Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist nicht Schickers Liste, sondern Sturms Liste

Vor allem weil auf Schickers Liste mittlerweile alle Sturm Spieler und der ganze Betreuerstab inkl. Busfahrer draufstehen. :davinci: Die sind bei uns natürlich nicht drauf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir sowas von sicher, dass kein lv kommen wird

Ja wenn Karic geht natürlich nicht, aber Karic muss man einfach abgeben .. passt nicht rein, hat kein Verkaufspotential und man würde auf Links ein Pendant zu Lavalee brauchen .. also schnell, offensiv stark.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut. Dann hoffen wir mal, dass er Monaco zum CL Titel schießt und da kein Deckel drauf ist :D

Bei der WVB ist ein Deckel drauf. Die Gesamtsumme kann nicht höher als 20 Mill werden, also genau das was Parensen wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ja wenn Karic geht natürlich nicht, aber Karic muss man einfach abgeben .. passt nicht rein, hat kein Verkaufspotential und man würde auf Links ein Pendant zu Lavalee brauchen .. also schnell, offensiv stark.. 

Es ist halt nicht wie bei Fifa, dass man Karic auf die Transferliste setzt und die Angebote kommen von selbst. 

Da er ablösefrei gekommen ist wird er nicht schlecht verdienen bei uns und hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Da muss sich mal ein Verein finden der ihm annähernd das zahlt was wir ihm zahlen und ich glaub das wird nach einem halben Jahr auf der Bank nicht so einfach. Nachdem er ja selbst nicht glücklich mit der Situation ist wird ihn sein Berater sicher laufend überall anbieten, aber offensichtlich gibts da nicht viel Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir sowas von sicher, dass kein lv kommen wird

Als Backup hinter Dimi passt Karic und vielleicht wird's noch besser, der hat ja als Profi immer bei Rumpelfußball-Vereinen agiert. .Sorg ist auch noch in der Pipeline Und was mit Dimi machen, wenn wir einen klarer 1er-LV holten? Soll der dann Schopp die IV-Minuten blockieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt nicht wie bei Fifa, dass man Karic auf die Transferliste setzt und die Angebote kommen von selbst. 

Da er ablösefrei gekommen ist wird er nicht schlecht verdienen bei uns und hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Da muss sich mal ein Verein finden der ihm annähernd das zahlt was wir ihm zahlen und ich glaub das wird nach einem halben Jahr auf der Bank nicht so einfach. Nachdem er ja selbst nicht glücklich mit der Situation ist wird ihn sein Berater sicher laufend überall anbieten, aber offensichtlich gibts da nicht viel Interesse.

Obwohl er vielleicht auch mit weniger Gehalt zufrieden ist wenn Sturm ihm einen Teil seines Restgehaltes auszahlt so dass er über die ganze Zeit gesehen ziemlich aufs gleiche kommt.

In irgendeinem Bericht stand eh schon dass er mit der Situation unzufrieden ist. Vielleicht würds bei einem anderen Verein in unserer Liga passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 16 Minuten:

Als Backup hinter Dimi passt Karic und vielleicht wird's noch besser, der hat ja als Profi immer bei Rumpelfußball-Vereinen agiert. .Sorg ist auch noch in der Pipeline Und was mit Dimi machen, wenn wir einen klarer 1er-LV holten? Soll der dann Schopp die IV-Minuten blockieren?

Ich bin ja deiner Meinung, hab nichts anderes geschrieben 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja deiner Meinung, hab nichts anderes geschrieben 🤷‍♂️

Ich bin ja deiner Meinung, hab nichts anderes geschrieben 🤷‍♂️ :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 24 Minuten:

Karic passt für gar nix, Lavalee sollte nie im Leben 1er-LV sein, und prinzipiell seh ich für Lavalee bald sowieso keinen Platz mehr, weil er in der IV und auch auf der 6 keine ernsthafte Alternative sein kann, wenn die anderen Spieler alle fit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schon lange nix mehr vom Peter gelesen aber würd mich interessieren woher er solche Infos hat (insofern sie stimmen).

https://peterlinden.live/die-erste-entscheidung-von-parensen-wen-holt-er-statt-biereth-zu-sturm/amp/

Wie man hört, ist Sturm bereit, vier Millionen für den Biereth-Nachfolger zu bezahlen. Es soll auch schon Kandidaten geben: Einen aus dem Osten Europas und einen 19 jährigen Südamerikaner. Parensen dürfte zur europäischen Variante tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, Stgr1909 said:

Schon lange nix mehr vom Peter gelesen aber würd mich interessieren woher er solche Infos hat (insofern sie stimmen).

https://peterlinden.live/die-erste-entscheidung-von-parensen-wen-holt-er-statt-biereth-zu-sturm/amp/

Wie man hört, ist Sturm bereit, vier Millionen für den Biereth-Nachfolger zu bezahlen. Es soll auch schon Kandidaten geben: Einen aus dem Osten Europas und einen 19 jährigen Südamerikaner. Parensen dürfte zur europäischen Variante tendieren.

Also Südamerikanische Stürmer die 19 sind gibts jetzt zwar auch wie Sand am Meer auf Transfermarkt aber da fällt gefühlt keiner rein, abseits dem der mit 2.1 zu B04 gewechselt ist :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Also Südamerikanische Stürmer die 19 sind gibts jetzt zwar auch wie Sand am Meer auf Transfermarkt aber da fällt gefühlt keiner rein, abseits dem der mit 2.1 zu B04 gewechselt ist :gruebel:

4 Millionen Leihgebühr :gruebel:?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Sehr gut! Schadet nicht, wenn man mittlerweile auch Südamerikaner scoutet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag