Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Lol ich bin ja vieles gewohnt, aber das ist deine bisher beste Forderung.

Wir haben mit Stanko, Tochi, Yalcouye, Böving und Kite bereits 5 MF für 4 Positionen. Übrigens alles Leistungsträger. Dann hast einen Horvat, der bei 80% aller anderen BL-Teams beginnen würde und dir reicht das immer noch nicht. Dazu kommt jetzt wahrscheinlich ein Franzose, der öfters im MF gespielt hat als LV. Reicht immer noch nicht?

So wie gestern haben all diese Spieler aber von Anfang an gespielt .. Zvonarek hat so gut wie keinen Impact, und Horvat lauft seiner Form auch etwas hinterher .. da würde ein dynamischer wie Boulbina nicht schaden .. 

Ich spreche nicht von einem neuen Stammspieler fürs MF, sondern für einen bis Sommer vorübergehenden Bankspieler, und Hierländer zähle ich als ernsthaften Bankspieler nicht mehr auf.

Sollte Soglo gfut im MF performen, is natürlich was anderes 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Böving oder Kite waren als hängende Spitze aufgeboten. Ich gehe davon aus, dass wir in der BL wieder mit 2 echten Stürmern spielen. Dann hast eben nur mehr 4 Positionen.

Ja, wenn ist die Frage. Wenn das nicht der Fall sein wird, siehst du dann Bedarf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

So wie gestern haben all diese Spieler aber von Anfang an gespielt .. Zvonarek hat so gut wie keinen Impact, und Horvat lauft seiner Form auch hinterher .. da würde ein dynamischer wie Boulbina nicht schaden .. 

Ich spreche nicht von einem neuen Stammspieler fürs MF, sondern für einen bis Sommer vorübergehenden Bankspieler, 

Wir haben ja extra einen Stürmer geholt, damit wir in der BL mit 2 Stürmern spielen - hoffe ich zumindest. Dann hat sich das mit dem MF erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Finde ja, dass ein Spieler fürs Mittelfeld unbedingt kommen sollte

Hierländer, Zvonarek und Horvat is bissl dünn 

Ich wüsste bei einem 2 Mann Sturm jetzt schon nicht wen im Mittelfeld ich auf die Bank setzten sollte und du willst einfach noch einen dazu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ja, wenn ist die Frage. Wenn das nicht der Fall sein wird, siehst du dann Bedarf?

Wenn das nicht der Fall ist, frage ich mich wozu man einen Stürmer geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß hört niemand gerne aber langsam darf man die Einstellung schon hinterfragen... 

Unsere Trainer setzen ihn nur sporadisch ein trotz der eindeutigen Qualität, Ego soll höher sein als dee Einsatzwille und alle 2 Monate hört man diese "Drohung" durch die Medien. 

Vielleicht sollte man die Gründe nicht nur beim Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 41 Minuten:

Ich kann schon irgendwie verstehen, dass man einem Jatta den Vorzug gibt, da er der körperlich stärkste Stürmer ist. Vor allem wenn man einen braucht, der sich vorne alleine die Seele aus dem Leib rennt. Das ist nicht wirklich das Spiel von Grgic. Aber ihn komplett zu ignorieren, wundert mich auch.

Böving oder Kite waren als hängende Spitze aufgeboten. Ich gehe davon aus, dass wir in der BL wieder mit 2 echten Stürmern spielen. Dann hast eben nur mehr 4 Positionen.

Wir hatten 2 Pflichtspiele! 2! Und gestern hat er eben ned reinpasst, womöglich auch wenn / weil er wechselabsichten haben könnte. Und zuerst mich angehen und dann dir selbst die antwort geben, warum jatta spielt / ergo meine Argumente nehmen ist unseriös. 🤦‍♀️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag