Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar killver schrieb vor 8 Minuten: Aber 15-20 Mio jetzt würde uns deutlich mehr Planungssicherheit geben, auch schon im Vorausblick auf Sommer Transfers. Wenn die KO tatsächlich existiert, ist Biereth im Sommer sowieso weg und Sturm bekommt noch immer eine schöne Ablöse. Die 6 Monate könnten für Sturm Titel (und damit ordentlich Geld) wert sein. Im Winter ist es in der Regel schwieriger Ersatz zu bekommen. Im Sommer ist es eventuell leichter den Wunschersatz zu finden. Als Meister würden wir bessere/interessantere Spieler bekommen. Bleib dabei, für mich wär wichtig jetzt ein dickes Plus zur KO zu bekommen... sonst würd ich's voll verstehen zu warten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Bleib dabei, für mich wär wichtig jetzt ein dickes Plus zur KO zu bekommen... sonst würd ich's voll verstehen zu warten. Davon kann man wohl ausgehen. Vor allem weil auch schon angekündigt wurde, dass jemand im Sommer die KO ziehen wird. Für einen möglichen Käufer wird es auch deswegen im Winter teurer (zusätzlich dazu, dass Winter-Transfers prinzipiell schon mal teurer sind), weil er im Sommer dann mehr Konkurrenz hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Januar Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Wenn die KO tatsächlich existiert, ist Biereth im Sommer sowieso weg und Sturm bekommt noch immer eine schöne Ablöse. Und wenn er sich verletzt oder in ein Loch fällt? Ja die 15Mio sind wahrscheinlich, aber nicht fix. Und jetzt könntest noch mehr bekommen? Also ich bleib dabei, so weh es mir tut, der Transfer muss stattfinden wenn er möglich ist, alles andere wäre fahrlässig. Und ich bleib auch dabei dass ein Meistertitel dieses Jahr deutlich weniger bringt, so schön er wieder wäre. Auch als 2. oder 3. würden wir unseren Namen und Standing nicht verlieren und werden auch immer noch für Spieler interessant bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Davon kann man wohl ausgehen. Vor allem weil auch schon angekündigt wurde, dass jemand im Sommer die KO ziehen wird. Für einen möglichen Käufer wird es auch deswegen im Winter teurer (zusätzlich dazu, dass Winter-Transfers prinzipiell schon mal teurer sind), weil er im Sommer dann mehr Konkurrenz hätte. Ja genau, im Sommer mischen dann einige mehr mit und die Chancen Monacos würden schwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar Mein Wunschszenario wäre ja, Biereth jetzt über der kolportierten Kaufoption zu verkaufen und dann für ein halbes Jahr zurückzuleihen. Dann wäre das für uns eine echter No Brainer aus meiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar LeTissier schrieb vor 1 Minute: Mein Wunschszenario wäre ja, Biereth jetzt über der kolportierten Kaufoption zu verkaufen und dann für ein halbes Jahr zurückzuleihen. Dann wäre das für uns eine echter No Brainer aus meiner Sicht. Bei Monaco hat sich ein Stürmer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 3 Minuten: Mein Wunschszenario wäre ja, Biereth jetzt über der kolportierten Kaufoption zu verkaufen und dann für ein halbes Jahr zurückzuleihen. Dann wäre das für uns eine echter No Brainer aus meiner Sicht. Dann hätten wir aber das Problem, viel Geld zu haben, das dann von der Gewinnsteuer aufgefressen wird. Daher investieren wir ja immer gleich wieder einen Teil davon. bearbeitet 2. Januar von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Dann hätten wir aber das Problem, viel Geld zu haben, das dann von der Gewinnsteuer aufgefressen wird. Daher investieren wir ja immer gleich wieder einen Teil davon. Tebbich soll Krypto kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar killver schrieb vor 34 Minuten: Und wenn er sich verletzt oder in ein Loch fällt? Ja die 15Mio sind wahrscheinlich, aber nicht fix. Und jetzt könntest noch mehr bekommen? Also ich bleib dabei, so weh es mir tut, der Transfer muss stattfinden wenn er möglich ist, alles andere wäre fahrlässig. Und ich bleib auch dabei dass ein Meistertitel dieses Jahr deutlich weniger bringt, so schön er wieder wäre. Auch als 2. oder 3. würden wir unseren Namen und Standing nicht verlieren und werden auch immer noch für Spieler interessant bleiben. Kann natürlich alles passieren, aber denk an Prass. Der war auch schon halb in Frankreich, spielte dann seine beste Saison, steigerte seinen Wert, brachte uns Titel und spielte sich endgültig in unsere Herzen. Sicherheiten gibt's nie, aber der Erfolg des Klubs ist für mich wahrscheinlicher mit einem Biereth im Sturm als ohne... und den Titel 2025 hätten wir doch alle verdammt gern, oder? Außerdem will ich den Typen einfach noch ein bissl länger bei uns sehen, zugegeben... Also bei 20 Millionen aufwärts in Ordnung, dann musst du's machen, aber alles rund um die KO würd ich jetzt dankend ablehnen. Alex011 schrieb vor 1 Minute: Tebbich soll Krypto kaufen Ich seh schon wie Musk zu unserem Edelfan wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar Die Höhe der AK für Biereth im Sommer soll bei 16 Mio Euro liegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Die Höhe der AK für Biereth im Sommer soll bei 16 Mio Euro liegen. Zumindest könnte man dann mit den Einnahmen auch direkt einen Gazi Ersatz holen da bekommt man sicher auch für 1-2 Mio schon einen guten Spieler denke ich bzw jemanden mit Potential und für Gazi selbst haben wir ja auch noch die 1,8 bekommen also am Geld sollte es nicht scheitern wenn es um Ersatz geht da kann Parensen jetzt direkt zeigen was er kann bei den Spielern die er wohl holen wird müssen wenn wir zumindest weiterhin um den Titel mitspielen wollen (wobei für mich das seit der Fixen Säumel Bestellung eh kein Thema für mich persönlich ist aber ich lass mich ja gern überraschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 2. Januar 45 minutes ago, Alex011 said: Tebbich soll Krypto kaufen Oder einfach ins ticketing und merch investieren… 50 minutes ago, LeTissier said: Mein Wunschszenario wäre ja, Biereth jetzt über der kolportierten Kaufoption zu verkaufen und dann für ein halbes Jahr zurückzuleihen. Dann wäre das für uns eine echter No Brainer aus meiner Sicht. Voll geil am besten gleich mit gehaltsübernahme von monaco auch noch und rückkauf klausel für uns? /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 2. Januar Meiner Meinung nach wäre es auch sicher interessant bei 17 bis 18 Millionen und einer WVK von 20 bis 25% Mika abzugeben. Dann wäre der Transfer, je nach Mikas Entwicklung auch langfristig noch interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 45 Minuten: Dann hätten wir aber das Problem, viel Geld zu haben, das dann von der Gewinnsteuer aufgefressen wird. Daher investieren wir ja immer gleich wieder einen Teil davon. Hilft da Ratenkauf? Kenn mich da leider zu wenig aus. Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Bei Monaco hat sich ein Stürmer verletzt. Macht mein Wunschszenario wohl unwahrscheinlicher. Die Frage ist dennoch, ob sie ihn sofort brauchen. Auf die Art und Weise würde sich Monaco den Trubel im Sommer sparen, wenn mehrere Vereine die Klausel ziehen wollen. Und Biereth würde ein halbes Jahr bei uns wohl auch noch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: Tebbich soll Krypto kaufen Wer sagt dass er nicht vor vielen Jahren BTC gekauft hat? Wie viel haben wir jetzt eigentlich ganz allgemein eingenommen die letzten 4 Jahre (mit Transfer, EC Teilnahmen) bearbeitet 2. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts