Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten:

Alle Verträge hat AS ausgehandelt. Wir wissen leider nicht welche Hintertürln es da gibt. 

Hoffenheim-Klauseln wird es hoffentlich nicht geben.

Ansonsten für 200 Mio. im Paket. Ich rufe schon mal die Baufirmen an. Wir müssen eh die Baubranche in der Steiermark wieder ankurbeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Schicker Masterclass, geht zu Hoppenheim, kauft sich teuer Sturmspieler, damit wir ein Stadion finanzieren können und dann kommt er wieder zurück. :clap:

PS: hat eh schon jemand so gepostet, wollte den Post nicht suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Schicker was nicht sofort dementiert, dann weiß man eh.. Unser neuer SD wird hoffentlich eine Hoffenheim-Tax einführen. Reicht dann auch langsam.

Naja mika 12 mio und danke baba! 
kite würde mir leid tun, aber hätte er sich verdient, muss aber sagen, auch wenn ich fanboy bin. Für dass was hoffenheim vor hat, ist kite mMn zu alt und auch zu verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Wenn Schicker was nicht sofort dementiert, dann weiß man eh.. Unser neuer SD wird hoffentlich eine Hoffenheim-Tax einführen. Reicht dann auch langsam.

puh, wenn er uns unsere stützen wegnimmt, ist sein sportliches denkmal schneller geschichte als man denken mag

aber klar, er verdient jetzt sein geld in hoffenheim und was mit sturm passiert kann ihm, eiskalt gesagt, scheiss egal sein

sein job ist es, hoffenheim so schnell wie möglich sportlich auf schiene zu bringen und wenn das trainerteam der meinung ist, dass ein paar sturm-kicker hier helfen könnte, wird er sich natürlich bei uns bedienen und vmtl wird kein spieler nein sagen, wenn der anruf aus hoffenheim kommt (deutsche bundesliga, deutlich mehr kohle usw)

also überrascht darf niemand sein, wenn im winter oder halt dann im sommer ein paar kicker von uns richtung hoffenheim abspringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Und wenn er uns alle Spieler zu einem marktüblichen Preis wegkauft, find' ich es um keinen Deut schlimmer, als wenn sie zu einem anderen Verein gehen.

Abgesehen davon, dass ich es bei Kiti & Konsorten grundsätzlich schade finden würde - egal wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

puh, wenn er uns unsere stützen wegnimmt, ist sein sportliches denkmal schneller geschichte als man denken mag

aber klar, er verdient jetzt sein geld in hoffenheim und was mit sturm passiert kann ihm, eiskalt gesagt, scheiss egal sein

sein job ist es, hoffenheim so schnell wie möglich sportlich auf schiene zu bringen und wenn das trainerteam der meinung ist, dass ein paar sturm-kicker hier helfen könnte, wird er sich natürlich bei uns bedienen und vmtl wird kein spieler nein sagen, wenn der anruf aus hoffenheim kommt (deutsche bundesliga, deutlich mehr kohle usw)

also überrascht darf niemand sein, wenn im winter oder halt dann im sommer ein paar kicker von uns richtung hoffenheim abspringen

Nur gut, dass der Verein da auch noch was mitzureden hat. Und das ist dann gleich die erste Aufgabe des neuen Geschäftsführers, dass er den Blödsinn entweder gleich mal abdreht, oder Hoffenheim richtig schön ausnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Nur gut, dass der Verein da auch noch was mitzureden hat. Und das ist dann gleich die erste Aufgabe des neuen Geschäftsführers, dass er den Blödsinn entweder gleich mal abdreht, oder Hoffenheim richtig schön ausnimmt.

Ausser es gibt entsprechende Klauseln bei Otar(!) und Co.

Ich persönlich nehme aber an, dass AS einen Teufel tun wird und die halbe (überspitzt gesagt) Mannschaft von Graz nach DE holt. Er macht sich mit der Trainerauswahl schon angreifbar genug, sollten dann noch Spieler nicht performen, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schicker hat diesbezüglich halt den klaren Vorteil, dass er sämtliche Verträge unserer Spieler bestens kennt, samt möglichen Klauseln, Ausstiegsszenarien, derzeitigen Gehältern, etc.

Würde mich nicht wundern, wenn im Winter bzw. nächsten Sommer der ein oder andere Spieler Angebote von Hoffenheim erhält.

Denk da in Richtung Wüthrich, Gazi, Chukwuani, Yalcouyé (mit Brighton zu verhandeln, aber die kennt er auch sehr gut), evtl. auch Biereth und Kiteishvili. 

Und Yardimci gehört sowieso Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HiDa93 schrieb vor 1 Minute:

Schicker hat diesbezüglich halt den klaren Vorteil, dass er sämtliche Verträge unserer Spieler bestens kennt, samt möglichen Klauseln, Ausstiegsszenarien, derzeitigen Gehältern, etc.

Würde mich nicht wundern, wenn im Winter bzw. nächsten Sommer der ein oder andere Spieler Angebote von Hoffenheim erhält.

Denk da in Richtung Wüthrich, Gazi, Chukwuani, Yalcouyé (mit Brighton zu verhandeln, aber die kennt er auch sehr gut), evtl. auch Biereth und Kiteishvili. 

Und Yardimci gehört sowieso Hoffenheim. 

Chukwuani soll im Sommer bitte für 20 Melonen zu Sporting wechseln. Das wäre für ihn perfekt. Die waren ja sogar schon vor ein paar Jahren an ihm interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Frage: Wie groß ist das Füllhorn in Hoffenheim? Denn hier wird Sturm (in Form des neuen SD) eher viel verlangen!

Hoffenheim hat angeblich über 300 Millionen auf der Bank, durch die Transfers über die Jahre.

Dobinator schrieb vor 14 Minuten:

Ausser es gibt entsprechende Klauseln bei Otar(!) und Co.

Ich persönlich nehme aber an, dass AS einen Teufel tun wird und die halbe (überspitzt gesagt) Mannschaft von Graz nach DE holt. Er macht sich mit der Trainerauswahl schon angreifbar genug, sollten dann noch Spieler nicht performen, ist er schneller weg, als ihm lieb ist.

Die Klausel bei Kite gilt für jeden Verein, aber da muss der Spieler trotzdem dorthin wollen. Und was soll die Geschichte eigentlich. Wenn Schicker einen Spieler als Verstärkung sucht, kommen nur ganz wenige von uns in Frage. Der kann bei Hoffenheim 8-10 Mill für einen Verteidiger ausgeben. Für Stürmer entsprechend mehr. Ich bin mir sicher, in der Preiskategorie findet er in seiner Datenbank, wesentlich bessere Spieler als bei uns. Und bevor er überhaupt einkaufen geht, wird er erst mal aufräumen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag