Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

All Time Favorite
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Aber selbst eine fette Weiterverkaufsbeteiligung ist für Arsenal eigentlich nix. 30% bei sagen wir einfach mal 15 Millionen? Sind gesamt mit Ablöse rund neun.

Dann bleiben Sturm auch "nur" rund vier bis fünf über.

Eine Weiterverkaufsbeteiligung wird in der Regel erst ab überschreiten der Ablöse schlagend, soll heißen wenn ich den Spieler um 5 Mio kaufe und um 15 Mio weiterverkaufe, werden die 30% von den 10 Mio Gewinn bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Joe Black schrieb vor 9 Minuten:

Eine Weiterverkaufsbeteiligung wird in der Regel erst ab überschreiten der Ablöse schlagend, soll heißen wenn ich den Spieler um 5 Mio kaufe und um 15 Mio weiterverkaufe, werden die 30% von den 10 Mio Gewinn bezahlt.

Dann ists für Arsenal sogar noch unwichtiger die Weiterverkaufsklausel.

Außer er zerschießt die CL und wird österreichs neuer Rekordverkauf :davinci:

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Joe Black schrieb vor 11 Minuten:

Kann man sicher nicht sagen, dass das die Regel ist. Gibt beide Varianten genauso verbreitet, auf die gesamte Summe oder nur auf den Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Balotelli45 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn er es sagt, ist es fix :clever:

IMG-20240704-WA0039.jpg

Unnützes Wissen: Das sind die selben Schlapfen und Socken, mit denen er tags darauf am Rathausbalkon warx(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, sanktpetri said:

Unnützes Wissen: Das sind die selben Schlapfen und Socken, mit denen er tags darauf am Rathausbalkon warx(

Dafür lieben wir ihn hier in Graz :meister::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Der is uns fast 5 Millionen wert :davinci:

full.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

... und wenn man sich so anschaut, wie die Stadt mit uns umgeht, war selbst das noch overdressed. :D Hoffe die ganzen Meldungen stimmen und bin dann schon sehr aufs Video gespannt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Biereth, dann noch ein Ersatz für nen möglichen Prass Transfer und einen offensivstarken LV und ich bin mehr als happy :meister:

Kannst den Hals nicht voll bekommen :augenbrauen:

Ich denke nach der Summe wird es keine weiteren Käufe geben, es sei den es geht jemand. Möglicherweise gibt es noch eine Leihe von jemandem der LV und IV kann, mehr erwarte ich mir aber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nach der Summe wird es keine weiteren Käufe geben, es sei den es geht jemand. Möglicherweise gibt es noch eine Leihe von jemandem der LV und IV kann, mehr erwarte ich mir aber nicht mehr. 

Ja gegen ne Leihe würde ja nix sprechen, nur wir brauchen meiner Meinung noch wen für die LV Position, IV wird Lavalee gebraucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

WENN jemand geht, gehe ich fast fix davon aus, dass der so gut wie möglich 1:1 ersetzt wird (richtig 1:1 wirst bei beispielsweise Prass natürlich eh nicht kriegen, aber jemand mit der Qualität und dem Talent, in 1-2 Jahren das Prass Niveau zu erreichen würde dann sicher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag