die die das gefordert haben und die die sich jetzt beschweren sind gefühlt nicht die gleiche Gruppe. Sei ganz Wertfrei angemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Gäbe es eigentlich irgendein Szenario, wo du sagen würdest: Summa Summarum scheisse gelaufen, aber die ursprüngliche Herangehensweise war nachvollziehbar, womöglich sogar richtig. Auch wenn sie sich am Ende des Tages nicht immer als die Beste erwiesen hat? Ich weiß nicht ob wir uns damit vergleichen sollen, aber Rapid hatte mit dem unglücklichen Burgstaller-Vorfall auch einen Ausfall eines absoluten Schlüsselspielers im Winter zu verdauen. Versprochen wurde uns in den (grünen) Medien und ASB, es wird dort keine Kaderergänzung kommen sondern ein echter "Gamechanger" - manche hier haben das sogar sinngemäß als Beweis genommen, dass der Katzer unserem Mischa zeigen wird, "wie man mit der Goaß ockert!". Der Gamechanger hat sich gerüchteweise auch dort verlaufen (Geld) und es wurde zwar spektakulär eine Stürmer-Leihe mit Rückennummer #99 präsentiert... die sich aber schlussendlich nur als Ostliga Bomber Ercan Kara erwiesen hat. Für mich schon ein Zeichen -> Dieses Transferfenster war nicht easy. Und du kannst gerne auch die 2 RBS-Verpflichtungen von Onisiwo+Vertessen nehmen, die sich durchaus als gut erwiesen haben, punkto Alter+Ablöse jedoch kein Schnäppchen waren. Und bisher noch keine Garantie für den Titel sind... Bei Rapid kam halt zur Burgi-Story noch dazu dass mit Mmae ein Neuzugang plötzlich keiner mehr war. Und über die bevorzugte Lösung hat man sich dann finanziell nicht drüber getraut. Also ja, ich würde dir mit „nicht ganz einfaches Transferfenster“ durchaus zustimmen. Halt bei jedem Klub aus bissl unterschiedlichen Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts