Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, wie Moritz das sieht aber ich habe gehört, dass da eher sein Vater dahinter ist. Dem geht die Förderung seines Sohnes zu langsam. Ich würde ihn ja gerne für eine Saison bei Hartberg sehen. Zu seinem Heimatort Dechantskirchen wäre das nur ein Katzensprung und dort kann er dann wirklich zeigen, ob es für mehr reicht.

Edit: Quelle aus dem Umfeld vom Vater

Oh thx!  So eine Leihe könnte was bringen, falls sich der Offensiv-Pool vor ihm nicht um 1 oder 2 Spieler reduziert (womit ich eh nicht rechne) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Oh thx!  So eine Leihe könnte was bringen, falls sich der Offensiv-Pool vor ihm nicht um 1 oder 2 Spieler reduziert (womit ich eh nicht rechne) 

Nachdem Hartberg ja nach den kostspieligen Verpflichtungen von Prokop und Providence nur noch ablösefreie Spieler verpflichten möchte/kann, wäre da vielleicht wirklich eine Leihe möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Hartberg ja nach den kostspieligen Verpflichtungen von Prokop und Providence nur noch ablösefreie Spieler verpflichten möchte/kann, wäre da vielleicht wirklich eine Leihe möglich.

Nur hat Hartberg vier Zehner im Kader.. :D 

Glaub wäre nur sinnvoll, wenn er wo anders eingesetzt wird. Er trifft immerhin im Schnitt alle 32 Bundesliga Minuten, so eine Torausbeute hatte nicht mal Haaland bei Salzburg. Hartberg sollte ihn als Stürmer holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lgrad94 schrieb vor 4 Minuten:

Nur hat Hartberg vier Zehner im Kader.. :D 

Glaub wäre nur sinnvoll, wenn er wo anders eingesetzt wird. Er trifft immerhin im Schnitt alle 32 Bundesliga Minuten, so eine Torausbeute hatte nicht mal Haaland bei Salzburg. Hartberg sollte ihn als Stürmer holen :augenbrauen:

Kann ja auf der 8 auch spielen und da würde ich ihn auch eher sehen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Hartberg Avdiji halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haben Leihen eigtl irgendwann schon was gebracht bei Spielern dies bei uns nicht direkt in die KM geschafft haben?

Dante eventuell, Lang kann man argumentieren, glaube aber der wird bei uns dennoch kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 3 Minuten:

Haben Leihen eigtl irgendwann schon was gebracht bei Spielern dies bei uns nicht direkt in die KM geschafft haben?

Dante eventuell, Lang kann man argumentieren, glaube aber der wird bei uns dennoch kein Land sehen.

LJUBIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 49 Minuten:

Stimmt, eigtl Dante und Ljubic eh im selben Zeitraum bei hartberg.

Sind dann halt beide direkt nach einer sportlich relativ düsteren Zeit zurück gekommen. Da ist's leichter Fuß zu fassen

bearbeitet von themanwhowasntthere
Format

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß zwar nicht, wie Moritz das sieht aber ich habe gehört, dass da eher sein Vater dahinter ist. Dem geht die Förderung seines Sohnes zu langsam. Ich würde ihn ja gerne für eine Saison bei Hartberg sehen. Zu seinem Heimatort Dechantskirchen wäre das nur ein Katzensprung und dort kann er dann wirklich zeigen, ob es für mehr reicht.

Edit: Quelle aus dem Umfeld vom Vater

Gerade bei Wels geht's eigentlich Recht flott, finde ich! 

Könnte es sein, dass das Rapid-Gerücht vom eigenen Vater entspringt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag