OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2022 Da bleiben selbst nach diversen Abzügen sicherlich um die 13 Millionen übrig. Den Verkauf zu tätigen, ist alternativlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Bei 17 Mio. scheiß ich aber sowas von aufs Rapid Spiel, da soll er im Auto schlafen und ich bring ihn bis morgen um 7 in da Früh nach Bergamo Zumindest schreiben einige italienische Medien, dass er morgen vorgestellt werden soll, bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Da bleiben selbst nach diversen Abzügen sicherlich um die 13 Millionen übrig. Den Verkauf zu tätigen, ist alternativlos. Laut sturmnetz dürfte Kopenhagen 2,5 Mio mitschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Laut sturmnetz dürfte Kopenhagen 2,5 Mio mitschneiden. Das ist doch weniger als ich dachte. Dann hat er im Endeffekt ~4,3 Millionen gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Laut sturmnetz dürfte Kopenhagen 2,5 Mio mitschneiden. Das haben sich die Dänen verdient. Die hätten wohl nie geglaubt, dass der bei Sturm so einschlägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Oder wie die Kleine schreibt: "Rasmus Höjlund soll Atalanta Bergamo mit sofortiger Wirkung verlassen - das berichten dänische Medien." https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6181833/Transfergeruecht_Daenische-Medien_Rasmus-Hoejlund-um-17-Millionen bearbeitet 25. August 2022 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 17 mille sind schön, seine tore werden halt in der el und vor allem in der meisterschaft fehlen sportlich wirds wieder kleinere brötchen zu backen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das ist doch weniger als ich dachte. Dann hat er im Endeffekt ~4,3 Millionen gekostet. womit er auch zu unserem rekordeinkauf werden würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Das heißt (hieße) wenigstens, dass Dante nach Hütteldorf mitfahren darf! Das Glas ist halbvoll. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Oder auch nicht MARKT-NEWS ATALANTA HAT DEN KAUF VON RASMUS HOJLUND ABGESCHLOSSEN. ER KOMMT MORGEN IN DIE STADT, 17-MILLIONEN-DEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: 17 mille sind schön, seine tore werden halt in der el und vor allem in der meisterschaft fehlen sportlich wirds wieder kleinere brötchen zu backen geben Nein, glaub ich nicht. So gut wie Schicker arbeitet, kommt halt der nächste, wie’s halt so ist im Fußball. bearbeitet 25. August 2022 von johnny_knoxville 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: 17 mille sind schön, seine tore werden halt in der el und vor allem in der meisterschaft fehlen sportlich wirds wieder kleinere brötchen zu backen geben 1:1 wirst ihn nicht ersetzen können. Højlund ist schon sehr außergewöhnlich. Dennoch trau ich Schicker zu, dass er einen anderen holt, der seine 10-15 Tore macht. Yeboah war auch schnell vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Nein, glaub ich nicht. So gut wie Schicker arbeitet, kommt halt der nächste, wie’s halt so ist im Fußball. wird dann vlt/whs auch der grund sein, wieso er bis jetzt meinte, dass es keine angebote gibt. morgen der verkauf offiziell, übermorgen der nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Minuten: Das haben sich die Dänen verdient. Die hätten wohl nie geglaubt, dass der bei Sturm so einschlägt. Ähnliches hab ich mir gedacht als ich gelesen habe, wie wenig Metz damals (vergleichsweise) mit Mane verdient hat als Sazburg nach Düdelingen am letzten Transfertag das Sparschwein vom Mateschitz gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 sent96 schrieb Gerade eben: morgen in der früh den Nachfolger präsentiert und zu Mittag ist der Verkauf offiziell fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts