themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich werfe 2 Namen in den Hut: Lucas Bergvall, Bruno Iglesias warum genau die 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. August 2023 gewei schrieb vor 31 Minuten: Na jo. Würden nicht 9 von 10 Schußversuche als Fieldgoal enden, könnte Prass 8 Geld oder mehr Wert sein. Also die ist er schon wert. Zumindest. Leicht unpopuläre Meinung: mir taugt Prass' Schusstechnik! Die ist schon richtig außergewöhnlich (gut!), nur bringt er die Bälle kaum aufs Tor, das stimmt schon. Bin absolut überzeugt davon, dass dem diesbezüglich noch der Knopf aufgeht! Hätte nur gehofft, dass das noch bei uns der Fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: warum genau die 2? Mein Scouting ist beschränkt sich auf diese 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 prep0an schrieb vor 22 Minuten: Wenn man nicht nur auf Tore schaut, sondern auf die Werte die diese Position wirklich ausmachen findet man z.b. unter https://totalfootballanalysis.com/data-analysis/finding-the-best-central-midfielders-from-austrian-bundesliga-data-analysis-statistics sowas: Ich hab da jetzt nur die genommen, wo Prass besonders herausragend ist, gibt natürlich auch Sektoren wie "Progressive Passing", "Chance creation" oder "Playmaking" wo er nicht der stärkste Spieler letztes Jahr war. Fazit lautet dort auch: Wenn man dann bedenkt, dass Prass hier insgesamt der bessere Spieler war als z.b. Seiwald, find ich schon das da keine "Hype" zu hoch ist und man ihn definitiv nicht verschenken braucht. Alles richtig und korrekt. Und trotzdem passt auch meine Meldung. Würde Prass torgefährlicher sein, wäre seine Ablösesumme höher. Und meine gesagten 6,5 Geld sind meine 6,5 Geld. Das muss doch nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 SchwoazaBua schrieb vor 30 Minuten: Solangs nicht der VFB ist Mich als VfB Fan würds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Bin jetzt gespannt wo Fuseini landet. Meines Erachtens haben im Moment BW Linz, Altach und Lustenau ein Stürmerproblem. In Hartberg scheints ja mal zu laufen. Egal welcher Verein er muss für seine Entwicklung jedenfalls unumstrittener Stammspieler sein. Sollte ja bei irgendeinem UPO Verein möglich sein wenn sie fast kostenlos so einen Spieler bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt gespannt wo Fuseini landet. Meines Erachtens haben im Moment BW Linz, Altach und Lustenau ein Stürmerproblem. In Hartberg scheints ja mal zu laufen. Egal welcher Verein er muss für seine Entwicklung jedenfalls unumstrittener Stammspieler sein. Sollte ja bei irgendeinem UPO Verein möglich sein wenn sie fast kostenlos so einen Spieler bekommen können. Mir würde NS Mura gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 55 Minuten: Gladbach würd mMn mehr Sinn machen, als Stuttgart. Mir taugt aber das hohe Preisschild bearbeitet 17. August 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Gladbach würd mMn mehr Sinn machen, als Stuttgart Spielen beide ein 4231, in dem meiner Meinung nach die Stärken von Prass nicht so sehr hervorkommen wie mit Systemen mit Halbpositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Prass ist gefundenes Fressen für Leute, die selber nie Fußball gespielt haben oder keine Ahnung von Taktik haben. Denn genau da liegen Prass' Werte. Nur weil er keine 12 Tore und 20 Assists macht, ist er kein schlechter Spieler. Im Gegenteil, moderne Mittelfeldspieler sind in der Regel torgefährlich und machen viel Radau nach vorne hin, sind sich die Meter nach hinten am Ende aber einfach zu schade. Der Sechser wird schon richten. Dabei braucht es genau solche Mittelfeldspieler wie Prass in jeder Mannschaft. Jemanden, der vielleicht nicht sonderlich auffällt, weil er nicht oft zum Abschluss kommt, der aber genau die unscheinbare und extrem wichtige Arbeit im Mittelfeld macht. Ähnlich wie Hierli aber doch ganz anders. Ein paar dieser Qualitäten: 1) Wenn man sein Stellungsspiel anschaut - Prass ist immer anspielbar. Im Spielaufbau, wenn der mal flach gestaltet wird, läuft Prass immer Wege, um für Stankovic oder den ballführenden Spieler anspielbar zu sein. 2) Er trifft fast nur gute Entscheidungen. Es sieht manchmal nicht gut aus, wenn Prass einen Ball von Stankovic oder der Viererkette direkt wieder zum Passgeber zurückgibt. Da wünschen sich viele einen Ronaldinho Schmäh mit Backflip und ein Tor aus 30m. Wenn er sieht, dass es ein Risiko gibt, spielt er den Ball wieder zurück und hat in der Zeit Platz für Horvat/Kiti oder so geschaffen. 3) Hat er im Aufbau den Ball unter Kontrolle, gehts ganz schnell. Entweder lässt er sich auf den Flügel drängen, um dann per Flanke oder Pass auf den im Idealfall nachgerückten Schnegg/Dante für eine Strafraumsituation zu sorgen, oder er spielt den Ball ins Zentrum auf Kiti/Horvat. 4) Gute Zweikämpfe, auch im Offensivspiel. Physisch ist er ja wirklich stark, er schafft es immer wieder, durch eine Mischung aus technischem und physischem Zweikampf den Gegner zu überwinden und auf einmal eine Menge Platz vorzufinden. 5) Passgenaugikeit - Er hat einerseits das Auge für den "tödlichen Pass" auf die Stürmer, verlagert das Spiel aber auch gerne und sehr akkurat auf die andere Seite, wo in der Regel Raum verfügbar ist für den aufgerückten Gazi oder auch Hierli. 6) Seine Defensive Mitarbeit ist extrem wichtig - vor allem in Kombination mit Schnegg, der doch ab und an "danebenhaut". Prass hilft defensiv aus, wo Not am Mann ist, und er macht das zumeist sehr konsequent. 7) Seine Mentalität - zwar kenne ich ihn wie die meisten anderen nur aus den Medien, aber er scheint tatsächlich was im Kopf zu haben. Er analysiert die Spiele mit einer Reife und Expertise, wie man sie von einem 22 jährigen selten sieht. Er ist ein harter Arbeiter on and off the pitch und dürfte taktische Anweisungen relativ schnell umsetzen können. Der Kopf spielt natürlich auch bei Wechseln ins Ausland ein große Rolle. Er hat natürlich auch Mankos, gar keine Frage. Gegen PSV sah man eben, dass manche Fehler im Ligaalltag unbestraft bleiben, auf der ganz großen Bühne aber sofort in einem Gegentor enden. Trifft er einmal eine seltene falsche Entscheidung und geht in einen Zweikampf in aussichtsloser Position, verliert er wohl den Ball. Außerdem ist sein Abschluss eher in der Schublade Lukas Jäger zu finden. Diese Mankos sind aber für einen so jungen Spieler absolut in Ordnung. Mit 22 ist jetzt vielleicht sogar der richtige Moment gekommen, um sein Glück in D1 zu probieren. Vereine wie Stuttgart oder Gladbach (oder auch Udine) haben deutlich bessere Möglichkeiten, noch an gewissen Feinheiten zu feilen. Dort gibt es bessere Trainingsinfrastruktur, bessere Koordination, besseres Personal, und nicht zuletzt am Wochenende deutlich bessere Gegner. Beim VfB würde er wohl Endo ersetzen, der zum FC Liverpool gehen wird. Da wäre er dann eher auf der Doppelsechs zuhause. Eine Position, die ich mir bei ihm wirklich gut vorstellen kann im System Hoeneß. Aus Sturm Sicht natürlich sportlich ein Rückschlag. Böving hat eine hervorragende Vorbereitung gespielt und man möchte sagen "endlich" wird ein Platz in der Startelf frei für ihn. Da muss Böving aber auch erst hineinwachsen in diese Rolle, was ich ihm aber natürlich zutraue. Jedenfalls hat Alex bis 25 Vertrag bei uns. Nächsten Sommer wäre er wohl für einen günstigeren Betrag zu haben, daher ist der Moment aus Sturms Sicht nicht schlecht - auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er in der EL nochmal so richtig auftrumpft und dann noch mehr Geld einbringt und noch potentere Käufer. Aber in unserer Situation, in der wir nicht auf jeden Cent angewiesen sind, würde ich Prass niemals unter zumindest 8Mio + WVB + Boni verkaufen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Gladbach würd mMn mehr Sinn machen, als Stuttgart. Mir taugt aber das hohe Preisschild Dir is schon klar, dass dieser twitter user nur trollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Dir is schon klar, dass dieser twitter user nur trollt? Nein, woher auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nein, woher auch? Vielleicht mal einen genauen Blick draufwerfen. 1. is das eine Antwort auf diesen Pletti den grad alle verarschen 2. Schau was der sonst so postet 3. er heißt Disco Tosic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: 3. er heißt Disco Tosic Guad, semi lustige Usernamen würde ich jetzt als keinen Parameter sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Guad, semi lustige Usernamen würde ich jetzt als keinen Parameter sehen Man kann natürlich auch mit stets seriös wirken... ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts