Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst auf IV #4? Wüthrich und Geyrhofer haben beide noch keinen Vertag für nächste Saison. Ich glaube nicht, dass wir beide halten können.

Stimmt, da bin ich davon ausgegangen, dass beide entweder verlängert oder ersetzt werden. Und als IV #4 lass ich dann im Fall der Fälle lieber einen Schopp ran.

Als Stamm oder #3 in der IV würde ich Lavalee keinesfalls wollen, dafür waren seine Leistungen auf der Position zu schlecht.

Seit1909 schrieb vor 22 Minuten:

Nächste Saison wird er halt eher zum allgemeinen Backup (LV, DM, evt IV) werden. Option Nummer 3 auf der 6 wäre bei zwei 6ern am Spielfeld nicht so unwichtig. Da kommt aus dem Nachwuchs auch gar nichts nach. Stand jetzt sind unsere einzigen IVs ab Sommer Aiwu, Schopp, Malic, sofern er wieder als IV gesehen wird und Pirker, der wohl eher bei der 2er spielen wird. 

Ist halt die Frage, ob man einen "Mädchen für alles"-Backup braucht, oder genug Spezialisten auf jeder Position hat.

Bezüglich 6: da haben wir halt zwei, die einen reinen DM spielen können, aber doch ein paar mehr, die den 8er daneben bei einer Dobbelseggs spielen können, und von unten sehe ich da Afrifa recht vielversprechend auf der Position.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 27 Minuten:

Alle schreiben von einem LV, gibts dazu ein Gerücht, od. ist das Wunschdenken?

Auf den letzten 20 Seiten ein Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, Suni said:

Auf den letzten 20 Seiten ein Wunschdenken.

Im Prinzip ja, aber auch bisschen jein, Parensen hat gesagt, dass nur wer geholt wird, wenn jemand geht. Und das man Karic keine Steine in den Weg legen würde (Quelle weiß ich nimmer). Aber halt auch ned, das man ihn dazu zwingt was neues zu suchen. Ergo, wenn Karic geht, kommt wohl jemand. Wobei ich persönlich da eher Sorg den Vorzug geben würde, aber Säumel wird da am besten wissen, wie nah er schon ist eine echte Alternative dort zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 16 Minuten:

Im Prinzip ja, aber auch bisschen jein, Parensen hat gesagt, dass nur wer geholt wird, wenn jemand geht. Und das man Karic keine Steine in den Weg legen würde (Quelle weiß ich nimmer). Aber halt auch ned, das man ihn dazu zwingt was neues zu suchen. Ergo, wenn Karic geht, kommt wohl jemand. Wobei ich persönlich da eher Sorg den Vorzug geben würde, aber Säumel wird da am besten wissen, wie nah er schon ist eine echte Alternative dort zu sein.

Karic wird nur schwer vermittelbar sein, keine Ahnung warum Schicker ihn überhaupt geholt hat, das war halt ein Flop mit Ansage und den hat Schicker volley in Kreuz verwandelt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich will mich eh verändern, und mit mir würde Sturm einen 25 und einen 22-jährigen Spieler (zusammengerechnet) kriegen 😁 ablösefrei für meine Schwoazn auch noch 😋

bearbeitet von Marlfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Würde versuchen ihn zu holen, da im Sommer größere Rochaden im Mittelfeld stattfinden werden https://www.transfermarkt.at/noah-nartey/profil/spieler/802515

Von den Highlights her, wäre er schon ein toller Ersatz für Yalcouye. Ob er allerdings leistbar ist, ich weiß nicht (möglicherweise ab 3 Mill?). Hat gerade erst seinen Vertrag verlängert und der Verein ist auch nicht gerade darauf angewiesen ihn zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da freust dich auf konkrete Neuigkeiten zu Namen von irgendwelchen dubiosen Quellen und dann ists wieder nur der @RasmusHojlund der abwechselnd irgendeinen Henrik Meister oder random Youtube-Kicker postet. :yuno::D

Ist eigentlich im letzten Jahrzehnt auch nur einer, ein einziger "ASB-Youtube-Empfehlungskicker" wirklich zu uns gewechselt? Damit meine ich Spieler, wo es vorher wirklich 0 mediale Gerüchte gab. Dafür ist der Spekulationsfredl eh da... aber immer wenn jemand hier ein Youtube-Video postet und dazu schreibt "den sollten wir holen", weiß ich eh schon, dass der ned zu uns wechselt. Gesetz der Serie. 

Ich sinniere lieber über bulgarische oder afrikanische Fake-News. Bitte diese auch wieder hier liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Da freust dich auf konkrete Neuigkeiten zu Namen von irgendwelchen dubiosen Quellen und dann ists wieder nur der @RasmusHojlund der abwechselnd irgendeinen Henrik Meister oder random Youtube-Kicker postet. :yuno::D

Ist eigentlich im letzten Jahrzehnt auch nur einer, ein einziger "ASB-Youtube-Empfehlungskicker" wirklich zu uns gewechselt? Damit meine ich Spieler, wo es vorher wirklich 0 mediale Gerüchte gab. Dafür ist der Spekulationsfredl eh da... aber immer wenn jemand hier ein Youtube-Video postet und dazu schreibt "den sollten wir holen", weiß ich eh schon, dass der ned zu uns wechselt. Gesetz der Serie. 

Ich sinniere lieber über bulgarische oder afrikanische Fake-News. Bitte diese auch wieder hier liefern. 

vlt brauchen wir ja wiedermal einen neuen channel..

den "Spekulationsthread [mit Quelle]" (als quelle ist: ich habe gehört XYZ ausreichend) und den brandneuen "ASB-Youtube-Empfehlungskicker"-channel.. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, sent96 said:

vlt brauchen wir ja wiedermal einen neuen channel..

den "Spekulationsthread [mit Quelle]" (als quelle ist: ich habe gehört XYZ ausreichend) und den brandneuen "ASB-Youtube-Empfehlungskicker"-channel.. :davinci: 

Die ASB Youtube Wunschliste :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag