killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 Klassischer Marketing Gag des Beraters wahrscheinlich. Gazi ist in den News, Vereine glauben er hat 2Mio AK und werden bei Sturm anfragen. Dass Gazi wechseln will ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2023 killver schrieb vor einer Stunde: Klassischer Marketing Gag des Beraters wahrscheinlich. Und wenn nicht? Schicker kocht auch nur mit Wasser und kann nicht zaubern. Fakt ist, dass der Spieler seinen Vertrag erst ein halbes Jahr vor Ablauf verlängerte und dadurch natürlich die Trümpfe in der Hand hatte. Vielleicht gibt's eine (niedrige) Klausel, vielleicht nicht - verwundern würde es mich nicht. Man sollte vielleicht nicht immer die Worte von Schicker für bare Münze nehmen, ist er doch ein ausgefuchster Medienprofi mittlerweile. Wenn er sagt, es gibt bei Prass keine Klausel, dann wird das sicherlich stimmen, fürs nächste Transferfenster nämlich. Was im übernächsten Transferfenster, oder zu einem sonstigen uns unbekannten Stichtag die Sachlage ist, wird die Zukunft zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) af9911 schrieb vor 14 Minuten: Und wenn nicht? Schicker kocht auch nur mit Wasser und kann nicht zaubern. Fakt ist, dass der Spieler seinen Vertrag erst ein halbes Jahr vor Ablauf verlängerte und dadurch natürlich die Trümpfe in der Hand hatte. Vielleicht gibt's eine (niedrige) Klausel, vielleicht nicht - verwundern würde es mich nicht. Man sollte vielleicht nicht immer die Worte von Schicker für bare Münze nehmen, ist er doch ein ausgefuchster Medienprofi mittlerweile. Wenn er sagt, es gibt bei Prass keine Klausel, dann wird das sicherlich stimmen, fürs nächste Transferfenster nämlich. Was im übernächsten Transferfenster, oder zu einem sonstigen uns unbekannten Stichtag die Sachlage ist, wird die Zukunft zeigen. Man merkt halt wenn Gerüchte aufkommen die positiv für uns sind dann müssen sie ja stimmen aber Gerüchte die eher negativ sind da wird immer direkt davon geschrieben das es Blödsinn ist etc siehe damals bei Hojlund und der Tatsache das wir eben „nur“ 3 Mio extra bekommen haben wo viele auch immer gesagt haben nein das stimmt nicht etc so ist das leider immer das viele das eigentlich nie objektiv betrachten und viel zu viel durch die Fan Brille. bearbeitet 11. Dezember 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: Klassischer Marketing Gag des Beraters wahrscheinlich. Gazi ist in den News, Vereine glauben er hat 2Mio AK und werden bei Sturm anfragen. Dass Gazi wechseln will ist verständlich. Was für ein Marketing soll das den sein? Jeder Verein der dann anfragt, legt gleich wieder auf, wenn er hört es stimmt nicht. Für mich macht das Gerücht mehr Sinn, dass er im Winter wechseln wird. Vor allem weil Johnston in letzter Zeit immer wieder Minuten bekommen hat, die er eigentlich durch seine bisherigen Leistungen nicht wirklich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 Falls Gazi wechselt, dann hat Sturm links und rechts eine Baustelle! Johnston war anscheinend ein Griff ins Klo, wenigstens kostete dieser Spieler keine Ablöse und die Probleme links sind eh allen bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 Douglas schrieb vor 22 Minuten: Johnston war anscheinend ein Griff ins Klo Ist halt noch ein wenig früh, um Johnston schon abzuschreiben. Der Bursche ist 19 Jahre alt und zum ersten Mal von daheim weg. Die dürftigen Auftritte bei der 2er würde ich nicht überbewerten. Bis auf phasenweise Demaku hat dort keiner aufgezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2023 Douglas schrieb vor 24 Minuten: Falls Gazi wechselt, dann hat Sturm links und rechts eine Baustelle! Johnston war anscheinend ein Griff ins Klo, wenigstens kostete dieser Spieler keine Ablöse und die Probleme links sind eh allen bekannt! Schnegg hat gestern wieder besser ausgesehen, könnte erstaunlicherweise ja doch am System liegen, und bei Dante geht noch viel mehr. Wenn Gazibegovic geht, wird jemand neues kommen, und das wird zusammen mit Johnston auch reichen. Der wird nach einer vollen Vorbereitung auch ganz anders aussehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2023 Johnston jetzt schon abzuschreiben is früh was aber klar ist wenn Gazi geht würde man sicher noch jemanden für die Position brauchen alleine schon das man eben einen 2 Spieler für die Position hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 Sanchez1 schrieb vor 12 Minuten: Ist halt noch ein wenig früh, um Johnston schon abzuschreiben. Der Bursche ist 19 Jahre alt und zum ersten Mal von daheim weg. Die dürftigen Auftritte bei der 2er würde ich nicht überbewerten. Bis auf phasenweise Demaku hat dort keiner aufgezeigt. Camera ist dir nicht aufgefallen in der II? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Dezember 2023 MrColl schrieb vor einer Stunde: Man merkt halt wenn Gerüchte aufkommen die positiv für uns sind dann müssen sie ja stimmen aber Gerüchte die eher negativ sind da wird immer direkt davon geschrieben das es Blödsinn ist etc siehe damals bei Hojlund und der Tatsache das wir eben „nur“ 3 Mio extra bekommen haben wo viele auch immer gesagt haben nein das stimmt nicht etc so ist das leider immer das viele das eigentlich nie objektiv betrachten und viel zu viel durch die Fan Brille. Ist halt genau umgekehrt auch der Fall: Wenn Schicker sagt, dass es bei Prass keine Klausel gibt, dann kann das nicht stimmen, weil sonst hätte Prass sicher nie verlängert. Und wenn Gerüchte dubios von irgendwo kommen, dass Gazi eine 2 Mio. AK hat, dann muss das natürlich stimmen, weil sonst wäre er ja nie mehr bei uns. Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Für den Pessimisten ist das Glas halb leer, für den Optimisten halb voll. (Ich als Techniker finde, das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste. ) Das hat alles gar nix mit Fanbrille zu tun, das ist eine grundsätzliche Lebenseinstellung. Gleich verhält es sich für mich, wenn ich auf den Donnerstag schaue. Mir ist bewusst, dass es sehr schwer wird, aber ich bin optimistisch, dass wir uns den dritten Platz holen. Ärgern kann ich mich nach dem Spiel auch noch, was bringt es, wenn ich jetzt schon schlecht drauf bin, weil es vielleicht schief gehen könnte? "Der Pessimist und der Optimist irren statistisch gesehen gleich oft, nur hat der Optimist mehr Freude am Leben." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 MK7 schrieb vor einer Stunde: Ist halt genau umgekehrt auch der Fall: Wenn Schicker sagt, dass es bei Prass keine Klausel gibt, dann kann das nicht stimmen, weil sonst hätte Prass sicher nie verlängert. Und wenn Gerüchte dubios von irgendwo kommen, dass Gazi eine 2 Mio. AK hat, dann muss das natürlich stimmen, weil sonst wäre er ja nie mehr bei uns. Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Für den Pessimisten ist das Glas halb leer, für den Optimisten halb voll. (Ich als Techniker finde, das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste. ) Das hat alles gar nix mit Fanbrille zu tun, das ist eine grundsätzliche Lebenseinstellung. Gleich verhält es sich für mich, wenn ich auf den Donnerstag schaue. Mir ist bewusst, dass es sehr schwer wird, aber ich bin optimistisch, dass wir uns den dritten Platz holen. Ärgern kann ich mich nach dem Spiel auch noch, was bringt es, wenn ich jetzt schon schlecht drauf bin, weil es vielleicht schief gehen könnte? "Der Pessimist und der Optimist irren statistisch gesehen gleich oft, nur hat der Optimist mehr Freude am Leben." Und was ist mit Realisten? Und Leuten die einfach Spaß am Leben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2023 Bin für Winter auch gespannt was mögliche Leihen angeht: Ob man z.B. mit Standfest nochmal wegen Fuseini, vielleicht auch Geyrhofer gesprochen hat? (wären ja beides vakante Positionen bei Altach) Und wielange wird Demaku noch das Reservistendarsein mitmachen? ich hätte ihm ja die Rolle, die zuletzt Serrano hatte, schon zugetraut, aber es scheint ja garnicht mehr mit ihm geplant zu werden. Gleichzitig läuft der Vertrag noch bis 2026, also alles andere als ideal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2023 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Camera ist dir nicht aufgefallen in der II? Ich meinte damit primär die Verstärkungen aus der KM1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 stormzy schrieb vor 1 Stunde: Bin für Winter auch gespannt was mögliche Leihen angeht: Ob man z.B. mit Standfest nochmal wegen Fuseini, vielleicht auch Geyrhofer gesprochen hat? (wären ja beides vakante Positionen bei Altach) Und wielange wird Demaku noch das Reservistendarsein mitmachen? ich hätte ihm ja die Rolle, die zuletzt Serrano hatte, schon zugetraut, aber es scheint ja garnicht mehr mit ihm geplant zu werden. Gleichzitig läuft der Vertrag noch bis 2026, also alles andere als ideal.. Die haben mit Gugganig und Koller ka schlechte IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 stormzy schrieb vor 1 Stunde: Bin für Winter auch gespannt was mögliche Leihen angeht: Ob man z.B. mit Standfest nochmal wegen Fuseini, vielleicht auch Geyrhofer gesprochen hat? (wären ja beides vakante Positionen bei Altach) Und wielange wird Demaku noch das Reservistendarsein mitmachen? ich hätte ihm ja die Rolle, die zuletzt Serrano hatte, schon zugetraut, aber es scheint ja garnicht mehr mit ihm geplant zu werden. Gleichzitig läuft der Vertrag noch bis 2026, also alles andere als ideal.. Altach hat wohl keinen Bedarf an den beiden. Vielleicht eher Lustenau. Deren Kader ist ja wirklich zu klein. Bei Demaku musst halt auch mal ein Team finden, dass ihn braucht. Seit ein paar Jahren setzt er sich nirgends durch, ich fürchte für ihn einen BL-Club zu finden wird sehr schwer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts