Douglas Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer. Das glaubst auch nur du🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 12 Minuten: Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer. 10 Millionen für Dante wäre ein Wahnsinn, wo man keine Sekunde überlegen braucht. Mein Tipp für einen Dante-Wechsel, egal wann, wären um die 5 Millionen Euro, dafür würde ich ihn aber nicht unbedingt auf den letzten Drücker der Winter-Transferzeit abgeben. bearbeitet 31. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2023 Weit weg von 10 Millionen sind wir aber nicht. Sie brauchen unbedingt einen Spieler und Sturm hat nicht die Not ihn abzugeben. Dazu ist er auch jung, Nationalspieler und AV sind Mangelware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 11 Minuten: Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer. Wir sprechen hier immernoch von Dante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Zwischen 8 und 10 M sollt ma ihn dann abgeben. Darunter zu diesem Zeitpunkt sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 10 Minuten: Ab 10 Millionen kann der Schicker zum Verhandeln anfangen. Das ist wohl ein Notkauf und Notkäufe sind teuer. Ein Klub im Niemandsland der Tabelle wie Reims hat eher wenig Notkauf-Bedarf, meine ich. Wenn's aktuell die Hälfte würde, wäre das auch noch ein sehr guter Deal für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Am Ende is an dem Gerücht eh wieder wenig dran wie an sovielen die man oft hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 10 Mio für Dante Was verlang ma dann für Prass 15? 18? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 Ich möcht einen Verein wissen der für einen Außenverteidiger aus der Bundesliga (Salzburg ausgenommen) 10 Millionen zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2023 Schon oag, wie sehr Dante hier unterschätzt, bzw. schlecht gemacht wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2023 Es gäbe natürlich einen gewaltigen Deadline Day-Aufschlag, das muss man nicht diskutieren. Dante heute ist sicher erheblich teurer als Dante vor zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2023 eigentlich brauchma den loser eh net! wär schon toll, wenn reims ihn uns abnehmen würde. idk, 500k ablöse und schleifchen letsgo?! wahnsinn, wie hier herin herumgegoldbricht wird.. Spoiler als hinweis, ein absatz ist ernst gemeint, der obere nicht.. 5mio wären am unteren ende eines guten deals und nicht "darüber müssma froh sein!".. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Schon oag, wie sehr Dante hier unterschätzt, bzw. schlecht gemacht wird. Dante ist nicht schlecht aber 6 Mio ist er halt auch nicht Wert. Ein bisschen wird hier schon übersehen wie limitiert er spielerisch ist. Was der Fehlpässe zamm bringt ist eigentlich net ohne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor 35 Minuten: Ein bisschen am Boden bleiben wäre schon angebracht! Warum genau? Sollt Ma ihn ohne Not gratis verscherbeln? Bin mir sicher, solche Beiträge gab’s Ende Sommer auch zur Genüge. Ausgang ist bekannt. Sturm muss nicht verkaufen und wenn jemand, bei den vorhandenen, bekannten Randbedingungen, ihn unbedingt haben will, muss der halt tiefer ins Börserl greifen. Ob Dante das wert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. bearbeitet 31. Januar 2023 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Dante ist nicht schlecht aber 6 Mio ist er halt auch nicht Wert. Ein bisschen wird hier schon übersehen wie limitiert er spielerisch ist. Was der Fehlpässe zamm bringt ist eigentlich net ohne. Manchen glaub ich steigt hier ein wenig der Höjlund Transfer zu Kopf es wird aber auch wieder Transfers geben wo wir vermutlich nur 1-2 Mio bekommen oder sogar mal weniger. Ich persönlich glaub auch das bei Dante das Maximum 5-6 Millionen sind vlt täusche ich mich aber vlt werden es auch irgendwann dann nur 3 Millionen und selbst dann glaub ich wäre ich nicht wirklich sauer auf Schicker weil er vermutlich schon das Maximum rausholt was möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts