Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2907399

Napoli ist laut Bøving nicht mehr als ein Gerücht.

Nonaned, eh klar. Aber da geht's viel mehr darum, dass der Spieler in den Köpfen drin is. Da wird sich jeder andere Verein denken "Scheiße, ich beeil mich lieber, bevor ein anderer schneller ist." Kann uns ned schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sturmgefahr schrieb vor 27 Minuten:

Für einen fairen Preis und mit Blick auf sein Potential, also um die 10 Millionen wäre ein Verkauf wirklich zu überlegen.

Ich bin zwar großer Bøving Fan, aber wenn uns im Sommer wer 10 Mio für ihn zahlt, glaub ich an gar nix mehr im Fußball. Er hat ganz gut gespielt im Herbst, immer mal wieder sein Potenzial aufblitzen lassen und sich mit dem Lazio-Spiel einen Namen gemacht. Aber so viel Scorer hat er nicht und so überragend war er selten. 

Im Sommer 24 dann gerne um gutes Geld verkaufen, aber diesen Sommer kann ich mir das schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
JoggaBonito schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin zwar großer Bøving Fan, aber wenn uns im Sommer wer 10 Mio für ihn zahlt, glaub ich an gar nix mehr im Fußball. Er hat ganz gut gespielt im Herbst, immer mal wieder sein Potenzial aufblitzen lassen und sich mit dem Lazio-Spiel einen Namen gemacht. Aber so viel Scorer hat er nicht und so überragend war er selten. 

Im Sommer 24 dann gerne um gutes Geld verkaufen, aber diesen Sommer kann ich mir das schwer vorstellen.

Meinte ja dass man bei einem Angebot um die 10 Millionen überlegen sollte, heißt ja nicht dass das jemand bietet. :=

Ansonsten noch ihm noch ein Jahr she gut spielen und dann kommen die Angebote von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich zu 100% bei dir. Ich würde seine bisherigen Leistungen als durchschnittlichen BuLi Spieler ansehen. Also noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im LASK-Thread auf einen Krone-Artikel aufmerksam gemacht worden. Man bemüht sich weiterhin, Ivo schon im Winter zu holen. 

Zitat

Für den (Anm., Sportdirektor Vujanovic) die Transferzeit damit aber vor dem heutigen Abflug ins Camp nach Belek noch nicht abgeschlossen ist. Priorität hat die Verpflichtung eines Sechsers, Ivan Ljubic könnte doch noch vorm Sommer nach Linz wechseln.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Klagenfurt könnte einen Leihstürmer brauchen nach der Arweiler-Verletzung, das könnte ja was für Fuseini oder Toth sein, wenn man bei den Amateuren weiter im Sturm aufrüstet, und dann könnte Grgic auch mehr Spielzeit in Liga 2 bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Klagenfurt könnte einen Leihstürmer brauchen nach der Arweiler-Verletzung, das könnte ja was für Fuseini oder Toth sein, wenn man bei den Amateuren weiter im Sturm aufrüstet, und dann könnte Grgic auch mehr Spielzeit in Liga 2 bekommen. 

Da würde ich wohl eher Fuseini nehmen. Fuseini könnte wenn er sich jetzt schon warm läuft bei Austria Klagenfurt eventuell nächste Saison was endgültiges für die Kampfmannschaft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Fuseini ist laut Transfermarkt ein Flügel, was wir brauchen ist aber ein 9er Backup für Pink, da würde Toth sicher besser passen. Gefällt mir auch von den Stats her nicht so schlecht.

Gebts ihr dem Schicker Bescheid, dann informier ich den Imhof :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DanBue schrieb vor 5 Minuten:

Da würde ich wohl eher Fuseini nehmen. Fuseini könnte wenn er sich jetzt schon warm läuft bei Austria Klagenfurt eventuell nächste Saison was endgültiges für die Kampfmannschaft werden. 

Naja würde wohl eher auf Klagenfurt ankommen obs eher einen schnellen wie Fuseini brauchen/wollen oder einen "Mittelstürmertyp" wie Toth.

Und falls Klagenfurt ins OPO kommt will ich nicht mit Sturm gegen Fuseini spielen müssen :eek::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würde auch eher Toth abgeben, Fuseini ist doch für unsere 1er eher ein Thema, vorallem wenn sich wer verletzt. Außerdem suchens ja anscheinend einen richtigen 9er. Wie schon erwähnt wurde, wäre das auch für Grgic nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Fuseini ist laut Transfermarkt ein Flügel, was wir brauchen ist aber ein 9er Backup für Pink, da würde Toth sicher besser passen. Gefällt mir auch von den Stats her nicht so schlecht.

Gebts ihr dem Schicker Bescheid, dann informier ich den Imhof :=

WIr kaufen immer LA und funktionieren die als Stürmer um. Teixeira, Sakaria, Fuseini, Boving ect...

Fuseini wär super für euch, weil er quasi der perfekte "Konterstürmer" ist mit seiner enormen Geschwindigkeit und guten Technik, aber ich glaub den behalten wir und ziehen wir im Sommer hoch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag