Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Scherpen hat in Brighton übrigens noch bis 2025 Vertrag, nicht bis 2024, wie es auf TM steht.

(Und die Teamkoordinatorin Sport von Sturm folgt ihm schon seit einigen Tagen auf Insta.)

Edit: Jetzt soll es laut Niels schon fix sein, einjährige Leihe.

Screenshot_20230703_164817_Twitter.jpgScreenshot_20230703_165712_Twitter.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Na das geht mir jetzt doch ordentlich auf meinen Dijk :redangry:

Ja die Leihe wurde eh von Anfang an vermutet. Brighton hat halt auch 5 millionen für ihn gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Marchfeldpanther schrieb vor 5 Stunden:

Bzgl des Slownenen:

Olimpija bestätigte uns, dass sie eine Anfrage für Sešlar, aber (noch) keine offiziellen Angebote erhalten hätten.

„ Ich kann das Interesse an Svit Sešlar bestätigen, aber wir haben kein offizielles Angebot erhalten. Wir sind Landesmeister, wir bereiten uns so weit wie möglich auf Europa vor, darauf liegt jetzt unser Fokus. Wenn das richtige Angebot kommt, werden wir Wir werden zuhören, aber wir werden nicht unter dem Preis verkaufen“, sagte er . Sportdirektor von Olimpija Goran Boromisa sagte gegenüber Nogomania . 

Die Österreicher (Sturm) erwägen derzeit einen Betrag unter einer Million Euro, was für Olimpia inakzeptabel ist. Die Einwohner von Ljubljana schätzen den Spieler auf mindestens eineinhalb Millionen, wollen aber auch Boni oder einen Prozentsatz des nächsten Verkaufs, was den Wert des Transfers in etwa auf zwei Millionen Euro bringt . Ob Sturm bereit ist, so viel zu zahlen, wird sich bald zeigen. 

Quelle: https://www.nogomania.com/Novica/Zacelo-se-je-dogajati-Olimpija-je-za-Nogomanio-potrdila-in-razkrila-Svit-Seslar-je-zanimiv-Sturmu-to-pa-je-znesek-ki-ga-pricakujemo-zanj

Kann also noch dauern

Das ist ja noch besser als TM. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mauerbauer schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ja noch besser als TM. :rofl:

Die "Einwohner von Ljubljana" ist wohl eine Maschinenübersetzung und sollte einfach "Die Laibacher" heißen. So wie man statt "Sturm Graz" auch "die Grazer" oder "die Österreicher" schreiben könnte, wenn man Wortwiederholungen vermeiden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turngras schrieb vor 3 Minuten:

Die "Einwohner von Ljubljana" ist wohl eine Maschinenübersetzung und sollte einfach "Die Laibacher" heißen. So wie man statt "Sturm Graz" auch "die Grazer" oder "die Österreicher" schreiben könnte, wenn man Wortwiederholungen vermeiden will.

Ist mir schon klar dass das Google translate war, hab den :davinci: vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Der Holländische 2,05m Neuer hätte glaub ich sogar Wiederverkaufswert.

Bin mir da nicht sicher, ist er denn wuchtig genug? :ratlos: 

Spoiler

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt schreibt auch die Krone vom Deal mit Scherpen:

https://www.krone.at/3050194

Ok auch andere spannende Infos zum slowenischen 10er und polnischen Stürmer.

Und die Passage: wir geben für einen Tormann keine Millionen aus weil wir Bignetti Maric und Lorenz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steinzeit schrieb vor 1 Stunde:

Wenn uns die "Neuen" ins CL-Playoff bringen, haben sie sich eigentlich selbst finanziert bzw. wurden von der UEFA bezahlt. Ach ist das Leben herrlich ....... und Armut (siehe Rapid) kotzt mich an. :yes:

Rapid ist halt nicht arm, die haben ohne Europacup a höheres Budget als wir mit EC.

bearbeitet von Clemens701
Behaupte ich mal ohne große Recherche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt schreibt auch die Krone vom Deal mit Scherpen:

https://www.krone.at/3050194

Außerdem soll an dem Gerücht um Svit Seslar nichts dran sein und der Transfer von Wlodar noch nicht in trockenen Tüchern sein. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Scherpen hat in Brighton übrigens noch bis 2025 Vertrag, nicht bis 2024, wie es auf TM steht.

(Und die Teamkoordinatorin Sport von Sturm folgt ihm schon seit einigen Tagen auf Insta.)

Edit: Jetzt soll es laut Niels schon fix sein, einjährige Leihe.

Screenshot_20230703_164817_Twitter.jpgScreenshot_20230703_165712_Twitter.jpg

"huurbasis" 😆

Bin neugierig, wann wir mal wieder einen Spieler "verhuuren". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Der Pole (als Ajeti Ersatz und neue Offensivwaffe) und der Goalie wären schon wichtig und würden uns sofort helfen. Der Rest sind dann Luxusprobleme oder Ersatz für Abgänge.

Man muss schon sagen dass der LASK in seinen 40 Mann Kader auch ein paar brauchbare Kicker geschummelt hat und sogar Rapid versucht halbwegs sinnvoll einzukaufen. Das wird spannend nächste Saison, aber wir sind zum Glück gut aufgestellt.

Quelle?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag