themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2023 da weiss man gar nicht wer nerviger ist: soccer-moms oder soccer-dads. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: da weiss man gar nicht wer nerviger ist: soccer-moms oder soccer-dads. Da wären ein paar step-moms schon nützlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß zwar nicht, wie Moritz das sieht aber ich habe gehört, dass da eher sein Vater dahinter ist. Dem geht die Förderung seines Sohnes zu langsam. Ich würde ihn ja gerne für eine Saison bei Hartberg sehen. Zu seinem Heimatort Dechantskirchen wäre das nur ein Katzensprung und dort kann er dann wirklich zeigen, ob es für mehr reicht. Edit: Quelle aus dem Umfeld vom Vater Oh thx! So eine Leihe könnte was bringen, falls sich der Offensiv-Pool vor ihm nicht um 1 oder 2 Spieler reduziert (womit ich eh nicht rechne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Oh thx! So eine Leihe könnte was bringen, falls sich der Offensiv-Pool vor ihm nicht um 1 oder 2 Spieler reduziert (womit ich eh nicht rechne) Nachdem Hartberg ja nach den kostspieligen Verpflichtungen von Prokop und Providence nur noch ablösefreie Spieler verpflichten möchte/kann, wäre da vielleicht wirklich eine Leihe möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 Denke ich auch. Deren Kader (laut TM) ist ja für 23/24 immer noch sehr dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Hartberg ja nach den kostspieligen Verpflichtungen von Prokop und Providence nur noch ablösefreie Spieler verpflichten möchte/kann, wäre da vielleicht wirklich eine Leihe möglich. Nur hat Hartberg vier Zehner im Kader.. Glaub wäre nur sinnvoll, wenn er wo anders eingesetzt wird. Er trifft immerhin im Schnitt alle 32 Bundesliga Minuten, so eine Torausbeute hatte nicht mal Haaland bei Salzburg. Hartberg sollte ihn als Stürmer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Nur hat Hartberg vier Zehner im Kader.. Macht nix, Wels is eh Mittelstürmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 4 Minuten: Nur hat Hartberg vier Zehner im Kader.. Glaub wäre nur sinnvoll, wenn er wo anders eingesetzt wird. Er trifft immerhin im Schnitt alle 32 Bundesliga Minuten, so eine Torausbeute hatte nicht mal Haaland bei Salzburg. Hartberg sollte ihn als Stürmer holen Kann ja auf der 8 auch spielen und da würde ich ihn auch eher sehen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Hartberg Avdiji halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Macht nix, Wels is eh Mittelstürmer (Mittel)Stürmer sind bei Hartberg ja echt Mangelware. Sollens gleich den Grgic mitleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Haben Leihen eigtl irgendwann schon was gebracht bei Spielern dies bei uns nicht direkt in die KM geschafft haben? Dante eventuell, Lang kann man argumentieren, glaube aber der wird bei uns dennoch kein Land sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Haben Leihen eigtl irgendwann schon was gebracht bei Spielern dies bei uns nicht direkt in die KM geschafft haben? Dante eventuell, Lang kann man argumentieren, glaube aber der wird bei uns dennoch kein Land sehen. LJUBIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Boulevard schrieb vor 45 Minuten: LJUBIC Stimmt, eigtl Dante und Ljubic eh im selben Zeitraum bei hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 49 Minuten: Stimmt, eigtl Dante und Ljubic eh im selben Zeitraum bei hartberg. Sind dann halt beide direkt nach einer sportlich relativ düsteren Zeit zurück gekommen. Da ist's leichter Fuß zu fassen bearbeitet 7. Juni 2023 von themanwhowasntthere Format 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß zwar nicht, wie Moritz das sieht aber ich habe gehört, dass da eher sein Vater dahinter ist. Dem geht die Förderung seines Sohnes zu langsam. Ich würde ihn ja gerne für eine Saison bei Hartberg sehen. Zu seinem Heimatort Dechantskirchen wäre das nur ein Katzensprung und dort kann er dann wirklich zeigen, ob es für mehr reicht. Edit: Quelle aus dem Umfeld vom Vater Gerade bei Wels geht's eigentlich Recht flott, finde ich! Könnte es sein, dass das Rapid-Gerücht vom eigenen Vater entspringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 OnlyRelax schrieb vor 5 Minuten: Könnte es sein, dass das Rapid-Gerücht vom eigenen Vater entspringt? Welches Rapid Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts