lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Warum schauts dann bei Maric nach Verlängerung aus und wurde nur behauptet mit zumindest Guliani nicht zu verlängern? Das musst du die Verantwortlichen fragen. Es kann auch sein, dass das ganze Profil eigentlich nur "besser als Siebenhandl" ist, und man nur irgendwas in den Medien erzählt hat, damit Siebenhandl nicht schlecht da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Deswegen setzt man halt im Normalfall irgend einen älteren Goalie auf die Bank, der auch ohne Spielpraxis auf den Punkt Leistung bringen kann wenns drauf ankommt, und sonst im Training viel weitergeben kann. Oder jemanden der den Verein repräsentiert, für neue Spieler als Leitfigur auftritt und in der Kabine ein wichtiger Faktor ist. So wie es ein Schü ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 Laut Twitter ist Okonkwo jedenfalls nicht in den Bus für das heute Spiel von Crewe gestiegen sprich nicht im Kader. Mein Tipp, im Moment ist Medizincheck oder filmen fürs Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Mein Tipp, im Moment ist Medizincheck oder filmen fürs Video Die Robe vom „König von Graz“ müsste eh noch irgendwo herum liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 21 Minuten: Oder jemanden der den Verein repräsentiert, für neue Spieler als Leitfigur auftritt und in der Kabine ein wichtiger Faktor ist. So wie es ein Schü ist. Wenn Siebenhandl erst im Sommer wechselt und Okonkwo kommt, dann wird er nicht mehr oft in der Kabine sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wenn Siebenhandl erst im Sommer wechselt und Okonkwo kommt, dann wird er nicht mehr oft in der Kabine sein.. Wieso? Hat er Kabinenverbot in Messendorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Hat er Kabinenverbot in Messendorf? Am Spieltag? Dort ist er ja wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Am Spieltag? Dort ist er ja wichtig? Auch Ersatz-Goalies sind in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Auch Ersatz-Goalies sind in der Kabine Bitte sinnerfassend lesen. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Wenn Siebenhandl erst im Sommer wechselt und Okonkwo kommt, dann wird er nicht mehr oft in der Kabine sein.. Tribünengoalies aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Am Spieltag? Dort ist er ja wichtig? Vll. geht er von der Kabine direkt auf die Tribüne? Gehen ja öfter mal Spieler aus dem Spielergang Richtung VIP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Vll. geht er von der Kabine direkt auf die Tribüne? Gehen ja öfter mal Spieler aus dem Spielergang Richtung VIP... Zumindest nicht in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) ph_23 schrieb vor 2 Stunden: Falls Maric auch nicht verlängert wird - und das ist mein Gedanke, weil er auch nicht besonders groß ist - würde es vermutlich so aussehen: Okongko für 1er Bignetti für 2er plus Mister X für Einser Es könnte andernfalls auch so aussehen: Okongko/Schü 1er Bignetti/Maric 2er Erwartungsgemäß ist die Tormann-Position heuer die wahrscheinlich spannendste im Kader, weil alle Verträge Stand jetzt im Sommer auslaufen. Okonkwo scheint ja schon ziemlich konkret zu sein, was anderes als eine fixe Verpflichtung oder eben Leihe + KO würde mich aber sehr wundern. Andererseits bringt dieser Crewe-Blog ins Spiel, dass Arsenal keine Rückholklausel besitzen soll und Okonkwo ein ziemlich sattes Gehalt von Arsenal bezieht, was das Ganze zu verkomplizieren scheint. Fix zu sein scheint, dass dieses Wochenende noch ein neuer 1er-Goalie präsentiert wird, egal ob Okonkwo oder jemand anders. Schickers "Es kann sein, dass es jetzt schnell geht" ist wie Fabrizio Romanos "Here we go". Sollte Siebenhandl im Winter noch nicht wechseln, wäre man dann bis Sommer gut aufgestellt. Spätestens im Sommer wird es aber weitere Veränderungen geben, so gern ich ihn hab, Schü muss dann eigentlich weg sein, weil ja auch von unten neue, jüngere Tormänner nachdrängen. Als zweiten Tormann hätte ich nichts gegen Maric, wobei er nicht gerade ein Gardemaß hat. Für die Zweier wäre Heimkehrer Bignetti als Stammkeeper natürlich eine Ansage, dahinter Lorenz als Stammkeeper bei der U18 mit gelegentlichen Spielen bei Sturm II. Das sind immerhin die Stammkeeper der ÖFB-U17 und -U19. Vielleicht überzeugt Lorenz in den ersten zwei Spielen nach der Winterpause (Maric ist gesperrt) aber auch dermaßen, dass er schon bald Stammkeeper bei Sturm II ist und alles anders kommt. Welche Rolle Timothy Obi bei dem Ganzen einnimmt, weiß ich nicht, kann ihn nicht beurteilen. Immerhin auch ein Spiel für die U17. Nur eins ist sicher: Es bleibt spannend. bearbeitet 14. Januar 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Am Spieltag? Dort ist er ja wichtig? Die „Kabine“ spielt sich im Training ab, im Gym und bei allen Dingen rundherum. Da geht es um die allgemeine Stimmung. Fußball besteht aus mehr als nur Training und Spiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: Erwartungsgemäß ist die Tormann-Position heuer die wahrscheinlich spannendste im Kader, weil alle Verträge Stand jetzt im Sommer auslaufen. Okonkwo scheint ja schon ziemlich konkret zu sein, was anderes als eine fixe Verpflichtung oder eben Leihe + KO könnte ich mir aber nicht vorstellen. Andererseits bringt dieser Crewe-Blog ins Spiel, dass Arsenal keine Rückholklausel besitzen soll und Okonkwo ein ziemlich sattes Gehalt von Arsenal bezieht, was das Ganze zu verkomplizieren scheint. Fix zu sein scheint, - Schickers "Es könnte jetzt schnell gehen" ist wie Fabrizio Romanos "Here we go" - dass dieses Wochenende noch ein neuer 1er-Goalie präsentiert wird, egal ob Okonkwo oder jemand anders. Sollte Siebenhandl im Winter noch nicht wechseln, wäre man dann bis Sommer gut aufgestellt. Spätestens im Sommer wird es aber weitere Veränderungen geben, so gern ich ihn hab, Schü muss dann eigentlich weg sein, weil ja auch von unten neue, jüngere Tormänner nachdrängen. Als zweiten Tormann hätte ich nichts gegen Maric, wobei er nicht gerade ein Gardemaß hat. Für die Zweier wäre Heimkehrer Bignetti als Stammkeeper natürlich eine Ansage, dahinter Lorenz als Stammkeeper bei der U18 mit gelegentlichen Spielen bei Sturm II. Das sind immerhin die Stammkeeper der ÖFB-U17 und -U19. Vielleicht überzeugt Lorenz in den ersten zwei Spielen nach der Winterpause (Maric ist gesperrt) aber auch dermaßen, dass er schon bald Stammkeeper bei Sturm II ist und alles anders kommt. Welche Rolle Timothy Obi bei dem Ganzen einnimmt, weiß ich nicht, kann ihn nicht beurteilen. Immerhin auch ein Spiel für die U17. Nur eins ist sicher: Es bleibt spannend. Den Crewe Blog hab ich heute auch gelesen. Liest sich etwas so dass sich ein (über den Wechsel etwas angepisster) Fan sich da was zusammenreimt. Er geht außerdem ja verschiedene Szenarien durch. Mir persönlich würde der Wechsel richtig gut gefallen aber ich kann mir noch nicht ganz vorstellen dass der Spieler einen für Sturm leistbaren Preis oder halt KO hat so dass ein Team wie Arsenal ihn fix abgibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten: Bitte sinnerfassend lesen. Ändert leider nix. In der Kabine ist er, egal ob er spielt oder nicht (als Ersatz) immer. Lediglich als Tribünengast dann nicht mehr, was aber ohnehin unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts