Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

Bøving hat in der BuLi auch noch 0 Scorerpunkte. Schlechtester Transfer aller Zeiten. Andi Schicker raus!!!! Alle raus!!!!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Bøving der alte Leihspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Beim kaufen ist sein Potential halt relevant. Beim leihen geht's darum, dass er ab tag 1 liefert und des ist bei yeboah halt mMn wahrscheinlicher als bei Simic

Simic hat in 24 Liga Zwa Partien 22 Scorer mit 18. Yeboah hat im letzten halben Jahr nicht viel gespielt und ein Tor gemacht. Und Simic ist aufjedenfall weit talentierter als Yeboah. Ich denke Simic würde auch von Start weg mehr bringen als Yeboah. 

Aber nur eine Leihe ohne KO wäre meiner Meinung nicht sinnvoll und was anderes wird RB nicht anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Bøving hat in der BuLi auch noch 0 Scorerpunkte. Schlechtester Transfer aller Zeiten. Andi Schicker raus!!!! Alle raus!!!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schade dass man Zulj nicht leihen kann, weil vereinslos... Der hätte auch schon einige Scorerpunkte in der Bundesliga :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Simic hat in 24 Liga Zwa Partien 22 Scorer mit 18. Yeboah hat im letzten halben Jahr nicht viel gespielt und ein Tor gemacht. Und Simic ist aufjedenfall weit talentierter als Yeboah. Ich denke Simic würde auch von Start weg mehr bringen als Yeboah. 

Aber nur eine Leihe ohne KO wäre meiner Meinung nicht sinnvoll und was anderes wird RB nicht anbieten.

Und wie wir alle wissen sind Liga Zwa Bomber bis jetzt noch immer gut in der Bundesliga angekommen!

Ich will übrigens nicht sagen, dass Simic nicht gut sein kann oder sein wird aber zur zeit erscheint mir Yeboah als die sicherere Wahl von den beiden. Aber manche halten von Yeboaha aus irgendeinem Grund gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ne Leihe sollte halt wie auch hier schon von anderen erwähnt dann direkt funktionieren und nicht erst in ein paar Monaten und Yeboah hat in den letzten paar Monaten ja auch nicht gerade Top Leistungen gebracht vermute ich mal und nur weil er einmal funktioniert hat muss er ja nicht wieder funktionieren das ist immer so ne Sache als man über Zulj diskutiert hat wurde ja genau das Argument auch genommen nur weil er mal bei uns gut war muss er nicht wieder gut sein bei uns wieso sollte das bei Yeboah jetzt nicht zutreffen ? 

Also es gibt bestimmt schlimmeres als einen Yeboah im Team zu haben aber ich finde auch eine Leihe vor allem wenn man vermutlich keine KO hat muss dann von einem Spieler sein der wirklich sofort helfen kann bzw so gut ist das man ihn sonst nicht bekommt wie zb. Despodov damals so jemand war und bei Yeboah finde ich das halt nicht aber ist auch nur meine Meinung.

Ich war wie gesagt nie der größte Yeboah Fan er hat seine Tore gemacht aber gerade International hat man gesehen das da sehr schnell Grenzen aufgezeigt wurden und ich war von daher mehr als nur überrascht das wir damals soviel Geld für ihn bekommen haben.

Sollte es auf eine Leihe von Yeboah hinauslaufen kann ich aber auch gut damit leben nur wenn ich halt die Wahl hätte würde ich jemand anders bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Und wie wir alle wissen sind Liga Zwa Bomber bis jetzt noch immer gut in der Bundesliga angekommen!

Ich will übrigens nicht sagen, dass Simic nicht gut sein kann oder sein wird aber zur zeit erscheint mir Yeboah als die sicherere Wahl von den beiden. Aber manche halten von Yeboaha aus irgendeinem Grund gar nix

Stimmt schon, dass nicht jeder der in Liga Zwa trifft oben auch trifft. Aber wir reden von einem 18jährigen (Top)Talent und nicht von Ronivaldo oder ähnlichen Kandidaten.

Bin auch kein großer Yeboah Fan muss ich dazu sagen. Aber ich sag jetzt auch nicht, dass eine Yeboah Leihe der größte Fehler überhaupt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 10 Minuten:

Das hat ja nix mit nichts von Yeboah halten zu tun, nur weil ich ihn nicht als Leihspieler bei uns sehen möchte. Yeboah hätte gut noch die restliche Saison gebraucht um sich weiterzuentwickeln. In Italien hat er relativ wenig bei einem Absteiger gespielt, also gehe ich mal grundsätzlich davon aus, dass er als Spieler nicht unbedingt große Fortschritte gemacht hat. Also glaub ich zwar, dass wir einen evtl. einen reiferen, aber nicht unbedingt besseren Yeboah bekommen und dann kanns ja ein Fixkauf auch richten oder ein besserer Leihspieler.

Geringschätzung ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 1 Minute:

[...]

Sollte es auf eine Leihe von Yeboah hinauslaufen kann ich aber auch gut damit leben nur wenn ich halt die Wahl hätte würde ich jemand anders bevorzugen.

wahl zwischen yeboah und zulechner..? :finger2:

der übrigens auch gerade vertragslos wäre, also ohne zeitstress! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Selbst wenn Salzburg bereit wäre Simic zu verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in einem für Sturm leistbaren Rahmen passieren würde. Warum sollten die ihn für weniger als fünf Millionen gehen lassen? Das wäre ja sehr dumm und würde komplett der Philosophie von Salzburg widersprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

wahl zwischen yeboah und zulechner..? :finger2:

der übrigens auch gerade vertragslos wäre, also ohne zeitstress! 

Zulechner hab ich schon total vergessen gehabt das der auch bei uns war :D 

Wobei die Jakupovic Leihe damals war auch Top wo man noch meinte der muss gut sein weil er im Nachwuchs gut war aber Profi Bereich is halt immer was anderes hat man schon oft gesehen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Selbst wenn Salzburg bereit wäre Simic zu verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in einem für Sturm leistbaren Rahmen passieren würde. Warum sollten die ihn für weniger als fünf Millionen gehen lassen? Das wäre ja sehr dumm und würde komplett der Philosophie von Salzburg widersprechen. 

Die haben selbst auch schon 4 Millionen für ihn gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub egal ob Simic oder Yeboah wenn einer von beiden kommt dann eh nur als Leihe ein Simic wäre vermutlich unleistbar und bei Yeboah wäre auch gefühlt jede realistische Ablösesumme zu hoch weil mal ehrlich würdet ihr für Yeboah 2 Millionen bezahlen wenn wir ihn dann fix bekommen würden ?

Ich ehrlich gesagt nicht ich glaub da gibt es dann schon wider andere Spieler wie man an Höjlund gesehen hat die mehr Potential haben wobei ich eh nicht glaube das die Italiener ihn so billig verkaufen würden also Yeboah also vermutlich wird es auf ne Leihe ohne KO rauslaufen wenn es einer von den beiden wird aber vlt gibt es ja noch Mr X :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Die haben selbst auch schon 4 Millionen für ihn gezahlt.

5 würde ich sofort zaheln, da bekommst locker des 4fache zurück.

lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Keiner der beiden wird kommen und wir kaufen fix jemanden, den noch keiner am Zettel hat. Am besten einen südafrikanischen Ungar aus Belgien.

wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag