Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Sollte Arsenal mit Okonkwo in Zukunft planen gibt es kaum eine bessere Alternative als ihn noch zumindest bis Winter an uns zu verleihen und international Erfahrung zu sammeln.

Alles andere würde sehr wenig Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
arlathii schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht können wir ihnen ja stattdessen den 7handel vermitteln. Der ist ja, laut Meinung einiger hier, auch nicht schlechter... :davinci:

Na ja, die Frage ist, was der Spieler selbst will. Ich fand Okonkwo ok, nicht mehr und nicht weniger, aber für mich persönlich, was ich von den Spielen gesehen habe, ist er jetzt auch nicht einer wo ich sagen würde: Den müsste man unbedingt behalten. Unsere Abwehr stand die meiste Zeit auch immer gut. Sein gehaltener Elfer gegen Salzburg, und seine Parade gegen den Finger fällt mir jetzt auf die schnelle ein. No front an ihm, aber ein wirkliches Upgrade zu Siebenhandl habe ich auch nicht von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Laut Sky Kommentator stimmt das Gerücht nicht, dass Sturm an Mühl interessiert ist.

Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Das Gerücht, dass Sturm an Mühl interessiert sei, stimmt laut dem Sky-Kommentator beim Spiel FAK - ALU nicht.

Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Laut Sky stimmen die Gerüchte bezüglich Mühl zu Sturm nicht. :super:

Stimmt eigentlich das Gerücht, das Sturm an Mühl dran ist?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Fabian Zerche…meistens sehr gut informiert

Das ist aber nicht sein Profil, oder täusch ich mich da gerade? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fiasko schrieb Gerade eben:

Das ist aber nicht sein Profil, oder täusch ich mich da gerade? :wos?:

Hab mir das gleiche gedacht haha. hat in den letzten 6+ monaten 2 gerüchte geposted und ist aber gut informiert. vl hat er ja bei serrano dennoch recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 hour ago, The Flash said:

Na ja, die Frage ist, was der Spieler selbst will. Ich fand Okonkwo ok, nicht mehr und nicht weniger, aber für mich persönlich, was ich von den Spielen gesehen habe, ist er jetzt auch nicht einer wo ich sagen würde: Den müsste man unbedingt behalten. Unsere Abwehr stand die meiste Zeit auch immer gut. Sein gehaltener Elfer gegen Salzburg, und seine Parade gegen den Finger fällt mir jetzt auf die schnelle ein. No front an ihm, aber ein wirkliches Upgrade zu Siebenhandl habe ich auch nicht von ihm gesehen.

Ich glaub im aktuellen Fall gehts eher darum was Arsenal will. Und ja, wenn man die Qualität eine Torwarts nur an den direkten 'Saves' festmacht, dann ist er wahrscheinlich kein Upgrade zu Siebenhandl. MMn ist halt z.B. die Spieleröffnung bei weitem besser (weniger Bälle direkt ins aus usw.) und auch bei Flanken wirkt er viel sicherer. Die werden halt einfach gefangen und nicht unkontrolliert irgendwohin gefaustet. Schaut dann halt meist nicht so spektakulär aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag