Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
Gast1909 schrieb vor 1 Minute:

auf die bin ich auch gestoßen xD sonst hätte nacho von real auch keinen vertrag mehr :laugh:

Der Zweite wird’s, würde ich schon feiern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kernöltiger schrieb vor 21 Minuten:

Anfang 20, spielt 6er (ms natürlich auch), lt. meiner professionellen Youtube Recherche technisch stark, kommt aber v.a. über Einsatz und Einstellung :D Aber damit ists genug mit Forumbeschäftigung fürs we von meiner Seite, whs kommt nächste Woche seidl und ich bin masudi 2.0 hier haha 

Naja wenn Seidl so spielt wie er schmeckt..  :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alter ich hab keinen Plan, was das für Spieler sein sollen 😂

Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

Gibt ein paar, aber zeigen wäre ja zu einfach… 

Hier mal zwei unterschiedliche Spieler -> 

75C20D75-068C-4161-8FA4-E2C6A293C9D2.jpeg

595A9341-B603-4A51-A003-693AE918FCA2.jpeg

Schinken Vermouth :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Serrano (Schinken)

Beim Vermouth steh ich auch auf der Leitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Javi Serrano hätte mit seinem Berater You First auch eine Österreich-Verbindung, das ist die Agentur die die Firma von Thomas Böhm (Grass is Green) geschluckt hat, der Jantscher und Geyrhofer berät. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Gut, der Erste wurde eh schon erwähnt… 

Der zweite ist für mich auch kein Ljubic Ersatz sondern eher einer für Prass/Hierländer und vielleicht sogar Stankovic. Jedenfalls für die Startelf und eher unrealistisch. :davinci:

https://www.transfermarkt.at/antonio-blanco/profil/spieler/495621

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Kernöltiger schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe aus vereinsinterner Quelle folgendes gehört:
Angeblich schaut es mit Seidl garnicht so gut aus (hat mich ehrlich selbst gewundert - Gründe dafür weiß ich leider keine), aber der Ljubic Ersatz soll aus Spanien kommen, wird angeblich nächste Woche bei uns unterschreiben, ist ein Name (den ich nicht nennen möchte/kann), den natürlich wieder niemand am Schirm gehabt hat. Ich sag nur soviel - wenn er so spielt wie er schmeckt, dann ist das wieder ein Guter :D Mark my words :D 

Ich weiß, da ist viel "angeblich" dabei, aber soll schon alles ziemlich fix sein!

Das mit Seidl fände ich sehr schade. Ich hätte ihm zugetraut zu einem torgefährlicheren Prass-Ersatz zu werden. 

Zu den eher schlechten Wasserstandsflüstereien (mehr ist es ja nicht) passt aber, dass es nach dem BW-Aufstieg ein Interview gegeben hat, in dem ein Offizieller von BW betrunken eine Frage komisch beantwortet hat (weiß leider net wer - das Interview war glaub ich bei Talk und Tore): Auf die Frage, ob an Seidl/Sturm was dran ist sagte er, dass es für die Arbeit von BW spreche, dass Vereine wie Rapid sich für ihre Spieler interessieren würden (sinngemäß). Ich dachte mir da schon - komische Assoziation. 

Ich hoff mal, dass der dennoch bei uns landet: hätt ihn gern in Graz gesehen und gönn den Grünen den Transfer net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
calcio_strategico schrieb vor 4 Minuten:

Das mit Seidl fände ich sehr schade. Ich hätte ihm zugetraut zu einem torgefährlicheren Prass-Ersatz zu werden. 

Zu den eher schlechten Wasserstandsflüstereien (mehr ist es ja nicht) passt aber, dass es nach dem BW-Aufstieg ein Interview gegeben hat, in dem ein Offizieller von BW betrunken eine Frage komisch beantwortet hat (weiß leider net wer - das Interview war glaub ich bei Talk und Tore): Auf die Frage, ob an Seidl/Sturm was dran ist sagte er, dass es für die Arbeit von BW spreche, dass Vereine wie Rapid sich für ihre Spieler interessieren würden (sinngemäß). Ich dachte mir da schon - komische Assoziation. 

Ich hoff mal, dass der dennoch bei uns landet: hätt ihn gern in Graz gesehen und gönn den Grünen den Transfer net. 

bezüglich Rapid gings da um Mayulu, der ja schon im Winter vermeldet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag