Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Bitte um einen Vorschlag eines „Krachers“ der aktuell zur Verfügung steht und sofort per Leihe einschlägt. 

Da müsste mich Sturm schon bezahlen, um solche Spieler zu finden. :davinci:

Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Was wäre für dich so ein Kracher?

Also rein sportlich!?

Simic wäre das, meiner Meinung nach. Auch per Leihe

Kracher würde für mich in die Richtung "junger Spieler von internationalem Großklub, der Einsatzzeit braucht und für den wir nur wegen der EL interessant sind" gehen.

Yeboah hört sich für mich eher nach Option #12 an, wenn sich sonst alles zerschlagen hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Yeboah hört sich für mich eher nach Option #12 an, wenn sich sonst alles zerschlagen hat.

Naja, schlecht ist er sicher nicht, und würde auch ziemlich fix liefern glaube ich. Aber das ist einfach nicht Schickers weg, außer es ist eine absolute Notsituation/Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er gratis/billig/günstig bei uns spielt, und anständigt scored, why not. 

Somit wäre dann der Vorgänger der Nachfolger seines Nachfolgers. Najo, warum ned, er kennt die Liga, die Mannschaft, Trainer und Spielidee, würde als Leihe für den Herbst passen und im Winter hol ma dann eine neue, inzwischen gut gescoutete Aktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was jetzt alle gegen Yeboah haben 🙈 hat im Herbst 12 Tore gemacht. Er kennt das System und hat sich sicher taktisch in Italien auch weiterentwickelt. Kopfballtechnisch um einiges stärker als Rasmus. Dieser Transfer würde mich nicht stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
24 minutes ago, SteirAIR said:

Haben wir grad viele Leihspieler aus Salzburg?

Das war schlecht formuliert von mir, ich bin grundsätzlich der Meinung wir sollten keine Spieler für Salzburg bzw. irgendeinen anderen Ligakonkurrenten ausbilden. Und mit einer Simic-Leihe würden wir genau das machen. Schlägt er ein, holen sie ihn sofort zurück, schlägt er nicht ein, können wir ihn weiter ausleihen... Das halte ich für absolut nicht zielführend.

20 minutes ago, prep0an said:

Weiß auch ned wo das herkommt. Der letzte war Mensah, oder? Und beim Simic-Gerücht hätt ichs eher als Fixkauf verstanden.

Salzburg würde den innerhalb der Liga wohl nur verkaufen wenn sie der Meinung sind dass er sich dort nicht durchsetzt, sicher nicht des Geldes wegen. Und das glaub ich bei einem 18 jährigen den sie erst vor 1 Jahr geholt haben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
necki1983 schrieb Gerade eben:

Salzburg würde den innerhalb der Liga wohl nur verkaufen wenn sie der Meinung sind dass er sich dort nicht durchsetzt, sicher nicht des Geldes wegen. Und das glaub ich bei einem 18 jährigen den sie erst vor 1 Jahr geholt haben nicht...

Das ist alles nur eine Frage des Geldes, vielleicht gibt es so einen Deal wie beim Affengruber, wer weiß, wer weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Douglas said:

Das ist alles nur eine Frage des Geldes, vielleicht gibt es so einen Deal wie beim Affengruber, wer weiß, wer weiß

Ich kenne jetzt die Details vom Affengruber Transfer nicht, jedoch denke ich mir folgendes: Lt. Tranfermarkt hat Simic einen MW von 5 Mio. Erst ist ein junges Stürmertalent. Das heißt man wird wohl noch was draufzahlen müssen. Selbst wenn Salzburg das machen würde, das wäre doch auch viel zu teuer bzw. riskant...

2 minutes ago, lunatic_gecko said:

gehts da jetzt um Boving und Yeboah oder nur um einen der beiden? finde beide wäre übertrieben.
Wie gesagt, bin da eher für einen om zusätzlich 

Ich denke bei Yeboah wäre ohnehin nur eine Leihe realistisch. Wenn Genua uns den jetzt billig bzw. billiger zurück verkauft würden sie sich ja selber ins Knie schießen. Und 6,5 Mille oder mehr werden wir wohl nicht ausgeben und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke bei Yeboah wäre ohnehin nur eine Leihe realistisch. Wenn Genua uns den jetzt billig bzw. billiger zurück verkauft würden sie sich ja selber ins Knie schießen. Und 6,5 Mille oder mehr werden wir wohl nicht ausgeben und das ist auch gut so.

ich meinte auch quantitativ wäre es im sturm dann übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

wo wir gerade beim thema sind: wie blöd ist eigentlich der manager von atlalanta? zahlt für einen spieler der einen mw von 4,5 hat doch fast das 4fache. was für ein amateur!

Ja genau, deshalb zahlst für den Simic auch eher mehr als die 5 Mille, höchstwahrscheinlich aber nicht weniger. Junger talentierter Stürmer, ähnliches Profil wie Hojlund - hat halt bedingt durch den höheren Konkurrenzkanpf in Salzburg noch weniger die Chance bekommen sich zu zeigen.

Also was genau ist dein Problem? Mir ist schon bewusst das transfermarkt nicht der heilige Gral ist, aber, falls dir das schon aufgefallen ist: Selbst AS nutzt es als Orientierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau, deshalb zahlst für den Simic auch eher mehr als die 5 Mille, höchstwahrscheinlich aber nicht weniger. Junger talentierter Stürmer, ähnliches Profil wie Hojlund - hat halt bedingt durch den höheren Konkurrenzkanpf in Salzburg noch weniger die Chance bekommen sich zu zeigen.

Also was genau ist dein Problem? Mir ist schon bewusst das transfermarkt nicht der heilige Gral ist, aber, falls dir das schon aufgefallen ist: Selbst AS nutzt es als Orientierung

Geil :D Ja unser Sportdirektor orientiert sich an der Kinderbewertung von Fans. Scoutingberichte kommen vom Hero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, lunatic_gecko said:

ich meinte auch quantitativ wäre es im sturm dann übertrieben

Es stellen sich halt einige Fragen:

Wie lange zwickts beim Jantscher noch?

Wie schnell liefern Emegha (das schaut ja jetzt schon nicht so schlecht aus), Fusseini oder auch Toth?

Formkurve Sakaria?

Fragen über Fragen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb Gerade eben:

Geil :D Ja unser Sportdirektor orientiert sich an der Kinderbewertung von Fans. Scoutingberichte kommen vom Hero.

Der Marktwert ist bei Simic wurscht. Salzburg hat den letztes Jahr für 4 millionen geholt. Da zahlst jetzt fix mehr und das ist nicht sinnvoll für Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Der Marktwert ist bei Simic wurscht. Salzburg hat den letztes Jahr für 4 millionen geholt. Da zahlst jetzt fix mehr und das ist nicht sinnvoll für Sturm

Warum? Die machen Hirnstrom und auch sonstige Analysen mit den Kickern. Wenn die nicht reinpassen, dann werdens abgegeben. Die haben schon andere Positonen abgeschrieben.

Nur würds mich wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag