Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2022 User1234 schrieb vor 10 Minuten: Alleine, weil ein Lazaro von Leihe zu Leihe geschickt wird und der war davor in der BL etabliert, würde ich das rein sportlich schon nicht gut heißen. Für uns wäre es finanziell aber vermutlich natürlich ein Traum. Richtig, es wäre ein wildes Risiko. Vor allem, wenn die Ablöse niedrig wäre, wennst mehr kostest dann bekommst auch mehr Chancen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Atalanta Hojlund verleiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2022 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Richtig, es wäre ein wildes Risiko. Vor allem, wenn die Ablöse niedrig wäre, wennst mehr kostest dann bekommst auch mehr Chancen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Atalanta Hojlund verleiht Hat doch zuletzt geheißen sie wollen die anderen Stürmer anbringen, damit Ras spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Richtig, es wäre ein wildes Risiko. Vor allem, wenn die Ablöse niedrig wäre, wennst mehr kostest dann bekommst auch mehr Chancen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Atalanta Hojlund verleiht Glaube ich nicht. Der Vertrag von dem einen der beiden overrated Kolumbianer läuft eh im Sommer ab, der andere 1 Jahr später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2022 toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Hat doch zuletzt geheißen sie wollen die anderen Stürmer anbringen, damit Ras spielt? Keine Ahnung wär eh cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2022 In der Instastory ist gerade ein Video von Gazibegovic und dem Medien/Video dude in einer Arcade halle(inklusive so einer Boxmaschine). Kann nur eines heißen: Gazi 2026 incoming 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2022 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: In der Instastory ist gerade ein Video von Gazibegovic und dem Medien/Video dude in einer Arcade halle(inklusive so einer Boxmaschine). Kann nur eines heißen: Gazi 2026 incoming Oder die haben Freizeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten: Oder die haben Freizeit Und Gazi hatte kein Puntigamer Patch am Pulli Aber man darf gespannt sein, wär nach den letzten Wochen ja fast eine Überraschung sollte die Verlängerung nicht klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Also, die Einser-Goalie-Spekulationen sind eröffnet: Ich werfe mal Kreidl und Fraisl ein, falls es ein Österreicher wird. Edit: Stolz fände ich auch gut, vielleicht als 2er. Also, Österreicher gibt's ganz ordentliche bearbeitet 5. Dezember 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2022 Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich rechne mal nicht mit einem Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich glaube auch an keinen Österreicher. Sehr groß und gute Strafraumbeherrschung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2022 https://www.transfermarkt.com/matevz-vidovsek/profil/spieler/371863 Angeblich ein Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Wer auch immer es wird, der Transfer muss zu 100% sitzen! Kann mir keinen Österreicher vorstellen der da so passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Gast1909 schrieb vor 21 Minuten: https://www.transfermarkt.com/matevz-vidovsek/profil/spieler/371863 Angeblich ein Kandidat Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2022 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Quelle? Vereinsumfeld Aber darüber diskutieren kann man ja trotzdem mal xD Kandidaten gibt's ja ohnehin sicher viele (Schattenkader etc.). Und die Stats lesen sich ja auch ganz gut (auch wenn's Laibach in der Slowenischen Liga ist, die halt einfach bissl stärker sind als der Rest wie's ausschaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts