Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Erstens ist keiner unverkäuflich, zweitens haben die Franzosen das nötige Kleingeld, drittens ist das Transferfenster in Österreich noch bis 6.2 offen! Wenn das Angebot passt, dann könnte ich mir diesen Transfer durchaus vorstellen, dann müsste AS wieder einen Kicker aus seinem Schattenkader holen!

Drittens hilft dir aber genau nix. Wenn das Transferfenster in Frankreich zu ist dürfens nix mehr kaufen.

Ob der Schattenkader immer was her gibt ist auch die Frage. Sonst müsstens mit Schnegg ins Rennen gehen.

Billig wär Dante jedenfalls nicht so kurz nach Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Drittens hilft dir aber genau nix. Wenn das Transferfenster in Frankreich zu ist dürfens nix mehr kaufen.

Ob der Schattenkader immer was her gibt ist auch die Frage. Sonst müsstens mit Schnegg ins Rennen gehen.

Ich denke er meint, dass wir noch etwas länger Zeit hätten um darauf zu reagieren aber immerhin wissen wir durch den heutigen Transferschluss in Frankreich, heute Abend ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

5 bis 6 Millionen - wäre das realistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke er meint, dass wir noch etwas länger Zeit hätten um darauf zu reagieren aber immerhin wissen wir durch den heutigen Transferschluss in Frankreich, heute Abend ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht :=

Chapeau, selten das hier auch einmal ein User übern Tellerrand hinausdenkt..:super: aber ja, genau auf das wollte ich hinaus:davinci:

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

So kurz vorm Ende des Transferfensters wird man bei geringeren Summen gar nicht erst abheben.

Abheben schon, wahrscheinlich aber gleich wieder das Gespräch beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Abheben schon, wahrscheinlich aber gleich wieder das Gespräch beenden!

Gab Zeiten, da war sogar am letzten heimischen Transferschlusstag das Handy schon ab 20:00 im Flugmodus und der Manager im Pyjama. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am letzten Tag des Tranfersfenster würde ich Dante nicht für unter 10 Millionen hergeben.

Steht einfach zu viel auf dem Spiel. Wir müssen wieder Top-3 erreichen für direkte Gruppenphase, weil der Koeffizient noch immer zu niedrig ist.

Man bekäme einfach keinen vernünftigen Ersatz mehr. Und im Sommer kann er dann noch immer um viel Asche wechseln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
User1234 schrieb vor 46 Minuten:

Naja war trotzdem etwas unglücklich formuliert das in einem Atemzug mit den Franzosen zu nennen :=

Bin sowieso der Meinung dass Dante perfekt nach Frankreich passen würd wenns in eine Top 5 Liga geht. Sprachlich hat er schon mal einen Vorteil und das Niveau ist jetzt nicht ganz so hoch wie in den vier anderen Ligen. (nicht dass er es nicht drau hätte aber trotzdem..)

Jedoch kann ich mir irgendwie keinen Wechsel heute mehr vorstellen. Vielleicht fürn Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloB schrieb vor 1 Minute:

Spannend dass sich Reims nach Maresic und Pentz noch immer für Spieler aus unserer Liga interessiert.

Die lernen anscheinend nichts aus ihren Fehlern!:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Schnegg hat viele offensive Stärken, die Dante gar nicht hat. Ich halte die beiden in Summe für gleichwertig, je nachdem welche Anforderungen man an einen LV und ans System stellt. Dass Dante in jedem Transferfenster v. a. in Frankreich begehrt ist, dürfte AS/CI auch bekannt sein, Ersatz (wohl vorerst hinter Schnegg) steht also sicher auf der Liste. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde auch, mit einem Schnegg als Stamm LV kannst schon ins Frühjahr gehen. Da würde man mit Dante nicht viel besser dastehen. Maximal in der Breite, aber da wir nicht Rapid sind und auch nicht mehr europäisch spielen, kann das vernachlässigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch, mit einem Schnegg als Stamm LV kannst schon ins Frühjahr gehen. Da würde man mit Dante nicht viel besser dastehen. Maximal in der Breite, aber da wir nicht Rapid sind und auch nicht mehr europäisch spielen, kann das vernachlässigt werden.

Not sure if serious. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag