Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Banklwärmer
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ich bin "relativ" gut Informiert ab und an.

Bin ich gespannt.nur komisch dast auch bezüglich Abgänge gar keine Namen oder Klubs auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mann ein starkes Thema bei uns sein könnte.

Wohl eher ein Spielertyp ala Emegha, würde weitere Flexibilität im Angriff bringen. Belgischer U21 Spieler liest sich außerdem auch nicht schlecht.

https://www.transfermarkt.at/youssuf-sylla/profil/spieler/667903

bearbeitet von Scout_31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Scout_31 schrieb vor 3 Stunden:

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mann ein starkes Thema bei uns sein könnte.

Wohl eher ein Spielertyp ala Emegha, würde weitere Flexibilität im Angriff bringen. Belgischer U21 Spieler liest sich außerdem auch nicht schlecht.

https://www.transfermarkt.at/youssuf-sylla/profil/spieler/667903

Hört sich net schlecht an.Wie kommst du auf den??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alkonymus schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin "relativ" gut Informiert ab und an.

Oh, Servus Andi! Wusste gar nicht, dass du hier mitschreibst im ASB. Wer is' denn grad auf der Almhütte zu Gast? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Natürlich wär ein Prass Ersatz net verkehrt,aber mit einem Stürmer ähnlich wie Emegha es war ,würden wir sicher plötzlich um eine  Klasse stärker sein meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mansch schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich wär ein Prass Ersatz net verkehrt,aber mit einem Stürmer ähnlich wie Emegha es war ,würden wir sicher plötzlich um eine  Klasse stärker sein meiner Meinung nach.

Why not both?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mansch schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich genau so. Die Komponente Speed fehlt uns im Angriff seit dem Abgang von Emegah schon extrem. Jatta hat diesen Speed auch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mansch schrieb vor 20 Minuten:

wir haben für den ersatz von emegha 2.6mio ausgegeben und für den ersatz des ersatzes ~4mio..

jemanden wie emegha zu finden ist also nicht so einfach, würde hier eher mal den vorhandenen die zeit geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein starker LV sollte oberste Priorität haben, falls Sturm Spieler noch verlassen sollten, dann kann man immer noch nach Ersatz Ausschau halten

@ lovehate…..

Die LV Position ist größte Baustelle schon seit Jahren, keine Ahnung warum dort nicht wirklich einmal gescheit investiert wird, in die Stürmer wird ja auch immer sehr viel Geld investiert! 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mansch schrieb vor 28 Minuten:

Das sollte halt Jatta sein. Wennst dem jetzt jemand anderen vor die Nase setzt wirds bitter für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag