Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 55 Minuten:

Prass laut kleiner vor dem Absprung - mehrere Vereine in Warteschlange - Angebot wird konkreter

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6315213/Transfers-stehen-bevor_SK-Sturm-im-Umbruch-Jatta-kommt-Prass-wird

Vlt kam auch nur mir das so vor aber als Prass gestern ausgewechselt wurde hat er sich von einigen Spielern schon irgendwie anders verabschiedet als bei ner normalen Auswechselung fand ich. Normalerweise  interpretiere ich eher nicht etwas rein wo nix ist das überlass ich dann anderen Leuten😀 aber hatte gestern so das Gefühl das sah anders aus als sonst und dachte mir direkt hm 🤔 vlt war dass sein letztes Spiel für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoff bei Prass so richtig dass es ein Verein wird bei dem er sich durchsetzen kann auch wenn er eine Nummer kleiner anfängt.

Udine würd eh gut klingen. Kein so großer Name wie Atalanta bei Rasmus aber auch kein Abstiegskandidat wie Genua mit Yebauer. 

Schöner mittelmäßiger Verein in der Serie A

Bin nur gespannt ob man Prass ersetzt mit einem Neukauf oder nicht. 

Eigentlich hama genug auf den 8ern aber eigentlich würde man sich nur schwächen wenn man nicht nachbesetzt.

Bøving, Horvat und Serrano hätten dann halt mehr Spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff bei Prass so richtig dass es ein Verein wird bei dem er sich durchsetzen kann auch wenn er eine Nummer kleiner anfängt.

Udine würd eh gut klingen. Kein so großer Name wie Atalanta bei Rasmus aber auch kein Abstiegskandidat wie Genua mit Yebauer. 

Eigentlich hama genug auf den 8ern aber eigentlich würde man sich nur schwächen wenn man nicht nachbesetzt.

Für Prass würde definitiv Ersatz kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn Prass verkauft wird finde ich sogar eher sehr wichtig das man jemand neuen kauft was vermutlich auch Passiren wird hat ja Schicker schon öfter betont weil so jemand wie Prass fehlt im Team eigentlich schon jemand der auf und ab läuft und auch noch mit dem Ball meistens sehr gut umgehen kann. Klar könnte man Horvat da auch hinstellen aber dann hast du wieder keinen Kiti Ersatz wenn er mal ausfällt usw. also wenn Prass geht musst du schon jemanden holen der eben genau die Attribute von Prass auch erfüllt also laufstark ohne Ende und eben mit dem Ball sollte er auch umgehen können bei Serrano zb gab es ja so Statistiken das bei dem die Defensivarbeit sehr gut war bzw ist aber eben nach vorne fast nichts zu erwarten ist und das wäre für einen 8er dann eher sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Prass wär schon ein ziemlicher Verlust, die Laufstärke und Kampfkraft wird denk ich schon sehr abgehen. Da wird bestimmt ein Neuzugang gesucht.

Jatta seine Insta Stories haben mich nun allerdings auch überzeugt, wirkt schon stark 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noiretblanc schrieb Gerade eben:

Jatta seine Insta Stories haben mich nun allerdings auch überzeugt, wirkt schon stark

Kann man diese Videos auch für die IG-losen zur Verfügung stellen?

Der Prass abgang wird wehtun. Bin schon auf Ablöse, Verein und Ersatz gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wer noch weiter videoscouten mag, hier kann man sich in den Valerenga Highlights Jatta Szenen raussuchen: https://www.youtube.com/@TV2Sport_no/videos
... hat für mich einige Yeboah-Vibes, durchaus Potenzial

die haben heute Ilic um angeblich 1,1 Mio geholt (der in Riga mit Friese zusammengespielt hatte), unser Angebot soll bei umgerechnet 2,42 Mio liegen (laut norwegischem Journalisten      auf Twitter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 50 Minuten:

Prass wird sich bei jedem Verein durchsetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 22 Minuten:

Zeig einige Skills im Training. Scheint schnelle Beine zu haben. Außerdem ist er beidbeining. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Ablösesumme, die ich gehört habe, würde einige hier wohl etwas enttäuschen. Zeigt aber auch, dass eben nur junge Stürmer richtig Geld reinspülen und Spieler wie Prass, Wüthrich oder JGS am Transfermarkt nie diesen Wert erzielen werden, den sie für Sturm sportlich bedeuten. 

Aber naja, wir alle sind durch die vergangenen Transfers in dieser Hinsicht etwas verwöhnt und geblendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
soulbro82 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTY1NjQ1NTQzODUxOTYy?story_media_id=2414681519040638565_1474111416&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Mal schauen ob der Link funktioniert 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Vlt kam auch nur mir das so vor aber als Prass gestern ausgewechselt wurde hat er sich von einigen Spielern schon irgendwie anders verabschiedet als bei ner normalen Auswechselung fand ich. Normalerweise  interpretiere ich eher nicht etwas rein wo nix ist das überlass ich dann anderen Leuten😀 aber hatte gestern so das Gefühl das sah anders aus als sonst und dachte mir direkt hm 🤔 vlt war dass sein letztes Spiel für uns. 

liga spielt er fix noch am WE, EL eher nicht mehr

killver schrieb vor 42 Minuten:

Bis Winter in der EL wär schon ein Traum mit ihm noch.

vll wirds so ausgemacht: prass wechselt, aber wird bis winter noch zu uns verliehen, damit er nochmals EL spielen kann/darf

wäre eine win/win-situation für alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Noiretblanc schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Verteidiger immer herbudert, wie ein Hafennutte, wärs fein

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag