Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 1 Minute: auf die bin ich auch gestoßen xD sonst hätte nacho von real auch keinen vertrag mehr Der Zweite wird’s, würde ich schon feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/javi-serrano/profil/spieler/668177 Das ist der erste, der mir mit dem Essens-Vergleich in meiner Suche auffällt Der könnte es natürlich auch sein 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2023 Schinken gäbe es auch noch einen zweiten: https://www.transfermarkt.at/francho-serrano/profil/spieler/632930 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Schinken gäbe es auch noch einen zweiten: https://www.transfermarkt.at/francho-serrano/profil/spieler/632930 nachdem beide vertrag haben wär der erste wohl eher unsere kragenweite rein ablösetechnisch außer wir prassen richtig heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2023 Kernöltiger schrieb vor 21 Minuten: Anfang 20, spielt 6er (ms natürlich auch), lt. meiner professionellen Youtube Recherche technisch stark, kommt aber v.a. über Einsatz und Einstellung Aber damit ists genug mit Forumbeschäftigung fürs we von meiner Seite, whs kommt nächste Woche seidl und ich bin masudi 2.0 hier haha Naja wenn Seidl so spielt wie er schmeckt.. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten: Naja wenn Seidl so spielt wie er schmeckt.. Naja, a Ottakringer Seidl brauch ich keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2023 Payam Niazmand (28, TW) wechselt scheinbar fix zu Sepahan, um kolportierte 1 Million Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Payam Niazmand (28, TW) wechselt scheinbar fix zu Sepahan, um kolportierte 1 Million Euro. Gesundheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Alter ich hab keinen Plan, was das für Spieler sein sollen 😂 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Gibt ein paar, aber zeigen wäre ja zu einfach… Hier mal zwei unterschiedliche Spieler -> Schinken Vermouth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Alter ich hab keinen Plan, was das für Spieler sein sollen 😂 Schinken Vermouth Serrano (Schinken) Beim Vermouth steh ich auch auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Der Javi Serrano hätte mit seinem Berater You First auch eine Österreich-Verbindung, das ist die Agentur die die Firma von Thomas Böhm (Grass is Green) geschluckt hat, der Jantscher und Geyrhofer berät. bearbeitet 10. Juni 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2023 OnlyRelax schrieb vor 8 Minuten: Serrano (Schinken) Beim Vermouth steh ich auch auf der Leitung https://www.transfermarkt.at/antonio-blanco/profil/spieler/495621 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Alter ich hab keinen Plan, was das für Spieler sein sollen 😂 Schinken Vermouth Gut, der Erste wurde eh schon erwähnt… Der zweite ist für mich auch kein Ljubic Ersatz sondern eher einer für Prass/Hierländer und vielleicht sogar Stankovic. Jedenfalls für die Startelf und eher unrealistisch. https://www.transfermarkt.at/antonio-blanco/profil/spieler/495621 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2023 Kernöltiger schrieb vor 2 Stunden: Ich habe aus vereinsinterner Quelle folgendes gehört: Angeblich schaut es mit Seidl garnicht so gut aus (hat mich ehrlich selbst gewundert - Gründe dafür weiß ich leider keine), aber der Ljubic Ersatz soll aus Spanien kommen, wird angeblich nächste Woche bei uns unterschreiben, ist ein Name (den ich nicht nennen möchte/kann), den natürlich wieder niemand am Schirm gehabt hat. Ich sag nur soviel - wenn er so spielt wie er schmeckt, dann ist das wieder ein Guter Mark my words Ich weiß, da ist viel "angeblich" dabei, aber soll schon alles ziemlich fix sein! Das mit Seidl fände ich sehr schade. Ich hätte ihm zugetraut zu einem torgefährlicheren Prass-Ersatz zu werden. Zu den eher schlechten Wasserstandsflüstereien (mehr ist es ja nicht) passt aber, dass es nach dem BW-Aufstieg ein Interview gegeben hat, in dem ein Offizieller von BW betrunken eine Frage komisch beantwortet hat (weiß leider net wer - das Interview war glaub ich bei Talk und Tore): Auf die Frage, ob an Seidl/Sturm was dran ist sagte er, dass es für die Arbeit von BW spreche, dass Vereine wie Rapid sich für ihre Spieler interessieren würden (sinngemäß). Ich dachte mir da schon - komische Assoziation. Ich hoff mal, dass der dennoch bei uns landet: hätt ihn gern in Graz gesehen und gönn den Grünen den Transfer net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2023 calcio_strategico schrieb vor 4 Minuten: Das mit Seidl fände ich sehr schade. Ich hätte ihm zugetraut zu einem torgefährlicheren Prass-Ersatz zu werden. Zu den eher schlechten Wasserstandsflüstereien (mehr ist es ja nicht) passt aber, dass es nach dem BW-Aufstieg ein Interview gegeben hat, in dem ein Offizieller von BW betrunken eine Frage komisch beantwortet hat (weiß leider net wer - das Interview war glaub ich bei Talk und Tore): Auf die Frage, ob an Seidl/Sturm was dran ist sagte er, dass es für die Arbeit von BW spreche, dass Vereine wie Rapid sich für ihre Spieler interessieren würden (sinngemäß). Ich dachte mir da schon - komische Assoziation. Ich hoff mal, dass der dennoch bei uns landet: hätt ihn gern in Graz gesehen und gönn den Grünen den Transfer net. bezüglich Rapid gings da um Mayulu, der ja schon im Winter vermeldet wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts