Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Donis wäre mein Wunsch. Welches Pferd reitet dich so? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2024 Fleurquin schrieb vor 3 Stunden: Welches Pferd reitet dich so? Wihahah Aber ist ernst gemeint,der ist deutlich gereift und ein klasse Kicker.Ich würds probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Aber ist ernst gemeint,der ist deutlich gereift und ein klasse Kicker.Ich würds probieren. Wird zu 10000000% nie wieder bei Sturm spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2024 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wird zu 10000000% nie wieder bei Sturm spielen. Das habens über mich auch gesagt. Dabei war ich noch nie Spieler bei uns. Fazit-Alles ist Möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Wird zu 10000000% nie wieder bei Sturm spielen. Steht und fällt alles damit, ab wann der Lord wieder verfügbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 19 Stunden: Ja war er, Vertrag lauft im Sommer aus aber es gibt laut TM eine Option für ein Jahr. Ob die vereinsseitig ist weiß ich nicht. Vielleicht spielerseitig wie damals bei Piesinger? Schmäh ohne, Option ist in 99,9% vereinsseitig. Rest macht null Sinn, gell Goldi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Donis wäre mein Wunsch. Für die Zweier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Februar 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Für die Zweier? Die würden erm brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Nur so ein Gedanke. Da Hinteregger anscheinend bereut so früh aufgehört zu haben, wäre er etwas für uns als Affi-Ersatz? Als Typ würde er sicher gut reinpassen, andererseits musst halt damit rechnen, dass er irgendeinen Blödsinn macht und alles wieder hinschmeißt. Über seine Qualitäten sollte es keinen Zweifel geben, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 45 Minuten: Nur so ein Gedanke. Da Hinteregger anscheinend bereut so früh aufgehört zu haben, wäre er etwas für uns als Affi-Ersatz? Als Typ würde er sicher gut reinpassen, andererseits musst halt damit rechnen, dass er irgendeinen Blödsinn macht und alles wieder hinschmeißt. Über seine Qualitäten sollte es keinen Zweifel geben, oder? Wär a mittlere Katastrophe. So kurz nach der aktuellen Rapid Gschicht kannst nur schwer wen rechtfertigen, der (ob zurecht oder als Schmutzkampagne) seine Karriere praktisch wegen vermeintlicher Nähe zum Rechtsrattikarl beenden "musste". Abgesehen davon hat er bei aller Qualität seit 2 Jahren weder professionell gespielt noch trainiert. Würde also frühestens 2025 sportlich eine Hilfe sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 58 Minuten: Nur so ein Gedanke. Da Hinteregger anscheinend bereut so früh aufgehört zu haben, wäre er etwas für uns als Affi-Ersatz? Als Typ würde er sicher gut reinpassen, andererseits musst halt damit rechnen, dass er irgendeinen Blödsinn macht und alles wieder hinschmeißt. Über seine Qualitäten sollte es keinen Zweifel geben, oder? Also es ist ja der Spekulationsfredl also darf jeder seine Meinung äußern aber der hat ja null Sturmbezug und selbst WENN dann wär das eher ein Kreissl und kein Schicker Transfer.... Jung und transferfähig. Das brauch ma. Mit routiniert gibts jetzt eh Wüthrich und Lavalee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) 14 minutes ago, 11mousa said: Wär a mittlere Katastrophe. So kurz nach der aktuellen Rapid Gschicht kannst nur schwer wen rechtfertigen, der (ob zurecht oder als Schmutzkampagne) seine Karriere praktisch wegen vermeintlicher Nähe zum Rechtsrattikarl beenden "musste". Das macht aber schon einen Unterschied ... gerade bei Hinti fände ich es ziemlich unfair ihm etwas anzuhängen, was er eigentlich glaubwürdig klar gestellt hat (vielleicht nicht in jedem Aspekt durchdacht, aber auf seine Art offen und ehrlich) Und weil das heute grade das Thema ist kann man ihn als Präsi bei der Wr. Viktoria eigentlich abbusseln: https://www.w24.at/News/2024/2/Forza-leiwand-Wiener-Viktoria-positioniert-sich Ich kanns mir aber sportlich ebenso NICHT vorstellen, dass er nochmal auf das Niveau kommt bearbeitet 27. Februar 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Wär a mittlere Katastrophe. So kurz nach der aktuellen Rapid Gschicht kannst nur schwer wen rechtfertigen, der (ob zurecht oder als Schmutzkampagne) seine Karriere praktisch wegen vermeintlicher Nähe zum Rechtsrattikarl beenden "musste". Abgesehen davon hat er bei aller Qualität seit 2 Jahren weder professionell gespielt noch trainiert. Würde also frühestens 2025 sportlich eine Hilfe sein. Wenn er durchzieht kann ich mir vorstellen, dass er richtig fit wird und uns extrem weiterhelfen könnte, auch schon im Laufe des Herbst. Die Qualität hat er einfach, man müsst ihm halt bissl Zeit geben. Es ist halt riskant was er so aufführen könnte. Aber nachdem ein Comeback Thema ist dürft er sich zum Profifußball zurücksehnen. Jetzt hat er seine Auszeit gehabt und gehts vielleicht professioneller an. Kann aufgehen, kann aber auch extrem schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Nur so ein Gedanke. Da Hinteregger anscheinend bereut so früh aufgehört zu haben, wäre er etwas für uns als Affi-Ersatz? Als Typ würde er sicher gut reinpassen, andererseits musst halt damit rechnen, dass er irgendeinen Blödsinn macht und alles wieder hinschmeißt. Über seine Qualitäten sollte es keinen Zweifel geben, oder? Als Affengruber Ersatz eher nicht, da würd wieder ein junger kommen denke ich, aber wenn Wüthrich auch noch gehen sollte würd schon einiges für ihn sprechen, versuchen könnte man es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Hinteregger wäre ein klassischer LASK-Transfer. Bei Sturm braucht es Spieler, die mit 100% Profi sind und hohe Ziele haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts