OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2022 killver schrieb vor 19 Minuten: Mit dem Argument hätte man schon Yeboah nicht verkaufen dürfen, oder generell keinen Spieler der bei uns wichtig ist. Warum? Statt Yeboah hat man ja Hojlund geholt. Einen ähnlichen Move fände ich eh gut. Aber halt keinen Spieler, von dem man vor dem Winter nix erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2022 Much1 schrieb vor 14 Minuten: unseren Alex Schmidt könnt ihr gern um 800.000 haben. LG lol xddddd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Warum? Statt Yeboah hat man ja Hojlund geholt. Einen ähnlichen Move fände ich eh gut. Aber halt keinen Spieler, von dem man vor dem Winter nix erwarten kann. Woher weißt du das jetzt schon?, abgesehen davon haben wir Toth, Fuseini, Emega. Ganz nackt sind wir auch nicht. Glaubst du ernsthaft Schicker ist nicht gleichzeitig beim Verkauf schon am Suchen oder abschließen. Das wird jetzt doch keiner mehr denken von dem Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: Warum? Statt Yeboah hat man ja Hojlund geholt. Einen ähnlichen Move fände ich eh gut. Aber halt keinen Spieler, von dem man vor dem Winter nix erwarten kann. Du kannst mir nicht erzählen dass du ernsthaft gedacht hast, bzw. dir sicher warst, dass Hojlund Yeboah 1:1 (oder besser) ersetzen kann. bearbeitet 24. August 2022 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 Natürlich wird auch Schicker nicht nur Höjlunds holen auch er wird mal einen schlechten Spieler holen oder Spieler die nicht total einschlagen ich mein ein Schnegg,Horvath,Demaku und Kronberger sind zb auch Spieler die erst zeigen müssen das sie wirklich eine starke und langfristige Rolle bei Sturm spielen werden das kann man ja jetzt noch nicht sagen, aber selbst wenn davon nur die Hälfte am Ende gute Leistungen zeigt ist die Quote noch immer sehr gut von Schicker und darum geht es ja das die Mehrheit der Transfers gut bis sehr gut ist wenn dann hin und wieder nur solide oder ein schlechter dabei ist kann man sehr gut damit leben. Im großen und ganzen geht es ja darum das die aktuelle Mannschaft gut spielen muss bzw Leistung bringen sollte und am besten dann hin und wieder ein Spieler dabei ist den man für sehr gutes Geld verkaufen kann wenn das so weiter läuft kann man sehr zufrieden sein. Man darf aber auch nie vergessen nix ist im Fußball so alt wie der Erfolg von gestern aber das weiß Schicker auch das er quasi immer gute Arbeit leisten muss und sich auf Erfolg nicht ausruhen kann weil das kann dann auch sehr schnell anders laufen gerade im Fußball hat man das ja schon oft erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Fofana von Molde für 1,5Mio holen und gemma. Der hat Tempo, Technik und an guten Körper auch. bearbeitet 24. August 2022 von Seit1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Du kannst mir nicht erzählen dass du ernsthaft gedacht hast, bzw. dir sicher warst, dass Holjund Yeboah 1:1 (oder besser) ersetzen kann. Das hat er vermutlich nicht aber es gab ja auch Leute hier damals die meinten man muss Yeboah nicht ersetzen bzw keinen neueren Spieler holen und genau so ist es diesmal glaub ich auch wenn Höjlund geht finde ich auch das noch jemand kommen sollte und klar kann man nie davon ausgehen das Spieler direkt einschlagen aber ich traue einem Schicker bzw Ilzer schon zu das sie die Spieler was sie holen genau kennen und gut einschätzen können ob der Spieler definitiv noch Zeit braucht wie es zb bei einem Kronberger ist oder ob man dem Spieler zumindest zutraut direkt Stamm zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2022 OoK_PS schrieb vor 32 Minuten: Deshalb sage ich auch, dass ich mit einer Leihe gut leben könnte, und dann hat man bis zum Winter Zeit, in Ruhe an einem neuen fixen Spieler zu arbeiten. Die Leihen funktionieren auch nicht so schlecht und sind relativ unkompliziert, siehe Austria Lustenau, Wattens oder Altach mit Alexis Tibidi (der mich in Liebenau wirklich verzaubert hat ) Aber genau für den wichtigen Sommer 2023 machen sie dir dann gleichzeitig auch eine Baustelle auf, wenn sie dann eben nicht zur Verfügung stehen. Und dann schließt sich der Kreis zu deinem Argument: Die Baustellen kann man leicht zuschütten, wenn man sich eben gleich unter die Top 3 platziert und keine Quali spielen muss... Komplizierte Sache das. Ich weiß nur eines: SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Kreuzbandl reißt Diese zwei Wörter sind verboten! VERBOTEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Woher weißt du das jetzt schon?, abgesehen davon haben wir Toth, Fuseini, Emega. Ganz nackt sind wir auch nicht. Glaubst du ernsthaft Schicker ist nicht gleichzeitig beim Verkauf schon am Suchen oder abschließen. Das wird jetzt doch keiner mehr denken von dem Mann. AS wird sicherlich eine Liste an Ersatzleuten haben. Aber das Transferfenster schließt in einer Woche. Es ist hier mMn definitiv die Frage, ob überhaupt noch genügend Zeit vorliegt, um einen Ersatz zu finden. Zwischen Yeboah und Hojlund lagen afaik auch immerhin drei Wochen. Seit1909 schrieb Gerade eben: Fofana von Molde für 1,5Mio holen und gemma. Der hat Tempo, Technik und an Körpet auch. Da er hier in den letzten Stunden bereits öfters genannt worden ist: Der hat mich stark an Edo erinnert (kein Kompliment). Schnell ist er zwar und er kann Löcher in die Verteidigung reißen, aber sein Abschlussinstinkt ist allenfalls mäßig. Mit ihm machen wir uns keine Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2022 Sanjis Law schrieb Gerade eben: AS wird sicherlich eine Liste an Ersatzleuten haben. Aber das Transferfenster schließt in einer Woche. Es ist hier mMn definitiv die Frage, ob überhaupt noch genügend Zeit vorliegt, um einen Ersatz zu finden. Zwischen Yeboah und Hojlund lagen afaik auch immerhin drei Wochen. Gut, dass Angebote für Hojlund vorliegen, wäre dann ebenfalls nicht erst seit heute bekannt und das reicht auch schon um wegen einen Ersatzmann einmal vorzufühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Da er hier in den letzten Stunden bereits öfters genannt worden ist: Der hat mich stark an Edo erinnert (kein Kompliment). Schnell ist er zwar und er kann Löcher in die Verteidigung reißen, aber sein Abschlussinstinkt ist allenfalls mäßig. Mit ihm machen wir uns keine Freude. First Touch und Technik sieht bei Fofana definitiv besser aus, als bei Edo. Und der Bua is 19, weder Yeboah noch Hojlund und auch nicht Emegha waren für ihren tollen Abschluss bekannt, vor ihrer Zeit in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2022 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Da er hier in den letzten Stunden bereits öfters genannt worden ist: Der hat mich stark an Edo erinnert (kein Kompliment). Schnell ist er zwar und er kann Löcher in die Verteidigung reißen, aber sein Abschlussinstinkt ist allenfalls mäßig. Mit ihm machen wir uns keine Freude. Ich würde ausgehend von einem Bewerbsspiel weder in die eine, noch in die andere Richtung kippen. Den gleichen Fehler haben die Violetten auch einmal bei Vrsic gemacht. Und Hannes Kartnig war auch so ein Typ, wobei es bei Masudi ("eigentlich") auch voll aufgegangen ist. Zumindest kurzfristig. Kurzer Drift ins "was wurde aus": Spoiler https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/sk-sturm--ex-mittelfeld-star-alain-masudi-ist-obdachlos/ Tatsache ist aber natürlich auch, dass gewisse Kicker das gewisse EXTRA haben und man das innerhalb einer Sekunde schnallt. Fofana ist vielleicht so ein Typ, Tibidi auch... weils Sachen zaubern, die ein Spieler der Marke Wernitznig ned amal nach 20 Jahren Training schaffen. Aber das is natürlich nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Da er hier in den letzten Stunden bereits öfters genannt worden ist: Der hat mich stark an Edo erinnert (kein Kompliment). Schnell ist er zwar und er kann Löcher in die Verteidigung reißen, aber sein Abschlussinstinkt ist allenfalls mäßig. Mit ihm machen wir uns keine Freude. Wird es wahrscheinlich eh nicht werden, weil der wäre wirklich jetzt aufgelegt und wenn er es doch werden sollte, dann vertraue ich hier schon mehr auf die Expertise von AS, als auf deine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Gut, dass Angebote für Hojlund vorliegen, wäre dann ebenfalls nicht erst seit heute bekannt und das reicht auch schon um wegen einen Ersatzmann einmal vorzufühlen. Das müsste zu dem Zeitpunkt dann eher schon unterschriftsreif sein bei einem Ersatzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. August 2022 Hojlund wird sicher erst verkauft, wenn der Ersatz präsentiert werden kann. War ja nicht unähnlich beim Yeboah-Baby. Von dem her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts