Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer.

Das glaubst auch nur du🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 12 Minuten:

Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer.

10 Millionen für Dante wäre ein Wahnsinn, wo man keine Sekunde überlegen braucht. 

Mein Tipp für einen Dante-Wechsel, egal wann, wären um die 5 Millionen Euro, dafür würde ich ihn aber nicht unbedingt auf den letzten Drücker der Winter-Transferzeit abgeben. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weit weg von 10 Millionen sind wir aber nicht. Sie brauchen unbedingt einen Spieler und Sturm hat nicht die Not ihn abzugeben. Dazu ist er auch jung, Nationalspieler und AV sind Mangelware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 11 Minuten:

Wir sprechen hier immernoch von Dante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 10 Minuten:

Ein Klub im Niemandsland der Tabelle wie Reims hat eher wenig Notkauf-Bedarf, meine ich. Wenn's aktuell die Hälfte würde, wäre das auch noch ein sehr guter Deal für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es gäbe natürlich einen gewaltigen Deadline Day-Aufschlag, das muss man nicht diskutieren. 

Dante heute ist sicher erheblich teurer als Dante vor zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eigentlich brauchma den loser eh net! wär schon toll, wenn reims ihn uns abnehmen würde. idk, 500k ablöse und schleifchen letsgo?!

wahnsinn, wie hier herin herumgegoldbricht wird..

Spoiler

als hinweis, ein absatz ist ernst gemeint, der obere nicht.. :facepalm:

5mio wären am unteren ende eines guten deals und nicht "darüber müssma froh sein!"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Schon oag, wie sehr Dante hier unterschätzt, bzw. schlecht gemacht wird.

Dante ist nicht schlecht aber 6 Mio ist er halt auch nicht Wert.

Ein bisschen wird hier schon übersehen wie limitiert er spielerisch ist. Was der Fehlpässe zamm bringt ist eigentlich net ohne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Swnö 13 schrieb vor 35 Minuten:

Ein bisschen am Boden bleiben wäre schon angebracht!

Warum genau? Sollt Ma ihn ohne Not gratis verscherbeln?

Bin mir sicher, solche Beiträge gab’s Ende Sommer auch zur Genüge. Ausgang ist bekannt.

Sturm muss nicht verkaufen und wenn jemand, bei den vorhandenen, bekannten Randbedingungen, ihn unbedingt haben will, muss der halt tiefer ins Börserl greifen. Ob Dante das wert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Dante ist nicht schlecht aber 6 Mio ist er halt auch nicht Wert.

Ein bisschen wird hier schon übersehen wie limitiert er spielerisch ist. Was der Fehlpässe zamm bringt ist eigentlich net ohne. 

Manchen glaub ich steigt hier ein wenig der Höjlund Transfer zu Kopf es wird aber auch wieder Transfers geben wo wir vermutlich nur 1-2 Mio bekommen oder sogar mal weniger.

Ich persönlich glaub auch das bei Dante das Maximum 5-6 Millionen sind vlt täusche ich mich aber vlt werden es auch irgendwann dann nur 3 Millionen und selbst dann glaub ich wäre ich nicht wirklich sauer auf Schicker weil er vermutlich schon das Maximum rausholt was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag