prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 56 minutes ago, SKSG851909 said: Transfer confirmed. Du definierst die Rolle des „Spielerbeobachters“ neu 👌🏼 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar SKSG851909 schrieb vor 56 Minuten: Transfer confirmed. Und morgen in der Zeitung so: Zitat Sorglo zeigt sich vom Spiel begeistert: „Man sieht einfach, was in unserem Heimstadion vor unseren Fans möglich ist. Ich freue mich schon darauf, hier in Graz aufzulaufen.“ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 29. Januar 1 hour ago, SKSG851909 said: Transfer confirmed. Soglo hat die Haare schön 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Januar Marlfox schrieb vor 33 Minuten: Soglo hat die Haare schön 👍 Richtig, endlich mal ein Spieler mit einer anständigen Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Und morgen in der Zeitung so: War so ãhnlich a mein Gedanke. Was für ein schönes Stadion und dann... 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 30. Januar Wie schon gepostet war Sorglo heut im VIP beim Match anwesend. Im Gespräch mit einem Sturm Funktionär wurde der Transfer auch bestätigt! Bin gespannt wann es offiziell wird! Malic auf rechts heut eine Super Leistung, also da würde ich keinen Bedarf sehen sondern einen offenen Kampf ums 1-er Leiberl mit Johnston! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar Zitat Spätestens bis zum Frühjahrsauftakt in der Liga am 7. Februar, wenn erneut die Austria in Graz gastiert, sollen noch die Abgänge von Torjäger Mika Biereth sowie Verteidiger Jusuf Gazibegovic auf dem Transfermarkt kompensiert werden. Q: Krone. Zudem werden im Artikel Sorglo und (der Algerier) Boulbina thematisiert. Hört sich für mich so an, als wäre das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Boulbina sieht einfach aus wie Avdijaj mit Alpaca Haaren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar swalley schrieb vor 15 Minuten: Boulbina sieht einfach aus wie Avdijaj mit Alpaca Haaren. Du meinst, er stellt sich Alpacas um den Pool? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Q: Krone. Zudem werden im Artikel Sorglo und (der Algerier) Boulbina thematisiert. Hört sich für mich so an, als wäre das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen. Für mich hört sich das mal prinzipiell so an, als hätt die Krone absolut keine Infos und Plan, was sie da schreiben sollen und kopieren irgendwelche Infos zam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 30. Januar anscheinend könnt da was passieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar Brenne ASB, BRENNE!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Auch hier aus Spieler-Sicht absolut verständlich, wenn so demonstrativ auf ihn geschissen wird. Aber vielleicht könnte man das endlich mal als Anlass für ein Umdenken sehen, damit Spieler aus der eigenen Jugend nicht aus Prinzip wie Spieler zweiter Klasse behandelt werden. bearbeitet 30. Januar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar Stgr1909 schrieb Gerade eben: Brenne ASB, BRENNE!! Kann ich gut verstehen, wenn Säumel jetzt noch weniger als Ilzer auf ihn setzen wird. Leider ist das Thema eigene Jugend bei Sturm ein riesen Problempunkt. Vllt wäre eine Leihe noch möglich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar Ich verstehe den Umgang mit diesem Spieler einfach nicht. Hat immer geliefert, wenn er seine (wenigen) Minuten bekommen hat. Und gleichzeitig darf ein Jatta mit unendlich Chancen herumstolpern, dass es jedem Beobachter körperlich weh tut. Mir fehlt die Fantasie, wie man das schönreden bzw. relativieren will. Ein massiver Fail des Vereins und ein fatales Zeichen an alle Jugendspieler. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts