Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Dann hätte man mehr als genug Zeit, anständigen Ersatz zu holen, und nicht irgendwen völlig ohne Not zu leihen.

Vllt will Schicker eine gute Beziehung zu den Bayern aufbauen, da voriges Jahr Wanner schon Thema war.

Oder er will uns für Toptalente noch interessanter/bekannter machen, indem man die Talente von großen Vereinen leiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Und ja, er kann ein super Talent sein wie Wanner, aber er würde uns kein Geld bringen und wsl erst im Laufe der Saison auf dem Level sein, das wir benötigen.

Zufällig beim 2:0 Sieg der Bayern gegen Wolfsburg gesehen (nicht lange her...) und hab damals gleich gecheckt, ob er für den DFB oder kroatischen Verband spielt. Nachgeschaut hab ich da aber nur aus Eigeninteresse, weil mir seine Anlagen wahnsinnig imponiert haben.

Was ist eine Spielerbeobachtung über 90 Minuten wert, zumal das insgesamt kein berauschender Bayern-Sieg war? Wenig... aber glaub mir:  Der Kerl hilft sofort. Ein wahnsinnig guter Baller... für mich sogar als Leihe bissl unvorstellbar im Sturm-Dress. 

Sportlich macht er sehr viel Sinn, wirtschaftlich will ich mich nicht äußern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre absolut Top, auf der 10 hatten wir letztes Jahr immer wieder Probleme.

Aber ich bin Fan von solchen Leihen von Spielern die man sonst nicht bekommen würde. Viele hier ja eher nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Vllt will Schicker eine gute Beziehung zu den Bayern aufbauen, da voriges Jahr Wanner schon Thema war.

Oder er will uns für Toptalente noch interessanter/bekannter machen, indem man die Talente von großen Vereinen leiht.

Scheiß auf die Beziehungen, wenn wir dafür unsere einmalige CL-Bühne hergeben. Da sollen gefälligst unsere Spieler spielen, und sich in die Auslage spielen, nicht irgendwelche Leihspieler.

Das wäre absolut enttäuschend, durch die CL sollten geile Fixtransfers für uns möglich sein, und keine Leihen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, bin einfach allgemein kein Fan von Transfers ohne Kaufoption... dass ein weiterer offensiv gut wäre hab ich eh selbst gesagt, das Woofsburg spiel hab ich gesehen da war er sehr gut, nur wäre mir auf so einer Position (wo meistens höhere Summen drin sind als zB bei IVs bzw allgemein Verteidigern), ein Spieler den man dann auch verkaufen könnte, lieber 

Gegen eine Leihe ohne KO in der Abwehr zB hätte ich weniger 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Welches Profil meinst du? MS? Weil er ist mehr ein Wloda als ein Ras. Er ist ein klassischer Strafraumstürmer. Die Schnelligkeit seines Bruders hat er nicht. Er spielt fast ausschließlich in den NW-Teams, wo er durchaus überzeugt. Mal sehen, ob sie in heuer mal eine Chance in der KM geben. Wird bei der Konkurrenz allerdings auch schwer.

Nein eigentlich nicht nur die Position. Also ich empfinde ihn jetzt nicht eher wie Wloda. Hab ein paar Spiele von ihm gesehen v.a. Youth League und da hat er schon einen guten Antritt besonders auf die ersten Meter (was ich bei Wloda nicht sehe). Dazu scheint er auch Körperlich robuster zu sein und er scheint auch eine ähnliche Mentalität wie Ras zu haben, was unserem Spielstil sehr entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Hmm, bin einfach allgemein kein Fan von Transfers ohne Kaufoption... dass ein weiterer offensiv gut wäre hab ich eh selbst gesagt, das Woofsburg spiel hab ich gesehen da war er sehr gut, nur wäre mir auf so einer Position (wo meistens höhere Summen drin sind als zB bei IVs bzw allgemein Verteidigern), ein Spieler den man dann auch verkaufen könnte, lieber 

Gegen eine Leihe ohne KO in der Abwehr zB hätte ich weniger 

Eben genau das. Von mir aus hätte man als LV oder IV jemanden ohne KO leihen können. Aber nicht 10er oder gar Stürmer.

Der Artikel klingt halt wirklich sehr konkret. Ich hoffe er bleibt die einzige Leihe und das Transferfenster gibt dann nur noch gekaufte junge Talente her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten:

Wanner war schon fixiert, es "fehlte" nur der Abgang von Prass.

RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Hmm, bin einfach allgemein kein Fan von Transfers ohne Kaufoption... 

Die Leihen ohne Kaufoption die wir in letzter Zeit hatten, haben sich alle ausgezahlt:
Scherpen
Jaros
Biereth
Okonkwo
Niangbo (so lala)

Leihe mit Kaufoption hatten wir:
Lavalee (Lotto 6er)
Serrano 
Borko (blöd gelaufen mit der Verletzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Langer_42 schrieb vor 9 Minuten:

Die Leihen ohne Kaufoption die wir in letzter Zeit hatten, haben sich alle ausgezahlt:
Scherpen
Jaros

Biereth
Okonkwo
Niangbo (so lala)

Lavalee (Lotto 6er)
Serrano 

Da sind aber drei Torhüter dabei bei denen eine Leihe absolut kein Problem ist da man keine großartigen Transfererlöse auf der Position erwartet.

Also bleibt nur Biereth bei dem man aber bereut jetzt keine KO zu haben und alles versucht ihn schweineteuer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 12 Minuten:

Scherpen
Jaros
Biereth
Okonkwo
Niangbo (so lala)

Lavalee (Lotto 6er)
Serrano 

Ja nur die Keeper kannst mal ausklammern weil die, wie selbst Schicker sagt, so gut wie nie hohe Summen einbringen

Biereth ja, Niangbo nein - geht mir nur darum dass ich es besser finden würde vorne wen zu haben den man dann verkaufen kann - wenn auf der TW, IV, oder von mir aus auch LV oder RV eine Leihe ohne KO stattfindet hab ich ja kein Problem damit

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 12 Minuten:

Scherpen
Jaros
Biereth
Okonkwo
Niangbo (so lala)

Lavalee (Lotto 6er)
Serrano 

Ajeti hast vergessen. Niangbo war ein Flop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/bundesliga-transfers-sturm-graz-leiht-einen-bayern-profi-aus;art127116,3963232

"Beim Wechsel des  19-jährigen Mittelfeldspielers wollten die Steirer eine Kaufoption aushandeln, blitzten allerdings ab, denn die Bayern halten sehr viel vom Kroaten, der in der Heimat mit Luka Modric verglichen wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der wird uns sicher helfen aber Leihen ohne KO würde ich nur in Ausnahmefällen machen (Biereth, Jaros..) um kurzfristig eine Lücke zu füllen. 
Das seh ich auf der Position irgendwie nicht.. 

Ich weiß, es ist noch zu früh aber dieses Transferfenster ist meiner Meinung nach etwas komisch. Hab mir irgendwie "spannendere" Transfers erwartet aber ich vertrau mal Schicker. Er wird wissen was er tut.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag