Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Ich hätte ihn nicht abgegeben, aber vielleicht wollte er weg. Dann ist es natürlich verständlich. Ansonsten war er nämlich schon ein Top Backup finde ich Mal sehen wer kommt. Er is no da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ja ich bin sicher, dass du genau das getan hast. Und bei den Betrügern wird er dann genau den Box-to-Box-Part (nur halt nicht in der Raute, sondern im 4-4-2/4-2-3-1 oder ähnlichem) spielen und auf einmal derrennt er das doch. Du musst mir ja auch net glauben wenn ich etwas sage, damit kann ich leben. Aber die Fakten sprechen ganz klar, dass Ljubic jedes mal wenn er eingewechselt wird entweder auf der 10 oder der 6 spielt und dann oftmals zB ein Kiti auf die 8 wechselt. Anscheinend sieht ihn unser Trainer also nicht so sehr als die Box-to-Box Maschine wie du es tust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Schade um Ljubic. Es wollte nicht sein. Erinnert mich ein wenig an die Lovric-Geschichte. edit: Ok. Hab gerade nachgegoogelt mit 26 ist er doch um Ecken älter als ich mir jetzt gedacht hätte. bearbeitet 5. Januar 2023 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2023 Meint ihr Ljubic verlässt uns schon im Winter? Wenn ja wäre ein Siebenhandl Abgang dazu schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Januar 2023 Swnö 13 schrieb vor 4 Minuten: Meint ihr Ljubic verlässt uns schon im Winter? Wenn ja wäre ein Siebenhandl Abgang dazu schon heftig. nein weil anscheinend der verein meint wir brauchen erm noch im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Man wird sicher Ersatz wollen, auf der defensiven Position der Raute hast sonst niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2023 Swnö 13 schrieb vor 8 Minuten: Meint ihr Ljubic verlässt uns schon im Winter? Wenn ja wäre ein Siebenhandl Abgang dazu schon heftig. Kommt wohl darauf an ob man noch ein paar Euro vom Lask im Winter bekommt und ob man noch jemandem im Mittelfeld verpflichtet bzw. noch jemand den Verein verlässt. Aber was hat das mit 7handl zu tun? Der könnte ja sowieso bis zum Sommer bleiben und Ljubic war jetzt nicht gerade eine wichtige Stammkraft. Seh ich so ähnlich wie bei Jäger letztes Jahr. Der war auch gut als Allround-Joker aber keine wichtige Stütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb am 22.8.2022 um 11:29 : Nachdem ich jetzt zwei Spiele der Vienna gesehen habe, würde ich für die Stanko Position diesen jungen Herren ins Rennen werfen. Hat sogar den ähnlichen Werdegang wie Stankovic... Nomineller IV und spielt momentan auf der 6 bei der Vienna. https://www.transfermarkt.at/kerim-abazovic/profil/spieler/909423 Andi, hab dir den Nachfolger schon vorgestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2023 Lt. Krone kommt Coronel auch nicht, man konnte sich mit RB nicht einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten: Aber was hat das mit 7handl zu tun? Der könnte ja sowieso bis zum Sommer bleiben und Ljubic war jetzt nicht gerade eine wichtige Stammkraft. Seh ich so ähnlich wie bei Jäger letztes Jahr. Der war auch gut als Allround-Joker aber keine wichtige Stütze. Hab das eher auf das Mannschaftgefüge bezogen. 7handl und Ljubic sind schon lange bei Sturm und beide auf einmal zu verlieren hätte für mich schon einen fahlen Beigeschmack. Beide haben immer alles gegeben und Ljubic ist eigentlich DER perfekte Wechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2023 Ob Ljubic schon im Winter geht wird in erster Linie davon abhängen, ob man schon einen Ersatz an der Angel hat, und wie viel die Betrüger bieten. Bei einer halben Million + kann man schon überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: die Betrüger bieten. Wird es nicht schon langweilig das Thema? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2023 Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden: Hab das eher auf das Mannschaftgefüge bezogen. 7handl und Ljubic sind schon lange bei Sturm und beide auf einmal zu verlieren hätte für mich schon einen fahlen Beigeschmack. Beide haben immer alles gegeben und Ljubic ist eigentlich DER perfekte Wechselspieler. Ich denk ums Mannschafsgefüge muss man sich keine Sorgen machen. Mit Wüthrich, Stanko, Hierli, Jantschi haben wir absolute Führungsspieler. Und danach noch Kiti und Charakterstarke Junge wie Gazi Prass und Affengruber. Ein bissl ein Wechsel musst eh immer drin haben damit andere Verantwortung übernehmen können. Vorallem besser jede Transferzeit 1-2 Spieler verlieren, als aufeinmal 6-7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Ich denk ums Mannschafsgefüge muss man sich keine Sorgen machen. Mit Wüthrich, Stanko, Hierli, Jantschi haben wir absolute Führungsspieler. Hierländer hat auch noch keinen neuen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Hierländer hat auch noch keinen neuen Vertrag. Das ist aber nurmehr eine Frage der Zeit glaub ich. Die Krone hats schon prophezeit zusammen mit Gazi und da hatten sie auch recht. Lang ist übrigens fix bei Ried bis Sommer bearbeitet 5. Januar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts