Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Tobias98 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich im Herbst damals als interessanten Mann hier erwähnt.

Können nun davon ausgehen, dass Schicker hier laufend mitliest und natürlich gleich wie ich denkt:davinci:

Oder der Linden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow das ist halt der erste richtig große Bock von Schicker, wenn es stimmen sollte, keine Ahnung ob er hier in alte Muster zurückgefallen ist oder was ihn da geritten hat.

Linden ist bei sowas aber halt meist gut informiert, da wäre eigentlich eine Stellungnahme notwendig.

Spoiler

Wie kann man den Grünen nur die Grundlage fürs Bashing gegen die Leggiodrubbe aus Graz nehmen.

:davinci:

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Wow das ist halt der erste richtig große Bock von Schicker, wenn es stimmen sollte, keine Ahnung ob er hier in alte Muster zurückgefallen ist oder was ihn da geritten hat.

Linden ist bei sowas aber halt meist gut informiert, da wäre eigentlich eine Stellungnahme notwendig.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Grandiose Vorhersage. :lol:

So ein Bock wie Demaku oder Kronberger kann Seidl gar net werden. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So Spieler wie Seidl sind natürlich auch immer Transfers wo man eben hofft das die in der Bundesliga so ähnlich performen wie in der 2 Liga wo auch immer ein großes Risiko dabei ist.

Aber wenn der Spieler nicht zu teuer war/ist also es in einem sehr guten Rahmen ist kann man das Risiko auch eingehen finde ich da man halt immer mal wieder Spieler auch verpflichten wird wo man hofft das die dann aufgehen wie es eben bei einem Kronberger damals der Fall war das war dann halt nicht so der Fall dafür schlagen wieder andere Spieler ein.

Wenn Seidl echt zu uns kommt ist das schon ein Transfer wo ich sage ja das kann man mal versuchen und ist für mich nachvollziehbarer als ein Demaku Transfer zb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sturmgefahr schrieb vor 4 Stunden:

Seidl nicht unbedingt, aber denke dass Horvath dann auf die Prass Position rutschen könnte. Spielte diese auch schon oft im rechten ZM und als linksfuß wäre er im linken ZM besser aufgehoben.

Seh ich auch so. Ist unglaublich laufstark und gewinnt Zweikämpfe + seine Technik. Auf der 10 bisher zu wenige Scorer, aber er fängt ja gerade zu treffen an also mal abwarten. 

Kann ihn mir auch als fixen Prass Ersatz ab Sommer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten:

Seh ich auch so. Ist unglaublich laufstark und gewinnt Zweikämpfe + seine Technik. Auf der 10 bisher zu wenige Scorer, aber er fängt ja gerade zu treffen an also mal abwarten. 

Kann ihn mir auch als fixen Prass Ersatz ab Sommer vorstellen. 

Horvath hat alle Fähigkeiten um Prass zu ersetzen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Seidl echt zu uns kommt ist das schon ein Transfer wo ich sage ja das kann man mal versuchen und ist für mich nachvollziehbarer als ein Demaku Transfer zb. 

Den besten Spieler der zweiten Liga, noch dazu noch relativ jung kannst du immer versuchen und ist natürlich nachvollziehbar.

Auch ein Demaku war für mich nachvollziehbar, da ihn CI ja von der Austria bestens gekannt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Im Grunde würds mich auch nicht wundern wenn man ihn kauft und sofort verleiht, an Ried zum Beispiel.

Sollte er als Joker gleich Mal Fuß fassen, dann alle Ehre!

Sturm 2 würd für ihn halt 0 Sinn machen.

Unser Offensivtrio 2025: Fuseini, Toth und dahinter Seidl 🙌

Edit: Ja, hier sind zu viele Vorschusslorbeeren integriert!

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da wir  (exklusive der mMn reinen MS Emegha und JJ) für drei Offensivpositionen Stand heute für 23/24 zehn vollwertige Spieler haben, werden uns wohl 2 oder 3 verlassen und Seidl (oder ein anderer) verpflichtet werden. Einer wie Seidl würde wohl auch bei der 2er ohne Murren zwecks Spielpraxis auflaufen, vor zwei Jahren kickte er ja noch in Kuchl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag