sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte, lasst's den Troll doch anglahnt. Nach der eierlegenden Wollmilchsau kommt jetzt noch ein Neuner, das hat Schicker doch gesagt? Kann sich somit nur um den handeln: https://www.transfermarkt.at/justin-neuner/profil/spieler/733592 Selber denken, Leute! WACHT AUF IHR SCHLAFSCHAFE!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Teemu Pukki wars nicht, was für ein schlechtes erstes Posting. Entschuldigung. bearbeitet 31. August 2022 von Nussknacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: du hast nicht einmal die simpelste aller fragen beantworten können: he is an liar und er hat kane eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: ASB-Post des Tages incoming Falls er nicht verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Wird bald verkündet.. freut euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Wird bald verkündet.. freut euch Leihe oder Fixkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Wird bald verkündet.. freut euch Dann schick mir eine Nachricht, damit ich dann bestätigen kann ob du seriös bist, sollte ein Shitstorm folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Wird bald verkündet.. freut euch Wylde Behauptung, wenn in 12 Stunden das Transferfenster zu ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Wird bald verkündet.. freut euch Freut euch, euch wird heute der Haaland geboren. (Alain 19:09) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Wird bald verkündet.. freut euch Taufst dich in Amoah um wenn nix besonderes passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Willkommen zurück Bright Edomwonyi! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Wird bald verkündet.. freut euch Sehr gewagte Aussage am Deadline day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 Ich glaub es kommt Yebøah. Laut meiner Quelle ist in seinem imaginären Häferl nämlich Kräutertee statt Espresso drin. Ist gut für Hals und Magen und hilft beruhigend nach einem zu frenetischen Torjubel. Zur Teesorte kann ich aber nicht mehr sagen, sonst kennt jeder meine Quelle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 31. August 2022 wenn er wirklich was weiß und dann yeboah als leihe vorgstellt wird wäre ich enttäuscht wegen seiner euphorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Wylde Behauptung, wenn in 12 Stunden das Transferfenster zu ist Geht das heute nicht nur bis 18 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts